FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Postinho

mittlerweile check ichs eh. heut scho elfern gwonnen ;)

Gegen den Computer?

Gegen meinen Bruder hab ich's auch oft gewonnen, weil er es genauso wenig checkte am Anfang... Da gings dann nur mehr darum, wer im 20. Versuch als erstes trifft... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Muss man halt können... :eviltongue:

War für mich auch gewöhnungsbedürftig, mittlerweile gehts, weil es beim WM-Spiel bereits so war und ich Erfahrung damit habe... :)

Beim 11ern wird das selbe System wie beim WM-Spiel verwendet? :schluchz:

Jössas... Wenn man mich im 16er legt bekommt man also fix kein Tor haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim 11ern wird das selbe System wie beim WM-Spiel verwendet? :schluchz:

Jössas... Wenn man mich im 16er legt bekommt man also fix kein Tor haha

Was ich so bis jetzt gesehen habe, ziemlich ähnlich - war ja nicht viel Zeit dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Gegen den Computer?

Gegen meinen Bruder hab ich's auch oft gewonnen, weil er es genauso wenig checkte am Anfang... Da gings dann nur mehr darum, wer im 20. Versuch als erstes trifft... :augenbrauen:

na, gegen internet-typen, der alle verschossen hat :D

ich nur einen, den hat er irgendwie rauskitzelt

Hab jetzt 6x online gespielt, immer auswärts

zugegeben, ich hab heut auch einiges gespielt, davon nur einmal zhaus.

mir is aber auch relativ wurscht, weils spielerisch eh kan unterschied gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wollte gerade meine erste Online-Partie mit einem Freund von einem PC aus anspielen, konnte aber leider hierfür keinen Modus finden.

Hab ich die Einstellmöglichkeit hierfür einfach übersehen oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, von einem PC aus gemeinsam online zu spielen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab jetzt 6x online gespielt, immer auswärts

wie machts ihr das bitte?? ich spiel online immer daheim aber will auch mal auswärts spielen. habs ehrlich gesagt schon satt immer im nou camp oder old trafford etc. zu spielen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

hmm ich spiel seit langem wieder mal FIFA, dadurch das jetzt am PC auch ne gute Version raus gebracht haben. Hab auch nen XBox Controller fürn PC.

Nur ein paar Dinge frage ich mich

Warum geht jede Flanke einfach Oasch rein, und wenn sie kommen ist immer ein Verteidiger da, und in den selten Fällen das eine ankommt köpfeln die 50 Meter über das Tor.

Und warum schießen die so nen Mist zusammen.

Oder liegt es daran weil ich mit ner österr. Buli Mannschaft kicke und das Spiel schon so extrem an der Realität ist

sollte mir irgendwo ein Tutorial ansehen, weiß jemand Hilfe

alle meine Spiele gehen 0:0 aus schrecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hatte vorhin mein erstes mal online bei Fifa 11 :D

Brügge - Rapid

Gegner wurde schon nervös weil ich die Formation auf ein 4-2-3-1 mit Saurer links Kavlak rechts und JVOH als Solospitze umgestellt hab was natürlich ein bissl gedauert hat.

Nun gut, zuerstmal ein bisschen abgewartet wie er spielt, nachdem er meinte er könne sich den Ball mühelos im Barca Stil zuschieben hab ich das Pressing forciert und kam mit der zweiten Chance zum Tor.

Er hatte auf Hofmann vergessen, kam eigentlich mühelos in der Mitte durch, Schuss, Tor.

Er hatte 3 Chancen, eine 100%ige wo er cm vorm Tor links vorbeigeschossen hat.

Hab danach 1-2 gute Konter gefahren, wobei letzter zu einem Elfmeter geführt hat -> Foul an JVOH.

Hatte halbhoch rechts geschossen - wurde pariert.

Nach der Pause hatte er noch einen Lattenköpfler der hinten irgendwie ausgeputzt wurde.

80. Minute, Saurer tankt sich auf links durch, zieht nach innen - Pass auf JVOH, Schuss aufs rechte untere Eck, Tor.

Verbindung abgebrochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

0:6 und 0:7 online. Üben üben üben. Aber ich bleib bei Rapid :D

Wenn du gegen lauter 5-Sterne Mannschaften spielst hast du mit Rapid einfach keine Chance, nicht weil ich dir unterstelle, dass dus nicht kannst, das kann ich nicht beurteilen sondern einfach weil ein Soma im Spiel keine realistische Chance hat einem Eto'o oder einem Robinho nachzukommen.

Dadurch dass die taktischen Einstellungen doch in dem Sinne limitiert sind, dass man keinen Inter-Beton wie damals in Barcelona einstellen kann (zumindest wars im 10er so) bekommst du früher oder später so ein Tor. Wennst dann aufmachst -> gute Nacht.

Vorausgesetzt der Gegner hat ein bissl eine Ahnung natürlich...

Wenn du wirklich konkurenzfähig online spielen willst beginnts bei 4 Sternen aufwärts. Und 4 Sterne sind auch teilweise schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.