FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bekomm es ebenfalls erst am montag - werd es mir daher heute noch in einem geschäft kaufen.. weiß jemand wie das zurückschicken aus österreich bei amazon läuft? wirklich kostenlos?

normalerweise schon ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Einfach bei den individuellen Taktiken einstellen, dass sie im Aufbauspiel die Position nicht verlassen dürfen, dann müsst es passen.

Wenn du von der Konsolenversion redest: Van Persie ist durch das Personality+ Feature wohl einer der besten Stürmer im gesamten Spiel. Auch der Rest des Teams wegen den hervorragenden Dribblern sehr stark.

oh vielen dank garnicht auf sowas gedacht(habs ja auch nicht eingestellt).

---

Also das Van Persie jetzt der beste Stürmer ist, wäre mir noch nicht aufgefallen. Habe gestern mal Arsenal genommen und gleich mal 0:0 gespielt gegen so einen AC Milan heini.. Der spielte so unglaublich defensiv das fast garnichts ging(war sicher auch ein guter Spieler).. Jedenfalls wäre mir Arsenals stärke noch nicht aufgefallen.

Mein Höhepunkt gestern war aber definitiv Rapid - Barca.

Der Typ hatte kaum chancen bzw. ich gewann hinten jeden Ball, aber er führte dennoch 2:0.. Der Typ wird sich wohl gedacht haben jetzt gehts 5:0 oder so aus.. Ich dachte mir in Rapid Manier "Jetzt erst Recht" und drehte die Partie um auf 6:2(HAMDI mit 5 Toren hehe) und dann nachn Hofmann elfer brach er ab :allaaah: . Genau wegen solcher momente spiele ich so gern mit Rapid Wien.

Beim letzten Spiel mit Marseille habe ich auch einiges gelernt. Wie man den Ball gut haltet und am gegenspieler ohne Probleme vorbeikommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

so ich habs gestern zum bestandenen diplom mit ner PS3 gekauft, bin zwar noch ordentlich grottig aber ich verbesser mich. Werd wohl heut off zocken dürfen um ordentlich viel zu kassieren. Ansonsten gefällt es mir echt richtig gut, auch wenn der kommentar im spiel schon wieder sackgang ist. Aber ansonsten gefällts mir sehr gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ganz großes Kino: Ich hab erfolgreich im Managermodus eine Saison beendet. Hatte ca. 30 Millionen Euro am Konto und als ich eine neue Saison beim selben Verein anfing, hatte ich plötzlich ~ 2.000.000.000 Euro Schulden! Dieser Bug ist anscheinend schon seit FIFA 10 bekannt und trat bis jetzt nur auf Konsolen auf. Aber da man die Konsolenversion auf den PC portiert hat, wurde anscheinend der Fehler auch übernommen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, habs jetzt doch noch bekommen, gleich mal angespielt, hab mit Juve 2:1 gegen Lazio gewonnen (auf Halbprofi) vorerst mal, aber im Prinzip war das Einbahnstraßenfussball, die ganzen Tricks kann ich noch nicht, sonst würd ich sofort auf Profi spielen.

Die Kommentatoren find ich jetzt gar nicht so schlimm, auf jeden Fall besser als der nervige Fuss von PES, bis jetzt auch noch kein Freeze, hoffentlich bleibts so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

heute noch zwei spiele gespielt, da hats mit dem tore schießen gar ned geklappt, arse - real sowie sunderland - newcastle je 0-0 online - eins im elfern immerhin 1-0 nach 15 schützen gewonnen, beim zweiten es beim 0-0 sein lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie kann man eigentlich CL oder WM spielen, oder muss man sich so ein Turnier selbst erstellen?

In der Karriere gibts es eh. Musst halt ein Team nehmen das qualifiziert ist in echt

Heisst halt nicht CL oder EL, aber ist das gleiche.

Die Edith sagt, dass ich ja schon die 2te Saison spiele.

Also zuerst eine Saison durchspielen und für intern. Spiele qualifizieren.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

mah so realistisch .. grad online mal mit west brom gspielt und scho spiel ich alle an die wand und mach 4+ tore .. dorrans und odemwingie :love:

Und, ziehens nach dem 0-4 immer noch alle den Stecker??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Und, ziehens nach dem 0-4 immer noch alle den Stecker??

ja!

zerst so ein tolles spiel gspielt: 1-0 in führung gangen - ausgleich, 2-1 in führung gangen - ausgleich. 2-3 hinten glegen, 3-3, dann 4-3 in führung gangen und weg war er

beim nächsten spiel 2-0 vorn gwesn und schon war er weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja!

zerst so ein tolles spiel gspielt: 1-0 in führung gangen - ausgleich, 2-1 in führung gangen - ausgleich. 2-3 hinten glegen, 3-3, dann 4-3 in führung gangen und weg war er

beim nächsten spiel 2-0 vorn gwesn und schon war er weg

:nein:

Na ich spiel momentan eh nur Offline.

Aja EA weiß jetzt zumindest über das Freeze-Problem Bescheid.

Hallo zusammen,

wir haben das Problem reported und hoffen, dass da was gemacht werden kann. Vielen Dank auf jeden Fall für die umfangreichen Berichte, das hilft sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.