valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2010 wie qualifiziert man sich für olympia? Falls mich meine Rasantrecherche per Wiki nicht bloßstellt, dann qualifizieren sich drei Vertreter aus Europa für London - es wird also eher nicht allzu leicht werden. Dennoch trau ich dieser Mannschaft theoretisch dieses Husarenstück zu, wenngleich es wohl wahrscheinlicher ist, schon in der Gruppe zu scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 Ich vermute fast, dass Koch oder Schreter dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2010 Beichler ist im Kader dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2010 wird wohl auch Bukva dabei sein, immerhin topscorer der liga oder ist der noch für die U21 spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2010 Bukva ist U21 spielberechtigt! ja...der einmalmitdemarschwackeln Teamchef könnte ihn evt. einberufen.... der soll lieber im U21 aushelfen mit seiner Form. bukva links, koch über rechts das ist schon ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2010 Wann ist Kaderbekanntgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. August 2010 Wann ist Kaderbekanntgabe? morgen 10.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. August 2010 Bukva ist U21 spielberechtigt! ja...der einmalmitdemarschwackeln Teamchef könnte ihn evt. einberufen.... der soll lieber im U21 aushelfen mit seiner Form. bukva links, koch über rechts das ist schon ganz okay. Ich bin mir sicher dass Buvka einberufen wird - aber hat es schwer links gegen Jantscher. Wahrscheinlich wird auch wieder Wolf von Wiener Neustadt dabei sein. Denk den wird man rechts mehr Vertrauen schenken als Dag - ist der überhaupt fit? Spielte zuletzt ja glaube ich nicht bei Besiktas. Bin gespannt wer im Sturm nominiert wird und ob DC mit 1 oder 2 Stürmer spielen lässt. Denk aber Janko und Linz werden auf alle Fälle dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 ich tippe mal das neben dem üblichen elend diesmal noch bukva und schretter dazu kommen. evtl pogatetz evtl roland linz und kienast. achja hinum ist auch ein heisser kandidat ins blickfeld unseres schmähbruders zu geraten. na ich bin gespannt wie nachbars lumpi natürlich nicht dabei: Totalversager, Widersacher und Möchtegern Teamchefs: Andi Ivanschitz, Stranzl, Manninger, Ibertsberger, Garics, Aufhauser. Ob da Harnik noch eine Chance bekommt ist auch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich bin mir sicher dass Buvka einberufen wird - aber hat es schwer links gegen Jantscher. Wahrscheinlich wird auch wieder Wolf von Wiener Neustadt dabei sein. Denk den wird man rechts mehr Vertrauen schenken als Dag - ist der überhaupt fit? Spielte zuletzt ja glaube ich nicht bei Besiktas. Bin gespannt wer im Sturm nominiert wird und ob DC mit 1 oder 2 Stürmer spielen lässt. Denk aber Janko und Linz werden auf alle Fälle dabei sein! Laut Türkei Legionärs Thread hat Dag erst letzte Woche bei einem Testspiel ein Tor erzielt - dürfte also fit sein... bearbeitet 2. August 2010 von Pat77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2010 Hoheneder hätte ich gerne mal gesehen, aber Prag ist wahrscheinlich kein Ort, wo der Didi einen Spion hinschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 suttner hätte sich mmn auch mal eine chance verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) na ich bin gespannt wie nachbars lumpi Wie wer? Ich glaub er wird an den Stürmern Wallner/Janko/Harnik festhalten... Falls mich meine Rasantrecherche per Wiki nicht bloßstellt, dann qualifizieren sich drei Vertreter aus Europa für London - es wird also eher nicht allzu leicht werden. Dennoch trau ich dieser Mannschaft theoretisch dieses Husarenstück zu, wenngleich es wohl wahrscheinlicher ist, schon in der Gruppe zu scheitern. Olympia wäre ein Hit. Da dürfen ja 3 Spieler älter als 23 sein: Mayrleb, Vastic, Kühbauer Vastic muss einfach dabei sein, der ist immerhin der einzige Österreicher der sowohl bei EM als auch WM getroffen hat Würde die Olympia Mannschaft dann eigentlich DiCo oder Herzog betreuen? bearbeitet 3. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. August 2010 Wie wer? Ich glaube er meinte wohl "spitz wie Nachbars Lumpi" http://de.wiktionary.org/wiki/spitz_wie_Nachbars_Lumpi_sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2010 wettten das schreter im kader sein wird .... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts