FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Gibt es hier Leute die FIFA 11 auf Legende / PS3 spielen?

Schon ziemlich herausfordernd, nicht? Wie ist denn dort eure Siegesquote ca.? Mit einem durchschnittlichen Team wird jeder Sieg (wenns dann mal einer wird) zu einer harten Prüfung.

Ich spiel auf Legende, ja is wirklich ziemlich herausfordernd vorallem gegen Real, Chelsea oder so. Da läufts meistens auf ein Unentschieden raus. Ich würd aber trotzdem sagen, dass meine Quote positiv ist.

Bin nicht umsonst nach 25 Spieltagen Tabellenführer mim HSV :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in den letzten beiden Wochen ziemliche Probleme mit dem EA Server, kann immer nur 1 Partie + ca. 5 Min. der nächsten Partie spielen dann Verbindungsabbruch, werd aber nicht vom EA Server geschmissen sondern nur aus dem Spiel :ratlos:

Glaub ich werd mir sowieso PES 12 kaufen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vor paar Tagen mal FUT wieder gespielt und habe mal eine Mannschaft neu angefangen .. Da sind die besten Spieler der Österreichischen Liga mit gewissen ausnahmen(Kavlak und Kayhan zählen z.B nicht mehr dazu)..

System 4-4-2

-----------------------Boruc----------------------- Ausnahme da ich Payer habe aber ich spare auf Gustafsson

Kulovits--Pichler-----Sekagya----Ulmer

Hofmann--Heikkinen-Porkivac---Drazan

--------------Nuhiu--------Szabics-------------

Bank: Payer, Wallner, Alar, Pehlivan, Nacho, Patocka, Salihi - Trimmel, Patocka und no wer..

Spieler die ich in den 2 Tagen nicht gefunden habe:

Soma - Für mich ein Viech dahinten aber

Thonhofer - Als RV wäre er ok

ZM-ZDM Bereich noch wem gesucht aber weiss nimma wem ich da vorgesehen habe..

Und überteuerte auch den einen oder anderen gesehen..

Junuzovic für über 1000 Punkte haha das zahle ich nicht.. Da greife ich gleich ausnahmsweise auf Ivanschitz zu der besser ist und weniger/gleich kostet.

Reifelshammer - Zur verteidigung es war ne "schwarze" Karte also eine sehr seltene.. Wenn es von jeden Ö-Spieler eine gibt würde ich sie gerne haben aber die kosten ja soviel wie eine Normale Messi Karte :D

Hab auch vor Ewigkeiten ein Buli-Team gemacht - hätte noch einige Spieler, die du alle gerne haben kannst, falls du sie brauchst (seit 3 Monaten kein UT mehr gespielt):

TW:Gustafsson

RV: Schwegler, Kayhan

IV: Sonnleitner, Dragovic (der beste IV, auch wenn er nicht mehr in Ö spielt), Burgstaller

LAV: Ulmer

ZDM: Schiemer, Hinum, Mendes (bester ZDM), Hlinka

LM: Jantscher, Mörz, Svento (Svento ist sehr schnell und hat glaub ich 4* Skills, mein bester Flügelspieler - 81 Tempo), Acimovic

RM: Hofmann, Koch, Lexa

ZOM: Junuzovic

ST: Szabics, Burgic, Haas, Zickler

Falls Interesse - stell irgendwelche Bronze-Karten rein und ich mach dann ein Tauschangebot mit den Spielern. ;)

Aja, Manager, Chef-Trainer, Fitnesstrainer, TW-Trainer und Physiotherapeuten hätte ich auch noch:

Manager: A. Wenger, L. Del Neri, C. Queiroz, G. Hiddink, E.Meza, M.Bilek, F. Rijkaard, S.Allardyce, F.Rutten, D.Paciencia (alle gold)

Chef-Trainer: 11 Stück

Fitnesstrainer: 9 Stück

TW-Trainer: 11 Stück

Physiotherapeuten: 11 Stück

Stadien: Camp Nou (Moral + 8, Zuschauerzahl: Ausverkauft), San Siro (Moral + 3, Zuschauerzahl: Mittel), Anfield (Moral + 3, Zuschauerzahl: Mittel), Parc des Princes (Moral + 3, Zuscherzahl: Mittel)

Wenn irgendjemand was braucht, bitte melden oder eine Karte posten, verschenke alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie bitte kommt man auf Level 55 beim Online spielen? Wurde gestern von einem Österreicher eingeladen und habe die Herausforderung angenommen.

