FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Tartan Amy

Und, ziehens nach dem 0-4 immer noch alle den Stecker??

hab in 10 spielen erst einen gehabt der auf einmal weg war, und das bei 1-1 in der 85' also wohl wirklich lost conn. - ansonsten bin ich recht überrascht, vor allem auch schon auf leute getroffen die köln, newcastle und so spielen - großteil natürlich trotzdem nur real/barca dodln .. wobei ich selber in der regel ja auch nur zwischen arsenal, west brom und rennes hin und her switche, bin ja auch ned sehr kreativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja!

zerst so ein tolles spiel gspielt: 1-0 in führung gangen - ausgleich, 2-1 in führung gangen - ausgleich. 2-3 hinten glegen, 3-3, dann 4-3 in führung gangen und weg war er

beim nächsten spiel 2-0 vorn gwesn und schon war er weg

Ich gestehs, ich hab heute auch zum ersten Mal in meiner FIFA-Karriere gequittet, wobei das ein Sonderfall war den ich so noch nie hatte. 30 Minuten lang dominier ich das Geschehen, knall den Ball 2x auf die Latte und versemmel noch 2 100%ige. Blöderweise ist die Roma-Abwehr nicht unbedingt die hellste und ich bin nach eben jenen 30 Minuten 4:0 hinten. Nachdem ich ohnehin schon etwas angfressen war, hab ich pausiert und beendet.

hab in 10 spielen erst einen gehabt der auf einmal weg war, und das bei 1-1 in der 85' also wohl wirklich lost conn. - ansonsten bin ich recht überrascht, vor allem auch schon auf leute getroffen die köln, newcastle und so spielen - großteil natürlich trotzdem nur real/barca dodln .. wobei ich selber in der regel ja auch nur zwischen arsenal, west brom und rennes hin und her switche, bin ja auch ned sehr kreativ

Das schlechteste Team gg. das ich bis jetzt gespielt habe war Marseille. Zz nerven mich diese Deppen ziemlich, v.a. wenn nach einer knappen Niederlage die "u r shit at fifa"-nachrichten kommen. No na, so gut bin ich nicht und wenn man die meiste Zeit mit 3,5* Teams gg. 5*-Teams spielt ists nicht wirklich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich gestehs, ich hab heute auch zum ersten Mal in meiner FIFA-Karriere gequittet, wobei das ein Sonderfall war den ich so noch nie hatte. 30 Minuten lang dominier ich das Geschehen, knall den Ball 2x auf die Latte und versemmel noch 2 100%ige. Blöderweise ist die Roma-Abwehr nicht unbedingt die hellste und ich bin nach eben jenen 30 Minuten 4:0 hinten. Nachdem ich ohnehin schon etwas angfressen war, hab ich pausiert und beendet.

Das schlechteste Team gg. das ich bis jetzt gespielt habe war Marseille. Zz nerven mich diese Deppen ziemlich, v.a. wenn nach einer knappen Niederlage die "u r shit at fifa"-nachrichten kommen. No na, so gut bin ich nicht und wenn man die meiste Zeit mit 3,5* Teams gg. 5*-Teams spielt ists nicht wirklich einfach.

darum spiel ich z.B. mit rapid oder dortmund nur noch gegen teams die auch 3,5 oder 4 sterne haben und den rest mit manUtd oder barca. ich nimm immer ein gleich starkes team wie der gegner weil die dann genau solche nachrichten schicken. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So habs jetz auch, mal testen

EDIT: nachm update screen war nur ein schwarzer bildschirm und nix is gangen (ausschalten usw.) und ich musste das stromkabel ziehen :nervoes:

Mittlerweile gehts wieder

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

darum spiel ich z.B. mit rapid oder dortmund nur noch gegen teams die auch 3,5 oder 4 sterne haben und den rest mit manUtd oder barca. ich nimm immer ein gleich starkes team wie der gegner weil die dann genau solche nachrichten schicken. :nein:

Und die es nicht verkraften, gegen eine Mannschaft, die zwei oder mehr Sterne weniger hat, zu verlieren, gehen sofort raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und die es nicht verkraften, gegen eine Mannschaft, die zwei oder mehr Sterne weniger hat, zu verlieren, gehen sofort raus.

Wird beim Fifa 11 wenigstens irgendwo deutlich die Abbruchquote gezeigt oder habens das wieder mal nicht geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird beim Fifa 11 wenigstens irgendwo deutlich die Abbruchquote gezeigt oder habens das wieder mal nicht geschafft?

wenn man in der lobby gegner gesucht hat, hat mans beim 10er gsehen, genauso wie siege/niederlagen etc.

beim 11er in der lobby hab ich heute keine infos außer dem derzeitigen level des gegners gesehen...

@berni

ich hab mal irgendwo glesen, dass das am modem bzw. an zu schwacher connection liegen kann, dann wird automatisch von ea immer der mit der besseren verbindung als host ausgewählt. garantieren kann ichs aber nicht, find die quelle nimmer online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wenn man in der lobby gegner gesucht hat, hat mans beim 10er gsehen, genauso wie siege/niederlagen etc.

beim 11er in der lobby hab ich heute keine infos außer dem derzeitigen level des gegners gesehen...

Stimmt hast Recht, ich bin allerdings meistens über den Schnelleinstieg reingegangen und da hat man leider gar nichts gesehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin von Fifa 11 bisher hellauf begeistert!

Realismus der Hammer, dank der deutlichen Verlangsamung des Spielaufbaus, Kopfballe und über überhaupt das ganze Gameplay wirken schon sehr echt.

Einziger der Schiedsrichter trifft teilweise sehr skurrile Entscheidungen und das Hands ist eine Super-Idee, aber leider noch nicht ausgereift.

Hab jetzt schon Angst, dass EA kommendes Jahr diesen Weg wieder verlässt, weil sich die Kiddies aufregen, dass alles so langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oida, ich hass den elfer-modus

Muss man halt können... :eviltongue:

War für mich auch gewöhnungsbedürftig, mittlerweile gehts, weil es beim WM-Spiel bereits so war und ich Erfahrung damit habe... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.