FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

weil?

mir kommt das spiel "langsam" vor, der tormann rennt orientierungslos im strafraum (in manchen situationen) herum, schüße sind meistens schüßchen wenn nicht dann nehmen sie eine völlig abnormale flugbahn an :S, das design vom spiel (menü, startbildschirm) gefallen mir nicht :augenbrauen:

die pässe sollen realistisch sein? nicht mal ansatzweise ..

achja und der schiedsrichter: jenseits von gut und böse .. gibt seeeehr schnell rot, sowie bei elfmetern ist er auch peinlichst genau (kaum macht man ne grätsche im strafraum, pfeift der trottel.) :ratlos:

edit:

und wenn ich jetzt im abseits stehe, kommt in 10 minuten der pfiff dazu ... die kommentator wurden ersetzt, aber es hat sich gar nicht gebessert, eher verschlechtert .. :ratlos:

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So blöd es klingt, Ja *gg* .. Da ist wenigstens etwas passiert am Spielfeld .. :ratlos:

Ach komm hör doch auf Fifa 10 war doch der grösste Dreck.

Völlig unrealistisch dieses Schnelle Passgedrücke und jeder der Online Clubs gespielt hat weiss was ich damit mein.

Abwehr war zum vergessen, Torhüter ebenfalls und erstellte Pros die Tore von der Mittellinie erzielen

@Silentium ja ich schau morgen ins Columbuscenter ab wieviel Uhr schaust du denn vorbei? Weil dann könnten wir uns bescheid geben ob sie es haben oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Völlig unrealistisch dieses Schnelle Passgedrücke und jeder der Online Clubs gespielt hat weiss was ich damit mein.

Bin da deiner Meinung, aber dem 0815-FIFA-Arcade-Fan hat's halt gefallen, der Rest kauft entweder gar kein Fußballspiel oder hat weiterhin zu PES gegriffen. :ratlos: Wenn ich mir aber die Kritik von Veilchen/Wien22 anhöre, könnt's gut sein, dass mir das Spiel genau deswegen gefällt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin da deiner Meinung, aber dem 0815-FIFA-Arcade-Fan hat's halt gefallen, der Rest kauft entweder gar kein Fußballspiel oder hat weiterhin zu PES gegriffen. :ratlos: Wenn ich mir aber die Kritik von Veilchen/Wien22 anhöre, könnt's gut sein, dass mir das Spiel genau deswegen gefällt.

Seh ich genauso.

Nach Fifa 10 war ich dem 11er Teil sehr negativ gegenüber eingestellt.

Die Demo hat aber gezeigt dass EA am völlig richtigem Weg ist.

Die Abwehrkette agiert wie eine Kette, der Tormann weiss wo er zu stehen hat.

Passgenauigkeit hängt von der Annahme und Position ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach komm hör doch auf Fifa 10 war doch der grösste Dreck.

Völlig unrealistisch dieses Schnelle Passgedrücke und jeder der Online Clubs gespielt hat weiss was ich damit mein.

Abwehr war zum vergessen, Torhüter ebenfalls und erstellte Pros die Tore von der Mittellinie erzielen

:lol: davon kann ASB United ein Liedchen singen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich werds mir auch in den nächsten Tagen kaufen.

Gibts bis dahin ein Demo das nicht 13 Stunden zum downloaden braucht?

was hastn du für eine internet-verbindung? bei mir wars sowohl am pc als auch auf der ps3 innerhalb von minuten fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin da deiner Meinung, aber dem 0815-FIFA-Arcade-Fan hat's halt gefallen, der Rest kauft entweder gar kein Fußballspiel oder hat weiterhin zu PES gegriffen. :ratlos: Wenn ich mir aber die Kritik von Veilchen/Wien22 anhöre, könnt's gut sein, dass mir das Spiel genau deswegen gefällt.

Ja, ich muss aber auch ehrlich sagen je öfter man es spielt, umso mehr kommt man rein in das neue Spielgefühl.. Vielleicht liegt es daran, das ich in FIFA10 gerade durch das schnelle Pass/Kombinationsspiel die meisten Gegner in der eigenen Hälfte festgenagelt habe, was jetzt unmöglich ist .. Aber man lernt hier auch sicher eine Taktik um die Gegner zu dominieren, Flanken haben sich zB. als gute Möglichkeit erwiesen (war ja im 10er kein gutes Mittel für Tore ..)

Nur die Statistik die sie immer einblenden ist immer das selbe: Vor ner Auswechslung nehmens nen bestimmten Spieler des Gegners und zeigen seine Werte, die Zweikämpfe der beiden DM's vergleichens hier und da und die Passquote des Spielmachers .. Da liegt noch ein bisschen Potential drin .. Der Ticker gefällt mir hingegen gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ja, ich muss aber auch ehrlich sagen je öfter man es spielt, umso mehr kommt man rein in das neue Spielgefühl.. Vielleicht liegt es daran, das ich in FIFA10 gerade durch das schnelle Pass/Kombinationsspiel die meisten Gegner in der eigenen Hälfte festgenagelt habe, was jetzt unmöglich ist .. Aber man lernt hier auch sicher eine Taktik um die Gegner zu dominieren, Flanken haben sich zB. als gute Möglichkeit erwiesen (war ja im 10er kein gutes Mittel für Tore ..)

Hab ich in der Demo auch schon festgestellt. Ein 4-2-3-1 mit großem, kopfballstarkem Stürmer (am besten noch mit dem Kopfball-Personality+-Teil) dürft wohl eine ganz brauchbare Taktik werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, ich muss aber auch ehrlich sagen je öfter man es spielt, umso mehr kommt man rein in das neue Spielgefühl.. Vielleicht liegt es daran, das ich in FIFA10 gerade durch das schnelle Pass/Kombinationsspiel die meisten Gegner in der eigenen Hälfte festgenagelt habe, was jetzt unmöglich ist ..

Und das ist genau der Grund warum Fifa 11 am richtigen Weg ist.

Bei Fifa10 hast du nichts gebraucht als deinen Passknopf und du hast jede Abwehr ausgehebelt.

Das geht doch im echtem Fussball auch nicht so einfach .

Ich freue mich schon darauf und hoffe dass ich morgen eins ergattern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.