Österreich - Schweiz


shankly

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

da haben wir wieder ein mittelfeld, in dem keiner den ball haben will.

Wir hom eh den Longen drinnen, ofoch die Bälle firidreschn (man muss sich die Knödelstörung beim Sprechen noch dazudenken). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir wieder ein mittelfeld, in dem keiner den ball haben will.

Ja, grauenhaft. Gsd kommen mit Alaba und Arnautovic solche Kicker nach, wenn schon die vorhandenen Spieler nicht berücksichtigt werden. Baumgartlinger und Schiemer sind auf jeden Fall Gift für den Spielaufbau.

Das ZM ist wirklich ein Witz.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ja eigentlich eh ganz okay nominiert.

Aufstellung macht sich eh von alleine.

nur Schiemer und Baumgartlinger im def. Mf würden mir Kopfzerbrechen bereiten. Mit Schiemer hast zwar einen der da viel kämpft aber spielerisch nicht vorhanden ist. und Baumgartlinger macht einfach noch zuviele Fehlpässe (das rächt sich zwar in der Buli nicht aber gegen die Schweiz). Scharner fehlt hier total. Zur Zeit würde mir für diese Position auch keiner einfallen, Säumel eventuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also baumgartlinger ist eigentlich ein sehr offensiver dmf, weiss ned was manche haben. fehlpasses sind bei ihm nicht so häufig wies scheint, aber wenn, dann ordentlich. :greenoops:

aber ich habe eigentlich gehofft, dass ein kienast niemals mehr in die nähe des NT kommt, gleiches eigentlich für linz. wallner sowieso. :davinci:

das mim ivanschitz ist ja auch nur peinlich. aber es ist ja auch auf die u21 rücksicht genommen worden, also passt es eigentlich mmn

aufstellung würde dann, ganz offensiv mit innenverteidigern als AV :facepalm: (hat dico ja gemeint, dass er so spielen will?), so aussehen

Prödl - Dragovic - Ortlechner - Pogatetz

Harnik - Baumgartlinger - Schiemer - Korkmaz

Junuzovic

Janko

wunsch wäre halt dag als rv, fuchs lv

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kader ist jetzt nicht so schlecht m.m. nach. kann auch die scharner entscheidung verstehen. die angesporchenen probleme im ZM wird's aber wohl geben. warum nicht kavlak oder leitgeb dazu nehmen und gut ist's. säumel?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kavlak war wieder mal verletzt, warum leitgeb nicht dabei is, weiß ich nicht.

Weil er lt. DiCo

Er ist ein sehr guter Fußballer. Er ist nicht unbedingt der Killer. Wir brauchen eine Mannschaft, wo jeder etwas dagegen hat, wenn man verliert

eine Pussy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kein Trimmel und Drazan. Wenigstens DiCo erkennt, dass die beiden derzeit maximal Regionalliga spielen sollten. :super:

Wolf (leider) dabei, aber die paar Spiele hat er nicht soooo schlecht gespielt, als Alternative auf der Bank ist er grad so akzeptabel.

Ivanschitz kriegt mal wieder eine fadenscheinige Begründung. Ich meine, warum sollten ein paar Autogrammjäger einen Nationalteamchef aufhalten mit seinem Schützling zu sprechen, wenn er es wirklich will?

Ansonsten kein so ein schlechter Kader, kann man wohl durchgehen lassen.

kavlak war wieder mal verletzt, warum leitgeb nicht dabei is, weiß ich nicht.

Bis dahin wäre aber Kavlak wieder fit, oder? Also nur an dem kanns nicht liegen. Aber seine leistungen waren auch jetzt in letzter Zeit nicht so berauschend, da war Saurer zur Zeit besser bei Rapid (der natürlich auch erst eine Zeit lang sich beweisen muss, bevor er ein Kandidat ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Trimmel und Drazan. Wenigstens DiCo erkennt, dass die beiden derzeit maximal Regionalliga spielen sollten. :super:

Wolf (leider) dabei, aber die paar Spiele hat er nicht soooo schlecht gespielt, als Alternative auf der Bank ist er grad so akzeptabel.

Ivanschitz kriegt mal wieder eine fadenscheinige Begründung. Ich meine, warum sollten ein paar Autogrammjäger einen Nationalteamchef aufhalten mit seinem Schützling zu sprechen, wenn er es wirklich will?

Ansonsten kein so ein schlechter Kader, kann man wohl durchgehen lassen.

Wenn ein Mangel an RMF bestehen würde, vielleicht, aber so ist es nicht nachvollziehbar. Bei den Spielern, die vorhanden sind, ist es einfach eine Zumutung, dass Spieler wie Wolf im Kader stehen. Nächstes Jahr, wenn auf einmal Hinum, Kayhan, etc. im Kader stehen, brrr. Theoretisch müsste man niemanden einberufen, der nicht mal in der ÖBL zu den besseren Spielern gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kader an sich ganz in Ordnung.

Ui, da hat Hinum scheinbar zu wenig mitn Orsch gwacklt. :=

Bin aber überzeugt, dass er, wenn er weiter solche Leistungen bringt auch demnächst einberufen wird (unter DiCo eh nur eine Frage der Zeit 8P ), aber ich seh auch Saurer und Gartler auf einem guten Weg, wenn sie ihre Leistungen bestätigen und Gartler auch mal trifft, wenn er von Beginn an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin wäre aber Kavlak wieder fit, oder? Also nur an dem kanns nicht liegen. Aber seine leistungen waren auch jetzt in letzter Zeit nicht so berauschend, da war Saurer zur Zeit besser bei Rapid (der natürlich auch erst eine Zeit lang sich beweisen muss, bevor er ein Kandidat ist).

Saurer hatte auch 1 (!) gutes Spiel heuer, obwohl bei Trimmel hat das auch ausgereicht. Saurer ist kein schlechter Kicker, aber die Alternativen sind wohl um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

überraschend okay für dico verhältnisse :D

wolf hätte ich nicht gebraucht, dafür hätte ich nicht auf leitgeb und scharner verzichtet (das problem im zentralen mittelfeld haben eh schon einige angesprochen), die geschichte mit ivanschitz wird jedesmal noch lächerlicher, aber mit einer einberufung hat wohl eh niemand gerechnet

die positionsverteilung finde ich auch etwas seltsam; mit fuchs steht nur ein einziger (noch dazu nicht immer wirklich überzeugender) lv im kader (was ist mit ulmer? habe ihn aber diese saison noch nicht gesehen, eventuell suttner), dafür aber mit janko, linz, wallner und hoffer 4 stürmer, von denen womöglich nur einer beginnt (oder will er 4-4-2 spielen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.