Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Außer du stellst dich ein 2tes mal an! 96.gif

Naja, dann läuft die Karte aber auf deinen Namen und deine ID und dein Freund kommt erst ned rein... weiß also ned ob das so besonders gscheid wär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

gehlt halt nichts über gute und fundierte personalpolitik.

kat c fan müsste man sein, dann klappt`s auch mit dem service.....

wobei das ja nicht wirklich was mit der personalpolitik rund um rauchhofer bzw. in letzter zeit zu tun hat. diese "systemabstürze" gibt es schon seit jahren. kann mich noch erinnern als ich mal vor zig jahren (muss so kurz nach der eröffnung des fanshops gewesen sein) einkaufen war und dann ewig lang vor der bankomatkassa gestanden bin und im endeffekt erst bar bezahlt hab (udn auf meine tollen sindelars musste ich auch verzichten :(:D). keine ahnung wer für die systeme, deren wartung(sverträge) usw. zuständig war und ist, aber das ist echt peinlich.

weisst du noch, wo das Video steht (würds mir gern wiedermal reinziehn)

einfach auf youtube nach den alltagsgeschichten suchen... ist eh immer ganz weit oben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Naja, dann läuft die Karte aber auf deinen Namen und deine ID und dein Freund kommt erst ned rein... weiß also ned ob das so besonders gscheid wär :D

Das geht schon - selbst wie die noch Abos und Ausweise fotografieren wollten gingen da die unglaublichsten Sachen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

also irgendwie bekommt jede schülergruppe die einen schulball organisiert das ganze besser auf die reihe... gibts ja nciht dass nur bei uns solche dodln am werken sind?!

Was können die Leute im FS für einen Systemabsturz?

Alter Nörgler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Früh ist gut. Ich war vorm Aufsperren in der Praterstraße und 4. in der Reihe. Es hat gar niemand Karten bekommen, weil von Beginn an das System nicht funktioniert hat... :greenoops:

habs mir ja auch vom stadion holen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut "Radogoal" Gilewicz hätten die Polen daheim auch das 50.000er Stadion voll bekommen :eek:

So a Bledsinn, sonst würden sie ja dort spielen, die verzichten doch nicht freiwillig auf Zuschauereinnahmen. (außer das große wird gerade umgebaut (EM?), dann gehts ja ned zum Kicken...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So a Bledsinn, sonst würden sie ja dort spielen, die verzichten doch nicht freiwillig auf Zuschauereinnahmen. (außer das große wird gerade umgebaut (EM?), dann gehts ja ned zum Kicken...)

Wird gerade umgebaut....

...wäre aber laut Wikipedia glaub ich trotzdem bespielbar. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.