Führerschein


Limited

Recommended Posts

Prickelnd

Bin damals auch bei meiner zweiten Perfektionsfahrt mit der Fahrlehrerin auf einen Kaffee gefahrn und dann wieder heim, absolut sinnlos.

Mein "Fahrlehrer" ist eingeschlafen! :D

Hat es sich richtig gemütlich gemacht - war schon ein eher alter Knacker.

Ersten 3 Minuten hat er zugesehen, hab eam gesagt, dass ich jeden Tag 80km fahre und eine Ruhe war!

Am Schluss noch Tanken gegangen (da ist er aufgewacht als das Tanksymbol geleuchtet hat) und dann die

Analyse: "Sie fahren eigentlich sehr gut. Beim Verlassen der Autobahn könnens ruhig länger blinken - da haben sicher selbst ein Auto das nach 3x automatisch aufhört, da bin ich kein Fan davon aber bitte jeder wie er will!".

Passt - bezahlt den Quatsch und lächeln nach Hause gefahren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Mein "Fahrlehrer" ist eingeschlafen! :D

Hat es sich richtig gemütlich gemacht - war schon ein eher alter Knacker.

Ersten 3 Minuten hat er zugesehen, hab eam gesagt, dass ich jeden Tag 80km fahre und eine Ruhe war!

Am Schluss noch Tanken gegangen (da ist er aufgewacht als das Tanksymbol geleuchtet hat) und dann die

Analyse: "Sie fahren eigentlich sehr gut. Beim Verlassen der Autobahn könnens ruhig länger blinken - da haben sicher selbst ein Auto das nach 3x automatisch aufhört, da bin ich kein Fan davon aber bitte jeder wie er will!".

Passt - bezahlt den Quatsch und lächeln nach Hause gefahren^^

Ich war Regenjacke für den Junior der Fahrlehrerin kaufen.. auch leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Am Donnerstag praktische Prüfung. Irgendwelche Tipps? Demonstrativ in die Spiegel schauen und Pendelblick kenn ich schon. Sonst was? Stimmen die Geschichten, dass man in Wien sehr leicht durchfällt? Also wenn man zwar alle Verkehrsschilder beachtet etc aber nicht richtig übergreift beim Lenkrad usw..

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Im Prinzip gibt es nur zwei Arten von Prüfer.

Prüfer A: "Wie dreht man den Scheibenwischer auf?"

Fahrschüler: "Also da muss man..."

Prüfer A: "Jojo, passt scho."

Prüfer B: "Wie dreht man den Scheibenwischer auf? Wo füllt man das Wasser nach? Kann und soll man Scheibenwischerblätter wechseln? Wofür ist Frostschutzmittel gut?"

Ich glaub das wird sich nie ändern und darum ist es reines Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, ich werd einfach beten und hoffen, dass ich einen Kumpeltyp bekomme :D

Sonst fühl ich mich eh ganz gut, bei der letzten Fahrstunde bin ich schon sehr sauber gefahren.

Danke :)

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beim Zebrastreifen immer aufpassen das wird sehr streng kontrolliert.

Bei meiner Prüfung war es so das war dort bei Donauturm in der Nähe wo es viele Zebra.....gibt, und es kam wie es kommen musste.

Eine Kindergarten Gruppe is darauf zu gegangen sie waren aber noch weiter entfernt, also rollt man darauf zu innerlich weiß man nicht Recht es würde sich locker ausgehen drüber zu fahren andererseits Kinder...

Ich wäre sowieso stehen geblieben aber mein Fahrlehrer hat mir auch schon ein Zeichen gegeben das ich anhalten soll.

In so einer Situation gibts sicher auch welche die drüber fahren und dann is es ganz schnell aus mit der Prüfung.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap::clap::clap:

Geschafft!!

How it looks like:

How it feels like:

haha :)

genau so wars bei mir auch. nach dem "so dann bitte in der parklücke dort einparken" habe ich das selbe pokerface draufgehabt, der fahrlehrer neben mir nur so "schau ned so deppert, bist eh durch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Im Prinzip gibt es nur zwei Arten von Prüfer.

Prüfer A: "Wie dreht man den Scheibenwischer auf?"

Fahrschüler: "Also da muss man..."

Prüfer A: "Jojo, passt scho."

Prüfer B: "Wie dreht man den Scheibenwischer auf? Wo füllt man das Wasser nach? Kann und soll man Scheibenwischerblätter wechseln? Wofür ist Frostschutzmittel gut?"

Ich glaub das wird sich nie ändern und darum ist es reines Glück.

Die Fragen von Prüfer B sind jetzt aber a ned unlösbar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Fragen von Prüfer B sind jetzt aber a ned unlösbar ;-)

Stimmt. Bei mir war der Prüfer eine Frau. Ihre Fragen waren echt nicht schwer aber trotzdem hats Leute gegeben, die nichtmal diese beantworten konnten. (Kontrolllämpchen benennen, Beschriftungen am Reifen, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Ich mach jetzt auch den B-Schein, Theorie hab ich schon längst, die Grund- und Hauptschulung hab ich auch schon hinter mir. Allerdings steht noch die Nachtfahrt an.

Die dauert von 18:00 - 21:00, also 3 Stunden! 3 Stunden sind schon ziemlich zach find ich. Wie läuft das dann ab, fährt man dann 3 Stunden durch Wien, oder hoffentlich auch außerhalb? Was auch geil ist, nämlich dass ich eh schon 2 Fahrstunden bei Dunkelheit hatte, Nachtfahrt muss ich trotzdem machen, dazu noch 3 (!!!) Stunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.