Österreich - Schweiz


shankly

Recommended Posts

Ich kann nur hoffen dass der U21 möglichst wenige Leistungsträger abgeluchst werden nur damit sie bei diesem äußerst.. wichtigen.. Testspiel doch nur auf der Bank rumsitzen.

Arnautovic sehe ich persönlich lieber bei der U21 gegen Weißrussland obwohl er einen weiteren Einsatz im A-Team verdient, zwar nicht gegen die Schweiz sondern evt. gegen Kachachstan.

Schei** auf die U21. Unsere Teams stellen die Spieler für die U21-WM dann sowieso nicht zur Verfügung. Schlag nach bei Dragovic oder Farkas. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

dico kaderprognose

macho, gratzei, gspurning

schiemer, koch, dragovic, ortlechner, sonnleitner, prödl, fuchs, ulmer

jantscher, leitgeb, scharner, pehlivan, kavlak, junuzovic, alaba, korkmaz

janko, wallner, schreter, trimmel/linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn arnautovic nicht im A-Kader ist, denke ich, kann man die ära didi wohl endgültig begraben.

Wieso? Weil Arnautovic gegen 3-Ligisten und 5-Ligisten geschätzte 6 Tore gemacht hat?

Wenn er sich bei Bremen ein Stammleibchen erkämpft wird ihn DiCo zu 99% auch einberufen. Aber davor seh ich keinen zwingenden Grund?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht könnte man jetzt endlich einmal aufhören, auf dieses völlig unsinnige artikelchen einzugehen. selbst in Österreich ist darauf anscheinend nur das fotostrecken.-blogs-und-titten-sportnet.at angesprungen, das sagt schon einiges...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnte man jetzt endlich einmal aufhören, auf dieses völlig unsinnige artikelchen einzugehen. selbst in Österreich ist darauf anscheinend nur das fotostrecken.-blogs-und-titten-sportnet.at angesprungen, das sagt schon einiges...

Ich hoffe bloß dass dies unser überaus fähiger Teamchef auch so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich hoffe bloß dass dies unser überaus fähiger Teamchef auch so sieht.

da wird er keine große wahl haben.

setzt sich ein (kompletter!) stürmer bei Werder Bremen durch, soll mir bitte jemand eine alternative nennen.

aber gut, wir haben auch gegen Kroatien mit zwei flügelstürmern und zwei spitzen gespielt, man muss mit allem rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da wird er keine große wahl haben.

setzt sich ein (kompletter!) stürmer bei Werder Bremen durch, soll mir bitte jemand eine alternative nennen.

aber gut, wir haben auch gegen Kroatien mit zwei flügelstürmern und zwei spitzen gespielt, man muss mit allem rechnen.

als janko in seiner form des lebens war (39 tore) saß er in serbien auf der bank. das hat mich so unglaublich aufgregt damals, weil er zur zeit drauf war wie es besser nicht ging.

allgemein war ich vor einiger zeit ziemlich positiv gegenüber constantini eingestellt, aber durch gewisse komische und dumme aktionen wie obige hat er auch bei mir endgültig ausgeschissen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tippe auf ein 0:1 schweiz, ein chancenloses österreich, vielen erbärmlichen ausreden, einen für die kamera bezalten hitzefeld der uns klar macht wie gut österreich eigentlich ist und was die ära dico nicht für eine bereicherung seie...

ich krieg so einen hals wenn ich mirt anschau wie man die nm eigentlich zerstört obwohl so viel mher möglich währe..

wie habn eigentlich sehr gut bestzten kader, oder besser gesagt "hätten", und dann sieht man den b-kader...

weiß net was die beim öfb so zum fressen kriegen aba das man da so kollektiv scheiße arbeiten kann ist ja erstaunlich...

hoffe es wacht iwer mal auf, dico geht, wir kriegen einen international guten trainer, am besten toptrainer, der aus dem nationalteam das rausholt was möglich ist,

und ich glaube österreich hat mit dem richtigen trainer wirklich gute chancen vl wieder bald unter die top 30 (mindestens) - 20 der welt zu kommen.. wenns wer ist stört es natürlich auch keinen ;D aber man bleibt lieber mal realistisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Arnautovic mit scheinbar guter Vorbereitung in Bremen, ich würd ihn aber doch noch ein bisschen beim Andi Herzog strampeln sehen. Vor allem, weil der ihm die richtigen Sachen flüstert.

Gegen die Schweiz sollte man defensiv aufstellen mit Viererkette und 1 - 2 DM. Und Janko als Solospitze.

Wird dann zwar ein Hundskick :facepalm: werden, weil Hitzfeld auch nicht gerade Hollywood spielt, aber alles andere wird eine jämmerliche Niederlage mit 2 - 3 Toren Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

realistisch betrachtet rechne ich mit:

Gratzei

Schiemer - Dragovic - Ortlechner/Pogatetz - Fuchs

Kavlak - Scharner - Pehlivan - Jantscher

Wallner - Janko

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.