FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ok, das ist verständlich. sollte nächstes jahr aber auch bereinigt sein, da die eu das wettgesetz letztens ja aufgelockert hat. so viel zum thema politik.

meins is bis freitag hoffentlich auch da wenn die post ned herumeiert

theoretisch wärs eh scho gegangen, dass bwin in der deutschen version dabei is, aber sie habens dann nimma gschafft einzubinden. vielleicht kommt ja ein patch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Sooo, hab mein erstes Spiel gegen "Sturm Graz" auf Legende (2:3 verloren) hinter mir und muss sagen, dass sowohl das Toreschießen als auch und das Austricksen des Computer um einiges leichter ist, als im 10er. Zumindest kommt mir da sso vor, im 10er hab ich nicht mal dran denken können, gegen den Pc zu tricksen. :D

Wie auch immer, könnte auch eine Ausnahme gewesen sein, war ja erst das erste Spiel und vllt. ist Austria gegen Sturm nicht grad ein Paradebeispiel. :augenbrauen:

Edit: Die Kommentatoren finde ich, wie auch ein Vorposter hier, ziemlich grottig.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die PS3-Version meinst, dann stimmt das. Passiert ca. alle 2 Match einmal (ob online und offline passiert, weiß ich nicht, spiel bislang nur im offline-Modus)

So a Dreck, hoffentlich kommt da noch ein Patch, muss ja voll nervig sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oh mein gott.. amazon hat es endlich zusammengebracht mein fifa wegzuschicken - das war der erfreuliche teil - nicht so erfreulich ist, dass sich das vorrausichtliche lieferdatum von 30.09. auf 04.10. geändert hat.. ich glaubs ja wohl nicht.. wenns am freitag nicht da ist, kauf ich es mir hundertpro vorher noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also besser als das 10er ist es auf jeden fall.

Aber ich tu mir auch irgendwie noch schwer.

Gestern eine 2te Karriere mit Schalke begonnen, und ja ich hab sie fast so begonnen wie sie in echt :facepalm:

Torchancen rauszuspielen ist echt nicht mehr so leicht. Oft spielt sich alles im MF ab.

Und dem Gegner mit der Kreistaste den Ball abzunehmen, schaff ich auch jedes Mal sehr leicht. Nur verliert man ihn auch sehr leicht wieder.

Stadiongesänge sind auch viel besser geworden. In der deutschen BL hat so gut wie jeder Verein mind. 2 der orig. Fangesänge.

Meine Lieblingstore vom linken 16er Eck mit einem angeschnittenen Schuss funktionieren noch immer einwandfrei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Also besser als das 10er ist es auf jeden fall.

Aber ich tu mir auch irgendwie noch schwer.

Gestern eine 2te Karriere mit Schalke begonnen, und ja ich hab sie fast so begonnen wie sie in echt :facepalm:

Torchancen rauszuspielen ist echt nicht mehr so leicht. Oft spielt sich alles im MF ab.

Und dem Gegner mit der Kreistaste den Ball abzunehmen, schaff ich auch jedes Mal sehr leicht. Nur verliert man ihn auch sehr leicht wieder.

Stadiongesänge sind auch viel besser geworden. In der deutschen BL hat so gut wie jeder Verein mind. 2 der orig. Fangesänge.

Meine Lieblingstore vom linken 16er Eck mit einem angeschnittenen Schuss funktionieren noch immer einwandfrei :augenbrauen:

Meine X-Box is eingangen und ich habs noch nicht... also weiß ichs nicht, daher meine Frage, in Österreich auch gute Gesänge vorhanden? Oder eher nicht?

Und wie schauts generell mit der Modellierung von Öst Buli Spielern aus??

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ein tackling 3 Metern vorm Strafraum gemacht bin von Vorne reingerutscht und hab ihn erwischt. Ergebniss: Rote Karte

War bei Fifa WM 2010 bereits so - für mich als Pogatetz-Kopie der absolute Horror! ;)

Bekomme es heute am Abend von einem Freund - Bericht folgt!

Bin gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mein Zwischenfazit bei der PC Version:

+ Tolle Grafik.

+ Realistische Physik.

+ Intelligente Gegner.

+ Nicht so einfach.

+ Bessere Atmosphäre.

+ Gute Steuerung.

+ Richtige Trikots. (ausgenommen Austria)

+ Neuer Managermodus.

+ Alle Lizenzen. (Eh klar.)

- Tormanntrikots der Öst. Clubs fehlen.

- Sponsoren bei der Austria fehlen.

- Sturm Graz Logo fehlt.

- Halbzeitlänge von 2 Min. fehlt. (Nur noch 4 < Min.)

- Keine neuen Kommentatoren, wie auf den Konsolen.

- Einige Spielmodi fehlen. (Tormannmodus)

- Erste Liga fehlt. (Hab die Hoffnung schon aufgegeben.)

Das Einzige, was ich wirklich bemängle ist, dass die PC-Version eine kastrierte Konsolen-Version ist. Wär es wirklich 1:1 umgesetzt worden, dann wäre es top. Aber ich bin auch so sehr zufrieden damit und ein Fortschritt zu FIFA 10 ist es allemal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und des soll nur bei ps3 slims auftreten, wovon ich eine besitze :nervoes:

Hab auch eine Slim, aber es soll auch bei der größeren Variante auftreten, liegt also nicht ander Größe der Konsole.

Es liegt wohl an irgendeinem Game oder Demo (ev. die Fifa 11 Demo) auf der PS3, einer hat seine PS3 formatiert, dann gings einwandfrei.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Zwischenfazit bei der PC Version:

+ Tolle Grafik.

+ Realistische Physik.

+ Intelligente Gegner.

+ Nicht so einfach.

+ Bessere Atmosphäre.

+ Gute Steuerung.

+ Richtige Trikots. (ausgenommen Austria)

+ Neuer Managermodus.

+ Alle Lizenzen. (Eh klar.)

- Tormanntrikots der Öst. Clubs fehlen.

- Sponsoren bei der Austria fehlen.

- Sturm Graz Logo fehlt.

- Halbzeitlänge von 2 Min. fehlt. (Nur noch 4 < Min.)

- Keine neuen Kommentatoren, wie auf den Konsolen.

- Einige Spielmodi fehlen. (Tormannmodus)

- Erste Liga fehlt. (Hab die Hoffnung schon aufgegeben.)

Das Einzige, was ich wirklich bemängle ist, dass die PC-Version eine kastrierte Konsolen-Version ist. Wär es wirklich 1:1 umgesetzt worden, dann wäre es top. Aber ich bin auch so sehr zufrieden damit und ein Fortschritt zu FIFA 10 ist es allemal. :)

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Kann mit der Konsolenversion nicht mithalten (laut einem Freund ist die schwierig, aber trotzdem cool), aber ist im Vergleich zum Vorgänger ein Riesenschritt!

Gefreut hab ich mich bei meinem ersten Match, als ich die Stimme von Tom Bayer gehört habe... :allaaah: Er und Sebastian Helmann taugen mir einfach.

Spiele im Moment auf Profi, da ich eben auf Controller umgestiegen bin und die Hilfen überall zumindest auf Semi gestellt habe. Gewonnen hab ich eher wenig, aber immerhin konnte ich alle Derbys für mich entscheiden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.