Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie bitte ?

Ich hoff 7000 is a Scherz, 1 Tag nachm Vorverkauf..

Dann wär ich extremst angschüttet ohne Abo :aaarrrggghhh:

Diesmal bist wahrscheinlich nicht angeschüttet. Aber sollten wir in die Gruppenphase kommen wirds ohne Abo ein Spießrutenlauf da Karten zu bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ca um 9 beim fanshop im zweiten:

1 italienisches touristen ehepaar, das für ihn ein autria leiber kauft :v:

1 mutter, die für ihren sohn 2 karten für nächsten donnerstag kauft

dann schon ich; hinter mir noch einer...

trotzdem ca 10min gewartet, weil dazwischen einer angerufen hat, der anscheinend unbedingt ein ostabo ohne ID haben wollt...

die nord schaut schon recht voll aus; mein abo-platz war schon weg! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

also ost Karten wirds definitiv am Spieltag noch geben.

Man kann nicht mal für Freunde Karten mitnehmen wenn man die Id Card von denen kopiert mitbringt. Nur mit der orig, ID Card kann man für Ost auch für andere mitnehmen. Da ich die Leute nicht seh, komplett sinnlos :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ost Karten wirds definitiv am Spieltag noch geben.

Man kann nicht mal für Freunde Karten mitnehmen wenn man die Id Card von denen kopiert mitbringt. Nur mit der orig, ID Card kann man für Ost auch für andere mitnehmen. Da ich die Leute nicht seh, komplett sinnlos :facepalm:

genau da ist das problem... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Leute, meldet euch bei ezokka an, tippt kostenlos Ruch - Austria, spielt alle mit, dann macht es mehr Spaß. Hier geht's direkt zur Partie: Ruch gegen Austria. Und das Beste ist: ich kann euch 1000 Punkte fürs Mitmachen extra gutschreiben. Einfach Euren ezokka Namen hier im Forum posten! Möge der Beste gewinnen! Und alle, die das Ergebnis richtig getippt haben, bekommen nochmal 1000 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Yes, games against Maltese team were not broadcasted but reports say Ruch was very poor, goalie saved them from losing. They won away against Kazakh team and it was not broadcasted too but revenge game in Chorzów was and this rather poor Kazakh team outplayed Ruch for most of the game and lost very unluckily. Ruch form is very poor, last season achievement was masterpiece as they are rather poor club with not really good squad but great team play and hot striker partnership of Sobiech-Niedzielan was key to their success. Niedzielan went to other club. I don't know if they can replicate such season as last year as it was rather above their potential.

Austria also is not in best form and seems weaker then last years, but considering Ruch's form against Kazakhs and Maltese teams, they should win this game. In theory it could be "easier" for Ruch to play as underdogs against stronger opponents and use their favourite defence+counter-attack strategy, but their performance against Kazakhs and Maltese team was really horrible. Polish football as a whole also in very poor state right now and hard to expect anything from this clubs in European Cups. Also you get the feeling that playing in EuroCups is a bit of a burden for Ruch instead of being reward for great last season. Even before last rounds of last season old club legend said that maybe it's better to not qualify then "lose to some Georgians in first round"(his words). Now Ruch got past two rounds against poor opponents but already was laughed at by press for being saved by goalie against LaValetta etc. Normally any serious below-average European team should beat Ruch home and away so if Austria can't do that then they decreased in level hugely.

http://forum.bettingadvice.com/showthread.php?t=54723

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab für morgen ein recht gutes gefühl grundsätzlich, glaub aber gesamt wirds noch eine enge kiste, ist irgendwie nicht unser stil problemlos aufzusteigen,

vielleicht gewinnen wir morgen 2:0, schaffen dann aber in wien das unmögliche und liegen zur pause 0:2 zurück, und erst in der 91. gelingt uns durch einen fraglichen elfer das tor zum aufstieg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Klingt ja sehr nett, aber sollte man nicht allzuviel drauf geben!

...wie man bisher gesehen hat sind wir durchaus für mehr als 1 deppertes Tor pro Partie gut.

Das wir zuerst Away spielen stimmt mich aber eigentlich positiv, dass wir da drüberkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zwar keine Georgier, aber ich denke doch, dass ihnen die Austria den Wunsch eines frühen Ausscheidens erfüllen wird. ;)

Trotzdem, es wirkt wie die typische Favorit-Underdog-Partie. Ist halt die Frage, ob Ruch auch daheim vorrangig kontern will. Wenn die hinten sicher stehen, wirds ein Geduldsspiel. Umgekehrt kann ein dummer Pass ganz blöd enden, wenn wir sie kontern lassen. Da gibts ja einige Kandidaten bei uns, die für sowas anfällig sind. Nachdems aber erst das Hinspiel ist, wären wir blöd, sie nicht selbst arbeiten zu lassen. Kontermannschaft haben wir keine, aber wenn wir dem Gegner im Mittelfeld den Ball abluchsen, kanns schon schnell nach vorne gehen. Wär vielleicht das Vernünftigste. Daxbacher wird sicher auch nicht auf Teufel komm raus attackieren wollen. ;)

Zur Not gibts noch die Chance, vor dem Sechzehner zu Standards zu kommen, Freistöße zu schinden. Wie vor dem 4:2 gegen den LASK gesehen, kann unsere Nr. 9 das ja ganz gut. :D

Ich hab ein ganz gutes Gefühl. Vielleicht gibts ja den nächsten Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ost Karten wirds definitiv am Spieltag noch geben.

Man kann nicht mal für Freunde Karten mitnehmen wenn man die Id Card von denen kopiert mitbringt. Nur mit der orig, ID Card kann man für Ost auch für andere mitnehmen. Da ich die Leute nicht seh, komplett sinnlos :facepalm:

Ja und am Spieltag ist wieder die Hölle los sodaß wieder ein Großteil darauf verzichtet u. nach Hause fährt.

Die Austria schadet sich durch diese Schikanen hier selbst und wird irgendwann erkennen müssen dass sie hier nicht als die Gewinner rausgehen werden.

Ich denke es ist an der Zeit für einen Ticketthread damit man paar Ideen für den Verein sammeln kann um es noch etwas schwieriger für den Fan zu machen an Karten zu kommen. Mein persönlicher Tipp: Tickets absofort nur noch Montags u. Mittwochs, von 10 bis 12 (nur in der Praterstraße) und 14 bis 15 (beim Stadion) mit Vorlage eines amtlich gültigen Lichtbildausweises, Geburtsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis aushändigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.