Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

Werdet sehen ich glaube kaum das der Ansturm zu diesen Match so enorm sein wird. Es gibt sicher noch Matchkarten am Spieltag. Der Gegner ist doch eher unbekannt. Und irgendwie ist es doch echt unintersant das bald jeder Verein irgendwie international spielt. Und die Europaliga ist eben der Bewerb der Verlierer, mehr ist er nicht. Früher war es besser da gab es Europacup der Meister mit Hin und Retourspiel und eben den Europacup der Cupsieger. Da zählte auch der Titel des Cups noch etwas heute ist dieser Titel nicht mehr viel wert. Ausserdem gab es den UEFA Cup oder früher hieß er Messestädtecup da spielte der 2. und der 3. der Meisterschaft. Aber heute geht es nurmehr ums Geld man macht soviele Spiele wie möglich, das es ja viele Einnahmen gibt. Mich und vielen intersiert, dass schon lange nicht mehr. Ich hoffe ihr seit nicht wieder böse, weil ich etwas kritisiere. Auch gab es früher bei Intern. Spielen kein Alkverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wieviele von euch treten diese Reise an? Hoffentlich passiert euch nichts, weil mit den Polskaholls ist nicht zu spaßen. Die sind überall gefürchtet. Bekommt ihr aus Wien auch Unterstützung aus dem Ausland, wie zuletzt in Bilbao. Ich wünsche euch eine schöne Reise und hoffentlich kommt ihr wieder gesund nach Hause. Ich werde es gemütlich im TV anschauen mit viel guten Bier. Alles Gute.

Das ist doch egal laß sie singen und schreien. Seits froh das es solche fanatischen Fans gibt. In einigen Jahren fahren sie eh nicht mehr mit und verfolgen die Spiele daheim am TV. Alles Gute. Fährst auch mit ?

Stimmt, in ein paar Jahren wird niemand mehr ins Stadion gehen.

1) Die Bier/Weinpreise sind zu hoch

2) Die gegnerischen Hooligans sind zu gefährlich

3) Ist es ja dann doch gemütlicher wenn man sich daheim ansaufen kann.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stimmt, in ein paar Jahren wird niemand mehr ins Stadion gehen.

1) Die Bier/Weinpreise sind zu hoch

2) Die gegnerischen Hooligans sind zu gefährlich

3) Ist es ja dann doch gemütlicher wenn man sich daheim ansaufen kann.

:)

Ich habe nicht gesagt, dass keiner mehr gehen wird. Ich war früher auch fanatischer habe mir das schon lange abgewöhnt. Weil im großen und ganzen wird der Kick leider immer mieser. Hängt sicher damit zusammen weil es viel zu viele Spiele gibt. In deinen Alter dachte ich auch so wie du eben. Ich kann mich an zeiten erinnern da hatte die Austria 3000-4000 Zuschauer obwohl sie gut spielten. Warum sollte das nicht wieder kömmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

ich kann nicht verstehn warum manche user diesen clown/troll immer noch zitieren :ratlos:

Sei' doch ehrlich - diese tägliche Portion Humor kann man sich einfach nicht entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sei' doch ehrlich - diese tägliche Portion Humor kann man sich einfach nicht entgehen lassen!

Wint0r, ich weiß noch immer ned ob mein Explorer einfach nur spinnt, oder ob dein Avatar dieses "Broken picture" Bild is. :D

Hutch hat mich zitiert, ich fühle mich..merkwürdig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Weil irgendjemand da fragte, ob es mit ID-Card-Kopien geht ....

Geht NICHT!!!

Danke, aber ich hab schon selber angerufen.

Und der hat mir das nicht nur 1mal gesagt, dass es keinen Sinn hat mit kopien anzutanzen. Weil ich die ID nicht fälschen könnte :facepalm:

Gut, die können nichts dafür. Das sind anweisungen von oben

Hutch hat mich zitiert, ich fühle mich..merkwürdig :(

geht da was :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine weitere "lustige" geschichte

wenn man anruft um sich eine Ost-Karte per kreditkarte zu besorgen - kann man nur ein ticket bestellen - und keine weiteren.

würde man den hörer an fan b weitergeben der auf die gleiche kreditkarte buchen lässt - wäre das wenn selbiger eine ID oder abo hat möglich.

was heisst wenn ich 3 mal hintereinander anrufe und mich jedesmal mit einem anderen namen melde (+ jeweiliger ID) bekomm ich die karten wenn ich aber 3 karten auf einmal auf jeweils verschiedene IDs haben möchte - geht das nicht ...

das kanke spatzenhirn das sich dafür verantwortlich zeigt - gehört eingewiesen !

Das stimmt aber so nicht! Ich war zufällig gestern zwischen 15 und 16 Uhr Zeuge eines Gesprächs mit einem Anrufer bei der Schweiger Gabi und da hat sie mit zunächst viel Geduld immer wieder erklärt, dass man eine Karte pro ID-Card (oder Abo) für die Ost bekommt. Wenn man mehrere ID-Cards mitbringt, bekommt man pro ID-Card eine Karte. Das gilt auch für einen Anruf und selbstverständlich kann man das mit EINER Kreditkarte zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.