FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Vielleicht kann mir ja wer bei folgenden Problem helfen?

Ich hab bei Juve die Aufstellung so verändert wie es mir am besten passt bzw. das Stadion geändert (-> Delle Alpi), wenn ich jetzt aber online mit Juve spielen möchte, ist wieder alles auf Standard und muss wieder alles umändern. Kann man da irgendwas machen damit die Einstellung auch für den Online Modus gleich mitübernommen werden bzw. nach Neustart der PS3 auch nicht gelöscht werden.

Ist nämlich total mühsam jedesmal die Aufstellung zu ändern bevor das Online Spiel startet (zB Buffon statt Storari etc.)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so gerade online mit rapid den ac milan im elfern besiegt. :feier:

spiel war geprägt vom offensivdrang der italiener, hatten 3-4 100%-Chancen, aber der raimund hat des immer souverän gelöst. Teilweise war das eine richtige mauer hinten bei mir, der muss sich ziemlich geärgert haben.

chancentechisch hab ich ned viel zum mitreden ghabt, einmal jvoh mit einer halbchance und sonst ein paar schüsse aus der 2. - 3. reihe.

im elfern hat ma dann gsehn, dass der des überhaupt ned kann :augenbrauen:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kann bitte wer mal kurz schreiben was genau dasteht wenn der Gegner quittet, weil bei mir stand jetzt schon ein paar Mal folgendes:

""Verbindungsabbruch. Diese Partie wurde beendet "

Genau das steht dann da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht kann mir ja wer bei folgenden Problem helfen?

Ich hab bei Juve die Aufstellung so verändert wie es mir am besten passt bzw. das Stadion geändert (-> Delle Alpi), wenn ich jetzt aber online mit Juve spielen möchte, ist wieder alles auf Standard und muss wieder alles umändern. Kann man da irgendwas machen damit die Einstellung auch für den Online Modus gleich mitübernommen werden bzw. nach Neustart der PS3 auch nicht gelöscht werden.

Ist nämlich total mühsam jedesmal die Aufstellung zu ändern bevor das Online Spiel startet (zB Buffon statt Storari etc.)

du musst die aufstellung draußen im menü "mein fifa11" - "teams bearbeiten" - "team management" ändern, dann solltens auch online gleich bleiben.

die gewünschte formation kannst dir dort ebenfalls editieren und als "individuell 1" abspeichern, im online-modus kannst du dann diese wieder aufrufen.

das gleiche gilt für "schnelltaktiken".

Genau das steht dann da.

wie heißt er denn online? könnt man ja mal ein matcherl machen? :augenbrauen:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, weil mir so ein Koffer eine nette Nachricht geschickt hat, und ich dachte es liegt ev an meinem Modem.

Was drückt ihr eigentlich beim Verteidigen, bei mir kommt der Gegner immer durch, drücke X + L1, aber wenn ich Angreife verlier ich immer sofort den Ball :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, weil mir so ein Koffer eine nette Nachricht geschickt hat, und ich dachte es liegt ev an meinem Modem.

Was drückt ihr eigentlich beim Verteidigen, bei mir kommt der Gegner immer durch, drücke X + L1, aber wenn ich Angreife verlier ich immer sofort den Ball :nein:

wenn ich erm beim Cornerfahnderl hab ,drück ich immer L2 + X ,damit bleibt mein Verteidiger 1-2 Meter weg vom Mann ,hindert ihn aber meistens zu flanken. und wenn ich den Ballführenden Spieler attackiere dann eigentlich immer R2 + X oder eben eine Grätsche ...

Gestern mit einem Freund online gespielt ,... Real (ich) - Inter (er) 5:2 ... der Ronaldo ist echt eine Frechheit ,macht überhaupt keinen Spass so ,der kann echt von überall draufhalten und der Ball ist drin. macht aber echt spass :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hmm ich spiel seit langem wieder mal FIFA, dadurch das jetzt am PC auch ne gute Version raus gebracht haben. Hab auch nen XBox Controller fürn PC.

Nur ein paar Dinge frage ich mich

Warum geht jede Flanke einfach Oasch rein, und wenn sie kommen ist immer ein Verteidiger da, und in den selten Fällen das eine ankommt köpfeln die 50 Meter über das Tor.

Und warum schießen die so nen Mist zusammen.

Oder liegt es daran weil ich mit ner österr. Buli Mannschaft kicke und das Spiel schon so extrem an der Realität ist

sollte mir irgendwo ein Tutorial ansehen, weiß jemand Hilfe

alle meine Spiele gehen 0:0 aus schrecklich

Hm...ich vermute, du hast die Controller-Hilfen noch alle eingestellt, oder? Ich hab die alle zumindest gekürzt, im Falle von Flanken ganz ausgeschaltet. Bringe zwar auch wenig Flanken gscheit rein, aber wenigstens hab ich die Kontrolle wo der Ball hingeht.

Allerdings fallen bei mir sehr wenige Tore nach Flanken, weiß nicht, ob ich irgendwas falsch mache oder es einfach schwer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.