Österreich - Schweiz


shankly

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

dico zu leitgeb:

Er ist ein sehr guter Fußballer. Er ist nicht unbedingt der Killer. Wir brauchen eine Mannschaft, wo jeder etwas dagegen hat, wenn man verliert

teamkarriere damit unter dico praktisch zu ende

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Constantini: Scharner hat keinen Verein, daher nicht dabei

hätte man ihm ja auch helfen können, mit einem einsatz im länderspiel, bei dem er zeigen kann, dass er in guter verfassung ist?! :ratlos:

zeit hätte er ja. viele bewerbsspiele hat eigentlich kein legio. und wenn er wirklich in schlechter verfassung ist, dann hätte man ihn nicht aufstellen müssen. also ich kanns nicht nachvollziehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Constantini: Ich habe mir das Freundschaftsspiel angesehen. Ivanschitz hat bis zum Ende gespielt, danach war er von vielen Autogrammjägern umringt. Daher habe ich mit ihm nicht gesprochen. Er ist ein guter Fußballer, keine Frage ..

so ein dodl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ivanschitz?

Constantini: Ich habe mir das Freundschaftsspiel angesehen. Ivanschitz hat bis zum Ende gespielt, danach war er von vielen Autogrammjägern umringt. Daher habe ich mit ihm nicht gesprochen. Er ist ein guter Fußballer, keine Frage .. Tuesday August 3, 2010 10:10 90minuten.at

18.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte man ihm ja auch helfen können, mit einem einsatz im länderspiel, bei dem er zeigen kann, dass er in guter verfassung ist?! :ratlos:

zeit hätte er ja. viele bewerbsspiele hat eigentlich kein legio. und wenn er wirklich in schlechter verfassung ist, dann hätte man ihn nicht aufstellen müssen. also ich kanns nicht nachvollziehen ....

Sowieso eine lächerliche Begründung. Hoffer hat auch nicht durch viele Einsatzminuten in der Vorbereitung geglänzt. Und Pogatetz hat auch noch nicht so viele Spiele in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Macho

Dag - Dragovic - Prödl - Pogatetz

Baumgartlinger - Schiemer

Harnik - Beichler/Junuzovic - Korkmaz

Janko

wo sind die zentralen mittelfeldspieler? dass scharner nicht dabei ist überrascht doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho

Dag - Dragovic - Prödl - Pogatetz

Baumgartlinger - Schiemer

Harnik - Beichler/Junuzovic - Korkmaz

Janko

wo sind die zentralen mittelfeldspieler? dass scharner nicht dabei ist überrascht doch sehr.

Ich freu mich jetzt schon, wenn Baumgartlinger und Schiemer als zentrale Schaltstellen fungieren. Fehlpassorgien, Riesenloch und Stürmer, die in der Luft hängen, sind vorprogrammiert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader: Gratzei, Gspurning, Macho, Dragovic, Ortlechner, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Baumgartliner, Beichler, Dag, Fuchs, Harnik, Hölzl, Jantscher, Junuzovic, Klein, KOrkmaz, Wolf, Hoffer, Janko, Linz, Wallner

das schaut auf den ersten blick überraschend okay aus :eek:

EDIT:

Auf Abruf: Kienast, Leitgeb, Scharner, Schreter, Ulmer

:lol:

Dass Scharner nicht dabei ist, ist wenigstens konsequent.

Kienast auf Abruf macht mir Angst.

Hoffer ist auch nur dabei weil er ein Liebling vom DiCo ist. Statt Wolf hätte ich lieber Leitgeb gesehen.

Korkmaz ist fit?

Ansonsten passts eigentlich bzw. gibts eh leider kaum bessere derzeit (Linz, Wallner => :schluchz: ), zumindest hat er Harnik nicht gleich wieder abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Constantini: Ich habe mir das Freundschaftsspiel angesehen. Ivanschitz hat bis zum Ende gespielt, danach war er von vielen Autogrammjägern umringt. Daher habe ich mit ihm nicht gesprochen. Er ist ein guter Fußballer, keine Frage ..

so ein dodl :lol:

bevor er so eine fadenscheinige begründung anführt, soll er zum thema ai besser nichts mehr sagen. :betrunken:

Korkmaz ist fit?

korkmaz hat in der vorbereitung eine starke mittelfuß-prellung - an seinem onehin schon zweimal gebrochenen fuß - erlitten, vllt. sollte man da von seiten des vereins kein risiko eingehen?

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte man ihm ja auch helfen können, mit einem einsatz im länderspiel, bei dem er zeigen kann, dass er in guter verfassung ist?! :ratlos:

zeit hätte er ja. viele bewerbsspiele hat eigentlich kein legio. und wenn er wirklich in schlechter verfassung ist, dann hätte man ihn nicht aufstellen müssen. also ich kanns nicht nachvollziehen ....

Einen Spieler der nicht mal eine Saison-Vorbereitung absolviert einzuberufen ist natürlich Schwachsinn.

Und Spieler die im Kader sind müssen auch fit genug sein um eingesetzt werden zu können.

Ich bin überrascht dass das hier gefordert wird. Schätze mal wenn Scharner dabei gewesen wäre, hätte es genauso Geschrei gegeben.

korkmaz hat in der vorbereitung eine starke mittelfuß-prellung - an seinem onehin schon zweimal gebrochenen fuß - erlitten, vllt. will man da von seiten des vereins kein risiko eingehen.

Darum meine Frage: Korkmaz ist fit?

Das letzte was ich von dem gehört habe ist dass er sich verletzt hat und jetzt soll er im Nationalteam spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt Leitgeb war das letzte Mal nach der Nichtnominierung (auch wenn er später doch noch nachgerückt ist) sehr torgefährlich und hat prompt gleich gegen WN getroffen, kann also nur ein gutes Omen sein :augenbrauen:

Sonst eher unspektakulär, bin gespannt auf die Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Macho

Dag - Dragovic Pogatetz- Fuchs

Baumgartlinger - Schiemer

Harnik - Junuzovic - Beichler

Janko

Ansonsten Korkmaz für Beichler, wenn es denn schon für die Startelf reicht

Auch nicht gerade eine Weltklasse Aufstellung.. :bauer2:

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.