Gegen einen mit Level 55 spielt man ja auch nicht alle Tage dachte ich mir. 1:0 habe ich gewonnen, er war nicht schlecht aber auch nicht so gut das es diesen Level rechtfertigen würde.

Spielt der immer nur gegen Freunde Ranglistenspiele und die lassen ihn gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte kommt man auf Level 55 beim Online spielen? Wurde gestern von einem Österreicher eingeladen und habe die Herausforderung angenommen.

Gegen einen mit Level 55 spielt man ja auch nicht alle Tage dachte ich mir. 1:0 habe ich gewonnen, er war nicht schlecht aber auch nicht so gut das es diesen Level rechtfertigen würde.

Spielt der immer nur gegen Freunde Ranglistenspiele und die lassen ihn gewinnen?

Die Level-Berechnung spinnt teilweise, ich bin glaub ich auch schon bei Level 40 ca. mit keinen 150 Spielen - liegt vielleicht daran, dass ich manuell und mit Hilfe spiele. Seit der ersten Manuellen-Ranglisten-Partie stimmt bei mir die Punktevergabe nach Spielende auch nicht mehr - da wird zB + 10 Punkte angezeigt und im Endeffekt krieg ich + 40 dazu. Sehr seltsam auf jeden Fall.. ich durchblick das System überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

danke fürs Angebot und mal schaun hehe.

Paar Tipps wären auch toll :winke:

-Kannst mir vl sagen, wie das mitn Fitnesscoach und so funktioniert? Habe zwar einen gekauft aber wie setzt man diesen ein? Ist dieser dann eh beim Verein? Aufn Tauschstapel ist er mal nicht was ich so gesehen habe.

- Wie kommt man am schnellsten und effektivsten zur Kohle? Mir fielen nur diese sachen ein

1. Turniere spielen

2. Goldpaket kaufen und die Spieler verkaufen (gestern eingefallen aber ob sich das rentiert...)

3. Spieler die unnötig sind verkaufen(habe ich gestern mal versucht und mal schaun ob ichs geschafft habe hehe).

- Wie machst du das wegen den Verträgen am besten? Die laufen mir etwas zu schnell aus und ich versuche per suchmaschine die Karten so billig wie möglich abzustauben aber bei Bronzekarten binde ich einen Silbernen auch nur für 2 Spiele .. Silberkartenverträge abzustauben ist ned so einfach

- Wenn ich so eine Karte wie +15 Passpiel bei einen Spieler benutze, wie lange haltet die dann?

Ich weiss viele Fragen aber wäre dankbar für hilfe

Wie bitte kommt man auf Level 55 beim Online spielen? Wurde gestern von einem Österreicher eingeladen und habe die Herausforderung angenommen.

Gegen einen mit Level 55 spielt man ja auch nicht alle Tage dachte ich mir. 1:0 habe ich gewonnen, er war nicht schlecht aber auch nicht so gut das es diesen Level rechtfertigen würde.

Spielt der immer nur gegen Freunde Ranglistenspiele und die lassen ihn gewinnen?

Gute Frage aber weisst eh, es gibt immer wege zu trickseln und wie das System genau funktioniert weiss man nicht..

Ich spiele sehr sehr viel mit Rapid und bekomme immer Punkte da man automatisch gegen Chelsea und Konsorten sowas bekommt, da ist halt die Frage ob der Gegner von dir so sein lvl erreicht hat. Durch siege gegen solche Teams kassierst dann auch noch mehr-> my way to glory :D

Ahja habe mal weil mir sehr sehr fad war, die Rangliste angesehen und mit welchen Teams die spielen.. Tja entweder grössere Nerds als ich oder die haben nen gecheateten Kader.. Da sind Teams die du ned mal kennst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs Angebot und mal schaun hehe.

Paar Tipps wären auch toll :winke:

-Kannst mir vl sagen, wie das mitn Fitnesscoach und so funktioniert? Habe zwar einen gekauft aber wie setzt man diesen ein? Ist dieser dann eh beim Verein? Aufn Tauschstapel ist er mal nicht was ich so gesehen habe.

- Wie kommt man am schnellsten und effektivsten zur Kohle? Mir fielen nur diese sachen ein

1. Turniere spielen

2. Goldpaket kaufen und die Spieler verkaufen (gestern eingefallen aber ob sich das rentiert...)

3. Spieler die unnötig sind verkaufen(habe ich gestern mal versucht und mal schaun ob ichs geschafft habe hehe).

- Wie machst du das wegen den Verträgen am besten? Die laufen mir etwas zu schnell aus und ich versuche per suchmaschine die Karten so billig wie möglich abzustauben aber bei Bronzekarten binde ich einen Silbernen auch nur für 2 Spiele .. Silberkartenverträge abzustauben ist ned so einfach

- Wenn ich so eine Karte wie +15 Passpiel bei einen Spieler benutze, wie lange haltet die dann?

