Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Laut "Radogoal" Gilewicz hätten die Polen daheim auch das 50.000er Stadion voll bekommen :eek:

ach ja...der hr radogoal

hat der nicht schon bei den partien gegen lech einigen mist verzapft?!

glaub schon, wenn mich nicht alles täuscht

gilewicz -> anscheinend die polnische version vom krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Laut "Radogoal" Gilewicz hätten die Polen daheim auch das 50.000er Stadion voll bekommen :eek:

:lol: klar, deswegen kriegens in der ms nicht amal ihre 10er hütte voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nach den maltesern sind wir der erste europacupgegner seit jahren. noch dazu sind wir ned grad unbekannt in europa. insofern wird es schon stimmen, dass wohl weit mehr als die 10.000 möglich wären.

is halt ned so wie in österreich, wo die euphorie erst von krone und orf ausgerufen werden muss. abgesehen davon hat der durchschnittsfan bei uns ja eine präpotenz, die seinesgleichen sucht. wenns ned barzelona, ein deutscher oder man-yoo ist, dann is der gegner ja für die fisch. war ja in den letzten jahren hinreichend zu beobachten, wie hoch der respekt vor denen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wann wird eigentlich das spiel der grünlinge angepfiffen? damit ich weiß ob ich bei der ORF-Übetragung wieder einen Zuckaus bekomm oder ob die Überschneidung eh nicht zu gravierend ist..

Noch 19h45, aber im Europacupchannel hat der OoK geschrieben, daß der Orf versucht sie auf 18h zu legen, alo mal wieder eine Konferenz mit den Rapidlern. Kann man nur hoffen, daß ihnen die Proteste nach letztem Jahr noch im Hirnkastl sind und sies wenigstens halbwegs gerecht aufteilen, ansonsten hast wohl wieder 75 Minuten grün und 15 Minuten violett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch 19h45, aber im Europacupchannel hat der OoK geschrieben, daß der Orf versucht sie auf 18h zu legen, alo mal wieder eine Konferenz mit den Rapidlern. Kann man nur hoffen, daß ihnen die Proteste nach letztem Jahr noch im Hirnkastl sind und sies wenigstens halbwegs gerecht aufteilen, ansonsten hast wohl wieder 75 Minuten grün und 15 Minuten violett...

laut orf programm sind beide um 18 uhr

siehe hier:

http://tv.orf.at/program/orf1/20100729/519761801/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

laut orf programm sind beide um 18 uhr

siehe hier:

http://tv.orf.at/program/orf1/20100729/519761801/

Gut, dann kann man sich wohl um 18h was anderes einteilen als TV, von den Veilchen gibts dann eh nur den An- bzw. Abpfiff zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

dann kann man sich schon mal streams suchen - die polnischen übertragung ist wahrscheinlich auch in deren sprache verständlicher als die vertrottelten kommentare mancher bzw. aller moderatoren des staatsfunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, habe mir heute schon die Karte geholt. :happy:

Beim Stadion ist aber noch nicht so viel los, zumindest als ich gegen Mittag dort war. Da waren nur zwei Leute vor mir im Shop.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut orf programm sind beide um 18 uhr

siehe hier:

http://tv.orf.at/program/orf1/20100729/519761801/

das heißt allerdings noch nix, die HP der Grünlinge führt das Spiel noch mit 19:45...

auf der HP von stara sagora ist das spiel auch noch mit 20:45 (also wohl 19:45 MEZ) angegeben - ich hoff mal der ORF bekommt die Verlegung nicht, sonst schreib ich schonmal das Protestmail für nach dem Spiel fertig :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.