FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

hold your colour

Kommen ziemlich leise rüber während dem Spiel (genauso wie die Einlaufmusik)...selbst wenn man die Kommentatoren abstellt kann man es nur hin und wieder heraushören.

Probier mal die Menühintergrundmusik lauter zu stellen.

das mit der cd gilt nur für die xbox!! auf der ps3 sollts gehen per usb

So ist es, funktioniert einfach mit einem Stick, braucht ma ka CD brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kopier die Lieder auf die PS3 Festplatte und versuchs dann einzubinden

das habe ich ja versucht.. naja arbeitskollege hat mir einen Tipp gegeben werde diesen dann mal probieren..

ich denke du musst auch aufs Format achten.

Bei PES hatte ich damals das Problem dass ich eine wma Datei hatte (oder umgekehrt).

thx auf das bin ich noch garnicht gekommen. Werde ich jetzt auch beachten wenn es trotz des Tips nicht gehen sollte.

EDIT: Wobei diese Fan-songs eben für diese Spiel(Fiffa) bereitgestellt wurde und da sollte das Format hinhauen.. hm

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Habe gestern auf Profi ein "Be a pro" gestartet (nachdem mich alles andere schon frustriert hat) aber das war der Gipfel des ganzes. Die Mitspieler geben den Ball nie ab. Sobald sie ihn haben, laufen sie los. Alle 4-8 Sekunden wird der Ball verloren. Pässe anfordern geht ohne Probleme, nur umscharren mich immer gleich 3 Leute (immer 3, keine Ahnung wie das geht). Wenn ich den Ball wieder abgebe, verliert ihn mein Mitspieler.

In 3 Partien gab es insgesamt (von beiden Mannschaften) bei 4 Min. pro HZ 6 Torschüsse und 2 aufs Tor. Einer innerhalb des 16ers. 4 Flanken wovon keine auch nur annähernd ankam.

Mit vielem habe ich ja kein Problem, aber die Spielweise war zum kotzen. Keine Ahnung wie man die Umstellen kann, ist mir irgendwie nicht gelungen.

Spiel wird in die Hülle gegeben und in den Kasten gestellt. Warte jetzt mal PES ab, wenn das nicht wirklich besser ist, beschränke ich mich auf die Manager Teile.

Mein Fazit:

Konnte mit dem 10er wenig anfangen, der Teil nervt mich aber so gewaltig, dass ich nen Ausschlag kriege. Seit PES 09 nicht mehr so was mieses gespielt.

just my 2 cents

Der "Be a pro" Modus ist für mich auch extremst langweilig. Auch das goalkeeper is nicht gerade aufregend.

Der gute alte Managermodus ist halt noch immer das beste. Wenn man mal eine saison durch hat, sollte man schon ziemlich gut drinnen sein im 11er.

Gestern hatte ich schon ein paar Wahnsinnspartien dabei bei mir. Wird immer besser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstes Online Spiel: Bayern . Inter 1:2 :schluchz:

Zweites Online Spiel: Milan - Real 2:2

Drittes Online Spiel: Rapid - PSG 4:1 (wurde nach verwandeltem Hofmann Freistoß zum 4:1 von Gegener abgebrochen :lol: )

Edit: Gibt es eine Seite wo man Fangesänge Herunterladen kann?

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

erster eindruck: GEIL!

viel besser als die demo. erstes spiel online bestritten, aber online is heftig. kaum nach vorne gekommen, gerade mal eine chance erspielt. 0-4 mit hamburg gegen chelsea verloren.

danach offline eine karriere gestartet. das flutscht und macht spaß. zwar keine eindeutigen siege, aber nach meiner einschätzung finde ich es leichter als das 10er. auf "profi" hab ich beim 10er kaum was gewonnen, aber diesmal kommt man wesentlich leichter durch. auch die flanken kommen wesentlich besser, beim 10er gingen meine meistens ins out weil viel zu weit.

ich hab spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Hab grad online gespielt, Werder Bremen ausgewählt und sehe plötzlich Arshavin, Walcott, Nasri im Kader. :D

Hab mich schon gefreut, mit dem Arsenalkader gegen Marseille spielen zu dürfen, aber anscheinend hat das Spiel den Fehler nicht gepackt und ich hatte einen Verbindungsabbruch (es sei angemerkt, dass ich in der Online Partie davor Arsenal genommen hatte, anscheinend hat der den Kader der vorigen Mannschaft übernommen).

Das Spiel scheint anscheinend noch sehr fehlerfreudig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Richtig die Fifa 11 serie scheint einige an Fehler mitzubringen.. eigentlich ein skandal wenn ich daan die letzten 2 Versionen denke.. Wundert mich das Fifa insgesamt vor PES gelandet ist oder ist PES auch so Fehlerfreudig...

Was mich am meisten stört ist folgender Fehler

Linker und Rechter Mittelfeldspieler sind manchmal verkehrt(sprich Hofmann Links und Kavlak Rechts).. Selber Fehler wie bei der Demo ...bullshit

Sonst spielmässig kein Problem bis jetzt alle meine Spiele gewonnen.. 3 Partien mit Rapid und 3 Partien mit Marseille.. alles easy hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.