FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Postinho

Toll find ich auch die Nachrichten im Karrieremodus besonder diese:

Austria Wien gewinnt einen Punkte (und nein ich hab mich nicht vertippt) gegen den Erzrivalen Sv Mattersburg o0

Hab aber noch dazu nicht unentschieden gespielt sondern gewonnen

da hat's bestimmt wieder unzählige ausschreitungen gegeben.. die austria und svm hassen sich einfach - daran wird sich wohl niemals was ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Toll find ich auch die Nachrichten im Karrieremodus besonder diese:

Austria Wien gewinnt einen Punkte (und nein ich hab mich nicht vertippt) gegen den Erzrivalen Sv Mattersburg o0

Hehe, ich hatte gestern das gleiche bei Salzburg vs. Ried.

Ich bin trotz ausgiebigen Tests der Demo noch nicht wirklich im Spiel drinnen. Gerade in der 1. Halbzeit passierts mir regelmäßig, dass kein einziger Torschuss zustande kommt und das Spiel sehr an Rasenschach erinnert. Online wars auch nicht wirklich besser (1x in der 89. Minute das 0:1 bekommen), dazu kam noch der erste Connectionverlust beim Stand von 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gestern beim Spiel Wacker gegen Mattersburg meinte der Kommentator das Mattersburg wie eine Holzhackermannschaft agiert.

Bin fast vom Stuhl gefallen vorlauter lachen :D

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, spiel jetzt auf Semi, noch kann ich ganz easy mein Spiel aufziehen (hab aber die Passhilfen und alles aktiviert)

Was mir sehr schwer fällt sind Standarts und Spieler ausdribbeln, da werd ich mich aber ins Handbuch zwecks Steuerung einlesen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bei Amazon schreiben einige dass es manchmal vorkommt dass das Spiel für 1-2 Sek. hängt? Kann das hier wer bestätigen der das Game schon hat?

Wenn du die PS3-Version meinst, dann stimmt das. Passiert ca. alle 2 Match einmal (ob online und offline passiert, weiß ich nicht, spiel bislang nur im offline-Modus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatten den Hänger gestern pro Partie mind. 5x (PS von Kollegen scheint generell allergisch auf FIFA zu reagieren, trat in den alten Ausgaben auch manchmal auf, aber bei weitem nicht so oft). War in dem Ausmaß schon ziemlich nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Geht um die deutschen Wettgesetze soweit ich weiss, Real darf z.b gegen eine deutsche Mannschaft kein bwin am Trikot haben. (also wenn sie in Deutschland spielen)

ok, das ist verständlich. sollte nächstes jahr aber auch bereinigt sein, da die eu das wettgesetz letztens ja aufgelockert hat. so viel zum thema politik.

meins is bis freitag hoffentlich auch da wenn die post ned herumeiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.