Ich weiss viele Fragen aber wäre dankbar für hilfe

- zu dem Fitnesscoach: der ist im Verein und auf der Karte steht ein gewisser Wert glaube ich..zB 3% - d.h. wenn du auf deine Mannschaft eine Fitnesskarte anwendest zB. Gesamtfitness der Mannschaft soll sich um 30% steigern, dann steigert sich die Fitness um 3% mehr. Bei mehreren Trainern addiert man die jeweiligen Prozentsätze. Ist das selbe bei den Managern und den Vertragskarten - angenommen du hast 10 Manager und jeweils 2% bei den Verträgen..wenn du nun eine Karte auf einen Spieler anwendest bekommt er einen um 20% längeren Vertrag.

- bezüglich Kohle: jetzt ist es seehr schwer Kohle zu machen, vor allem wenn kein Startkapital vorhanden ist. Geld kann man eigentlich nur durch Turniere verdienen bzw. durch Kaufen von Goldspielern für 300 Coins, folgich spielt man mit ihnen solange bis sie keinen Vertrag mehr haben und legt sie dann wieder für 300 ab. (d.h. man löscht sie quasi) Eine andere Möglichkeit ist natürlich Handeln, aber da muss man mit den Preisen der Spieler schon sehr vertraut sein und den Markt kennen.

Wesentlich einfacher ist das Handeln am Anfang von FUT. Ich konzentriere mich meistens zu Beginn, also in der ersten Woche bei Ultimate Team auf den Transfermarkt um mir eine gute Mannschaft aufzubauen. Die erfolgversprechendste Variante ist die 59. Minute - d.h. du suchst alle Spieler einer gewissen Liga, die einen Sofortkaufpreis eingestellt haben, und scrollst solange zurück bis du zur 1h-Marke kommst. Dann wechselt man mit R1 und L1 solange hin und her bis die Seiten quasi "aktualisieren" (ca. alle 20 Sekunden). Folgend erscheinen alle Spieler, die gerade neu eingestellt wurden und haben vor allem in der Anfangszeit häufig absurde Preise, da viele Anfänger nicht wissen, wie viel ein Spieler wert ist. Durch diese Methode konnte ich in einer Woche (pro Tag 1-2h handeln) 1,5 Millionen Coins machen, und mir somit eine tolle Mannschaft zusammenbasteln, (IF Messi, Ronaldo,..) die ich übrigens vor ~ 4 Monaten verkauft habe und die Coins über ein Forum in Echtgeld verwandelt habe (für 100.000 Coins zahlen manche über 10 Euro :davinci: ).

Damals hab ich zB einen Lucio IF 88 für 45.000 Coins gekauft - 1 Monat später war genau dieser Spieler schon 600.000 Coins wert. Zumeist gehts auch schneller, da kauft man einen Ribery für 10.000 und verkauft ihn 1 Stunde später für 50.000.

Durch dieses Handeln in den Wochen nach dem Release kann man sich ganz einfach eine gute Mannschaft bauen und genug Restkapital übrig lassen, um damit unzählige Verträge usw. zu kaufen.

- Goldpakete kaufen ist eine ganz schlechte Entscheidung, da macht man zu 90% Verlust - hab in UT 11 sicher 100 Goldpakete mit Coins gekauft und groben Verlust gemacht. Ohne riesiges Glück kann man die Methode vergessen.

- Verträge: ich kaufe Verträge nur zu jenen Zeiten, wenn sogenannte Jumbo-Packs verfügbar sind, also verbilligte Goldpakete mit deutlich mehr Spielern und anderen Karten. Der Ansturm auf diese Pakete ist riesig, daher kommen unzählige Vertragskarten auf den Markt und die seltenen Goldverträge gehen für 300 Coins über den Tisch. (also die 28 Spiele Vertragskarten) Jetzt, da sich UT 11 dem Ende neigt, gibt es solche Aktionen denke ich aber kaum mehr, also ist es wohl sehr schwierig an günstige Verträge zu kommen.

