Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Stammspieler

Ich geh heute auch noch 2 Ost-Karten checken ;)

Hoffentlich reißen sich unsere Burschen zsamm und spielen 90 minuten konzentriert dann is der Auswärtssieg drinnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ja und am Spieltag ist wieder die Hölle los sodaß wieder ein Großteil darauf verzichtet u. nach Hause fährt.

Die Austria schadet sich durch diese Schikanen hier selbst und wird irgendwann erkennen müssen dass sie hier nicht als die Gewinner rausgehen werden.

Ich denke es ist an der Zeit für einen Ticketthread damit man paar Ideen für den Verein sammeln kann um es noch etwas schwieriger für den Fan zu machen an Karten zu kommen. Mein persönlicher Tipp: Tickets absofort nur noch Montags u. Mittwochs, von 10 bis 12 (nur in der Praterstraße) und 14 bis 15 (beim Stadion) mit Vorlage eines amtlich gültigen Lichtbildausweises, Geburtsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis aushändigen.

und leumundszeugnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gestriges Training: 16 Uhr bis 17:27 Uhr

Roland Linz hat nur 20 Minuten mit Laufschuhen mittrainiert und dann das Training abgebrochen. Gabor Markus und Alexander Gorgon haben nur bei den Austria Amateuren mittrainiert.

Troyansky war im Training ganz schlecht und beim Trainingsspiel haben nur Lindner und Almer im Tor gespielt. Tiffner hat nur Einzeltraining absolviert.

Wobei man Troyansky zu Gute halten muss, dass er vor sich im RM niemanden gehabt hat und sich somit immer alleine um Liendl UND Suttner kümmern musste... Wenn ich mir die Trainingsleistung von Margreitter zeitweise ansehe, war Troyansky sogar augezeichnet...

Tiffner spielte dann beim Matcherl auch mit - also so mit "nur Einzeltraining" stimmt's auch nicht ganz...

Achja und die Edith sagt:

Weil irgendjemand da fragte, ob es mit ID-Card-Kopien geht ....

Geht NICHT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wobei man Troyansky zu Gute halten muss, dass er vor sich im RM niemanden gehabt hat und sich somit immer alleine um Liendl UND Suttner kümmern musste... Wenn ich mir die Trainingsleistung von Margreitter zeitweise ansehe, war Troyansky sogar augezeichnet...

Tiffner spielte dann beim Matcherl auch mit - also so mit "nur Einzeltraining" stimmt's auch nicht ganz...

Achja und die Edith sagt:

Weil irgendjemand da fragte, ob es mit ID-Card-Kopien geht ....

Geht NICHT!!!

Keine Ahnung was dich gestern geritten hat um zu behaupten, dass 7000 Karten weg sind. Gestern sind 2000 Karten über den Tisch gegangen. Soviel dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Keine Ahnung was dich gestern geritten hat um zu behaupten, dass 7000 Karten weg sind. Gestern sind 2000 Karten über den Tisch gegangen. Soviel dazu ;)

Puh, na dann bin ich froh, dass ich noch zu Karten komm! :=

Jetzt die große Aufregung und nachher sitz ma wieder im halbleeren Stadion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wobei man Troyansky zu Gute halten muss, dass er vor sich im RM niemanden gehabt hat und sich somit immer alleine um Liendl UND Suttner kümmern musste... Wenn ich mir die Trainingsleistung von Margreitter zeitweise ansehe, war Troyansky sogar augezeichnet...

Tiffner spielte dann beim Matcherl auch mit - also so mit "nur Einzeltraining" stimmt's auch nicht ganz...

Achja und die Edith sagt:

Weil irgendjemand da fragte, ob es mit ID-Card-Kopien geht ....

Geht NICHT!!!

eine weitere "lustige" geschichte

wenn man anruft um sich eine Ost-Karte per kreditkarte zu besorgen - kann man nur ein ticket bestellen - und keine weiteren.

würde man den hörer an fan b weitergeben der auf die gleiche kreditkarte buchen lässt - wäre das wenn selbiger eine ID oder abo hat möglich.

was heisst wenn ich 3 mal hintereinander anrufe und mich jedesmal mit einem anderen namen melde (+ jeweiliger ID) bekomm ich die karten wenn ich aber 3 karten auf einmal auf jeweils verschiedene IDs haben möchte - geht das nicht ...

das kanke spatzenhirn das sich dafür verantwortlich zeigt - gehört eingewiesen !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer außer irgendein 12 jähriger sich heimschicken lässt wenn er ID-Kopien mithat um Ost-Karten zu kaufen.

Konnte da kein Problem ausmachen @ Stadion ?! :facepalm::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Puh, na dann bin ich froh, dass ich noch zu Karten komm! :=

Jetzt die große Aufregung und nachher sitz ma wieder im halbleeren Stadion ...

Stadion wird sicher gut voll. Ruch ist zwar nicht um so viel attraktiver als Valetta, aber alleine wegen den polnischen Fans kommen schon mehr Leute. Ist immer motivierender, wenn man einen gesanglichen Gegenpart hat. Das steigert die eigene Gesangsleistung (hat man ja gegen Posen gut gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Stadion wird sicher gut voll. Ruch ist zwar nicht um so viel attraktiver als Valetta, aber alleine wegen den polnischen Fans kommen schon mehr Leute. Ist immer motivierender, wenn man einen gesanglichen Gegenpart hat. Das steigert die eigene Gesangsleistung (hat man ja gegen Posen gut gesehen).

True!

Leider hat man auch gesehen was ein polnischer Gegner nochh so alles anzieht! :nervoes:

Gleich mal eine "Bewährungsprobe" für die "Austria-Fanszene Neu"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

True!

Leider hat man auch gesehen was ein polnischer Gegner nochh so alles anzieht! :nervoes:

Gleich mal eine "Bewährungsprobe" für die "Austria-Fanszene Neu"

Fantechnisch wirds sicher ein feines Duell. Da knistert es schon vor Anpfiff. Hoffentlich erklimmen nicht wieder so wie gegen Posen irgendwelche rechten Vollidioten das Vorsängerpodest um ihren verbalen Dünnschiss abzulassen. Verarschung des Gegners ja, politische Statements in Richtung der Polen nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieviele von euch treten diese Reise an? Hoffentlich passiert euch nichts, weil mit den Polskaholls ist nicht zu spaßen. Die sind überall gefürchtet. Bekommt ihr aus Wien auch Unterstützung aus dem Ausland, wie zuletzt in Bilbao. Ich wünsche euch eine schöne Reise und hoffentlich kommt ihr wieder gesund nach Hause. Ich werde es gemütlich im TV anschauen mit viel guten Bier. Alles Gute.

Fantechnisch wirds sicher ein feines Duell. Da knistert es schon vor Anpfiff. Hoffentlich erklimmen nicht wieder so wie gegen Posen irgendwelche rechten Vollidioten das Vorsängerpodest um ihren verbalen Dünnschiss abzulassen. Verarschung des Gegners ja, politische Statements in Richtung der Polen nein!

Das ist doch egal laß sie singen und schreien. Seits froh das es solche fanatischen Fans gibt. In einigen Jahren fahren sie eh nicht mehr mit und verfolgen die Spiele daheim am TV. Alles Gute. Fährst auch mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.