Österreich - Schweiz


shankly

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

wie qualifiziert man sich für olympia?

Falls mich meine Rasantrecherche per Wiki nicht bloßstellt, dann qualifizieren sich drei Vertreter aus Europa für London - es wird also eher nicht allzu leicht werden. Dennoch trau ich dieser Mannschaft theoretisch dieses Husarenstück zu, wenngleich es wohl wahrscheinlicher ist, schon in der Gruppe zu scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bukva ist U21 spielberechtigt!

ja...der einmalmitdemarschwackeln Teamchef könnte ihn evt. einberufen....

der soll lieber im U21 aushelfen mit seiner Form.

bukva links, koch über rechts das ist schon ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Bukva ist U21 spielberechtigt!

ja...der einmalmitdemarschwackeln Teamchef könnte ihn evt. einberufen....

der soll lieber im U21 aushelfen mit seiner Form.

bukva links, koch über rechts das ist schon ganz okay.

Ich bin mir sicher dass Buvka einberufen wird - aber hat es schwer links gegen Jantscher. Wahrscheinlich wird auch wieder Wolf von Wiener Neustadt dabei sein. Denk den wird man rechts mehr Vertrauen schenken als Dag - ist der überhaupt fit? Spielte zuletzt ja glaube ich nicht bei Besiktas. Bin gespannt wer im Sturm nominiert wird und ob DC mit 1 oder 2 Stürmer spielen lässt. Denk aber Janko und Linz werden auf alle Fälle dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe mal das neben dem üblichen elend diesmal noch bukva und schretter dazu kommen. evtl pogatetz

evtl roland linz und kienast.

achja hinum ist auch ein heisser kandidat ins blickfeld unseres schmähbruders zu geraten. na ich bin gespannt wie nachbars lumpi

natürlich nicht dabei:

Totalversager, Widersacher und Möchtegern Teamchefs: Andi Ivanschitz, Stranzl, Manninger, Ibertsberger, Garics, Aufhauser. Ob da Harnik noch eine Chance bekommt ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin mir sicher dass Buvka einberufen wird - aber hat es schwer links gegen Jantscher. Wahrscheinlich wird auch wieder Wolf von Wiener Neustadt dabei sein. Denk den wird man rechts mehr Vertrauen schenken als Dag - ist der überhaupt fit? Spielte zuletzt ja glaube ich nicht bei Besiktas. Bin gespannt wer im Sturm nominiert wird und ob DC mit 1 oder 2 Stürmer spielen lässt. Denk aber Janko und Linz werden auf alle Fälle dabei sein!

Laut Türkei Legionärs Thread hat Dag erst letzte Woche bei einem Testspiel ein Tor erzielt - dürfte also fit sein...

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin gespannt wie nachbars lumpi

Wie wer?

Ich glaub er wird an den Stürmern Wallner/Janko/Harnik festhalten...

Falls mich meine Rasantrecherche per Wiki nicht bloßstellt, dann qualifizieren sich drei Vertreter aus Europa für London - es wird also eher nicht allzu leicht werden. Dennoch trau ich dieser Mannschaft theoretisch dieses Husarenstück zu, wenngleich es wohl wahrscheinlicher ist, schon in der Gruppe zu scheitern.

Olympia wäre ein Hit. :allaaah:

Da dürfen ja 3 Spieler älter als 23 sein:

Mayrleb, Vastic, Kühbauer :D

Vastic muss einfach dabei sein, der ist immerhin der einzige Österreicher der sowohl bei EM als auch WM getroffen hat :feier:

Würde die Olympia Mannschaft dann eigentlich DiCo oder Herzog betreuen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.