- Trainingskarten halten nur 1 Spiel, sind also wenn überhaupt in einem Finale nützlich.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es sehr schwierig ist jetzt noch Coins zu verdienen, wenn überhaupt durch Turniere. Ich werde das neue Ultimate Team ab 20. September über die Web-App und dann ab dem Release von Fifa 12 zu Beginn etwas intensiver spielen, um wieder eine nettes Jahr mit einer feinen Mannschaft spielen zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ahja habe mal weil mir sehr sehr fad war, die Rangliste angesehen und mit welchen Teams die spielen.. Tja entweder grössere Nerds als ich oder die haben nen gecheateten Kader.. Da sind Teams die du ned mal kennst :D

Diejenigen, die ganz vorne in den Ranglisten zu finden sind, sind seit Jahren zu 80% Ranglisten-Booster, die hauptsächlich gegen Zweitaccounts spielen, die sie gewinnen lassen. EA sortiert diese Leute auch immer mal wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Diejenigen, die ganz vorne in den Ranglisten zu finden sind, sind seit Jahren zu 80% Ranglisten-Booster, die hauptsächlich gegen Zweitaccounts spielen, die sie gewinnen lassen. EA sortiert diese Leute auch immer mal wieder aus.

was den Leuten sowas bringt würde mich ehrlich interressieren. Mir war klar das sie auf die art betrügen aber der Zweck bleibt für mich unbegreiflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So habe heut mal bissl übers Web in FUT bissl geschaut und ich find des genial gemacht. Bin grad in shop schauen für den einen oder anderen Spieler.

Möchte mir noch ein Team machen mit den aktuellen Marseille Spieler .. ich freak.

Was ich geil finde ist das Amalfitano schon das OM-Wappen auf der Karte hat z.B.-

Vl gibt mir Dahoo noch eine kleine spende damit es noch schneller was wird :winke: - wenn nicht auch kein Problem.

So wird das Team aussehen:

-----------------Mandanda-------------------

Azpi----Diawara----M'Bia------------Morel

-----------------Diarra------------------------

------Lucho--------------Cheyrou-----------

Valbuena-------Remy--------------Gignac

Die Rot makierten habe ich und der hellblaue könnte folgen(habe ein angebot abgegeben).

Logischerweise versuche ich die Spieler billig abzustauben aber manche findest ned billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe heut mal bissl übers Web in FUT bissl geschaut und ich find des genial gemacht. Bin grad in shop schauen für den einen oder anderen Spieler.

Möchte mir noch ein Team machen mit den aktuellen Marseille Spieler .. ich freak.

Was ich geil finde ist das Amalfitano schon das OM-Wappen auf der Karte hat z.B.-

Vl gibt mir Dahoo noch eine kleine spende damit es noch schneller was wird :winke: - wenn nicht auch kein Problem.

So wird das Team aussehen:

-----------------Mandanda-------------------

Azpi----Diawara----M'Bia------------Morel

-----------------Diarra------------------------

------Lucho--------------Cheyrou-----------

Valbuena-------Remy--------------Gignac

Die Rot makierten habe ich und der hellblaue könnte folgen(habe ein angebot abgegeben).

Logischerweise versuche ich die Spieler billig abzustauben aber manche findest ned billig.

Klar gibts eine Spende.

Stell eine beliebige Karte auf den Markt mit einem Sofort-Kaufen Preis von 25.000. Dauer der Auktion sollte länger als 1h sein - also 24h oder mehr einstellen.

Folgend bitte rein schreiben, um welchen Spieler oder um welche Karte es sich handelt + wie dein Team heißt (falls die gleiche Karte mit dem selben Preis öfters am Markt ist).

Ich kaufe dann die Karte, sobald du die Details gepostet hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nice danke.. in FUT 12 müss ma uns mal die ehre geben hehe.

Also habe das Atletico "Wappen" ins auktionshaus gestellt mit 5.000 Startpreis und 25.000 sofort Kaufpreis. Autkion dauert 12 stunden und Teamname ist ASV Vösendorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice danke.. in FUT 12 müss ma uns mal die ehre geben hehe.

Also habe das Atletico "Wappen" ins auktionshaus gestellt mit 5.000 Startpreis und 25.000 sofort Kaufpreis. Autkion dauert 12 stunden und Teamname ist ASV Vösendorf

passt, gefunden und gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

So das war's mit FIFA 11 :allaaah:

Gestern meine letzte Saison fertig gespielt (Celtic).

Meister + Cupsieger, in der CL gabs gar nichts zu holen :feier:

Neben keine Ahnung wie vielen Meistertiteln und Cuptiteln stehen aber dennoch 2 CL Titel und einmal der Supercup.

FIFA 12 kann kommen :love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.