FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und des soll nur bei ps3 slims auftreten, wovon ich eine besitze :nervoes:

Ich hab eine Slim und nach ca. 5 Spielstunden noch keinen derartigen Aussetzer gehabt. Morgen werde ich mal versuchen ein paar der Fansounds einzubinden. Sehr geil übrigens der Support von Marseille, wo mind. 5 originale Gesänge schon im Spiel sind (aber wieder kein Aux armes :davinci: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte noch keine Zeit dazu viel zu beschäftigt mit dem Spielen gewesen ^^

For PS3 users:

1. Copy them over to the PS3 via flashdrive/cd etc. Go to Music and find your Disc or MP3 player or USB etc., press triangle and copy them onto your PS3.

2. FIFA11 will access Chants from a set playlist. You have to create these playlists. So go to Music on your PS3, then Playlists>Create New Playlist, then name the playlist a specific club, i.e. Chelsea. Then, as the files are named by Album, just find the specific "album" you've just installed, press Triangle and "Add to Playlist" then find the apt Playlist you've just created i.e. Chelsea and bob's your uncle, all chants are now in that Playlist. Repeat this step for all Chants and Clubs you want in the game.

You can do 1 and 2 in any order. i.e. you can name playlists before you install the files. ALTHOUGH if you insall the audio first, it makes it quicker as naming playlists can be done by selecting the "album" Triangle>Add to Playlist>Create Playlist, and it'll already have the name of it there, there's no need for a keyboard!

For Entrance music and Goal Music etc. These are indvidual files. Just leave them in the folder. You've only made a playlist for the above because they have many files. Entrance music etc. only has one. Therefore, there's no need.

For Xbox 360 users:

1. It's the same process as for the PS3, but instead of using a flashdrive, burn the chants/themes onto a cd

2. You will need to make the CD a "Audio CD", otherwise you will not be able to copy the files to your HD. Be advised, burning the CDs as "audio", means that you'll need more than one cd, as most programs won't let you write more than "a given number" of tracks on the cd. So even though you'll have more than enough space in terms of MB, you won't be able to finish the cd if you have to many files.

3. To then make a custom soundtrack, go here: http://www.ehow.com/...racks-xbox.html

If still confused read FIFA11 manual for instructions on how assign individual audio to relevant teams.

If you find that certain audio is too loud or too quiet, you can download "Audacity" (free), http://audacity.sourceforge.net

Open the specific file(s) and increase or decrease volume by Select All>Effect>Amplify>Extract as MP3

"Do these files have to stay on my HDD or can I remove them after I've saved them in FIFA?"

You will need to keep them on your HDD. That is where FIFA11 accesses them from.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat sich schon jemand mit den Sounds gespielt und welche implementiert?

Kommen ziemlich leise rüber während dem Spiel (genauso wie die Einlaufmusik)...selbst wenn man die Kommentatoren abstellt kann man es nur hin und wieder heraushören.

Die Tormelodie kann allerdings einiges! :allaaah:

Und ja, das 1-2 sec. "einfrieren" kommt bei mir in ca. jedem 2. Spiel vor (werd dann morgen auch mal die ps3 formatieren falls es tatsächlich an der Demo liegen sollte).

ps: ansonsten ist das Spiel echt genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe gestern auf Profi ein "Be a pro" gestartet (nachdem mich alles andere schon frustriert hat) aber das war der Gipfel des ganzes. Die Mitspieler geben den Ball nie ab. Sobald sie ihn haben, laufen sie los. Alle 4-8 Sekunden wird der Ball verloren. Pässe anfordern geht ohne Probleme, nur umscharren mich immer gleich 3 Leute (immer 3, keine Ahnung wie das geht). Wenn ich den Ball wieder abgebe, verliert ihn mein Mitspieler.

In 3 Partien gab es insgesamt (von beiden Mannschaften) bei 4 Min. pro HZ 6 Torschüsse und 2 aufs Tor. Einer innerhalb des 16ers. 4 Flanken wovon keine auch nur annähernd ankam.

Mit vielem habe ich ja kein Problem, aber die Spielweise war zum kotzen. Keine Ahnung wie man die Umstellen kann, ist mir irgendwie nicht gelungen.

Spiel wird in die Hülle gegeben und in den Kasten gestellt. Warte jetzt mal PES ab, wenn das nicht wirklich besser ist, beschränke ich mich auf die Manager Teile.

Mein Fazit:

Konnte mit dem 10er wenig anfangen, der Teil nervt mich aber so gewaltig, dass ich nen Ausschlag kriege. Seit PES 09 nicht mehr so was mieses gespielt.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also vorgestern habe ich versucht, die audio Daten(Fan gesänge ect.) auf die Ps3 rüberzukopieren aber funkt nicht... Der sagt das keine Musik Dateien oben sind und nun würde es mich interressieren, ob es einer von euch schon geschafft hat... Ich habe irgendwo was gelesen von auf CD raufkopieren und so aber das kann nicht die einzige lösung sein.

Werd mal nebenbei googeln und vl bekomme ich hier auch ne antwort.

EDIT:

Anscheinend gehts wirklich nur so..

Hi @ all,

wenn ihr Bundesliga Fangesänge, Tormusik, Einlaufmusik aller Vereine braucht ( auch Spanien, England..., Nationalteams, Rest der Welt usw, solltet ihr mal hier stöbern:

Fifa 11 Fangesänge, Chants, Torsounds, Einlaufsongs

Ihr könnt dort einzelne Files runterladen oder ganze Soundpakete mit den Fifa 11 Zipfiles.

Die mp3´s könnt ihr dann per Playlisten in Fifa11 importieren!

Hoffe ich konnte etwas helfen :-)

greetz scourge

EDIT:

@ all,

ihr braucht KEINEN Premium Account um die Files runterzuladen! Müsst halt nur warten bis der warte counter abgelaufen ist....

Anleitung für die Sounds:

1.Ihr brennt eine Audio Cd, (ich hab es mit Nero gemacht) keine mp3 Cd sondern Audio Cd.

2.Ihr legt sie in eure Xbox und unter meine Musiksammlung auf wiedergabe und dort steht Cd-rippen.

3.Danach müsst ihr euch einzelne Wiedergabenlisten speichern die zwischen eurer Musik und Fangesänge sich unterscheiden.

4.Im Fifa menü unter den bestimmten Optionen dann einfach den gewählten Ordner aussuchen.

Fertig.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.