Führerschein


Limited

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Morgen starte ich meinen ersten Versuch. Mein einziges Problem sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen, da ich alle Fahrstunden bis auf die heutigen in Pinkafeld hatte und erst heute in Oberwart gefahren bin und bei diesem Loch sind alle Begrenzungen unübersichtlich bzw ausgebleicht schon :D Bei meinem Glück falle ich aber sowieso das erste Mal durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen starte ich meinen ersten Versuch. Mein einziges Problem sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen, da ich alle Fahrstunden bis auf die heutigen in Pinkafeld hatte und erst heute in Oberwart gefahren bin und bei diesem Loch sind alle Begrenzungen unübersichtlich bzw ausgebleicht schon :D Bei meinem Glück falle ich aber sowieso das erste Mal durch

:wos?:

und denk ein bisserl positiver, südburgenländer oida! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:wos?:

und denk ein bisserl positiver, südburgenländer oida! :D

Kommt mir halt so vor, vielleicht liegts daran, dass ich noch ein wenig unsicher bin und mich mehr auf die Straße konzentriere noch :D

Hey, ich bin noch immer Oststeirer :D Nur halt 2 km neben der Grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ich nicht fahrn kann :fuckthat:

Prüfer zwar Arschloch^1000, aber versaut hab ichs selbst.

Nur nicht reinsteigern das wird schon einfach das nächste mal wieder probieren gibt wichtigeres als so ne dumme Karte mit nem Foto drauf

und irgenwann klappts bestimmt :)

E: Kenne einige die es öfter probiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir halt so vor, vielleicht liegts daran, dass ich noch ein wenig unsicher bin und mich mehr auf die Straße konzentriere noch :D

Hey, ich bin noch immer Oststeirer :D Nur halt 2 km neben der Grenze

wos red i mit dir überhaupt oststeirer? :finger:

na spasserl, mehr üben des wird sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

@ThinkingLateral

Wichtig ist jetzt die Ruhe zu bewahren. Wenn du dir zuviel Gedanken machst, ist das ziemlich schlecht. Kenn auch zwei die ein paar Mal durchgefallen sind und jetzt vor lauter Angst des erneuten Scheiterns nicht mehr hingehn :nein: . Schaffen wirst es ganz sicher :) !

Bei so einer Prüfung, braucht man halt auch das nötige Glück. Keine anderen Dodln, leiwander Prüfer und dich selbst, der voll bei der Sache ist. Es gibt halt leider Situationen, die oft ein Wahnsinn sind.

Ein Freund von mir hatte bei seiner Prüfung in Wr. Neustadt bei einem Autohändler einen LKW vor sich, mitten auf der Straße stehen gehabt, weil er Autos abgeladen hat und wenn er vorbeifahren wollte, musste er über eine Sperrlinie. Hat eiskalt den Prüfer gefragt, was er jetzt machen soll :D. Entweder Mega-Hupkonzert oder Sperrlinie überfahren. War dann Zweiteres ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ich damals im Jahre Schnee meine Fahrprüfung gehabt habe, ist nach mir eine Frau zum 17. mal (!!!) angetreten. Die ist keine 100 Meter gefahren bis der Fahrlehrer in die Bremsen hupfen mußte, weils sonst einen Bus abgeschossen hätte... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Grad Nachtfahrt, auf leerer Straße ist das ja voll leiwand. :D

Die die nach mir gefahren ist hat mir ein bisschen Angst gemacht und mich ermutigt, dass nicht nur ich kein Fahrtalent bin :fuckthat:

Straßenschilder werden halt leider noch gekonnt ignoriert :fuckthat:

@TL: Mach dir nix draus, immerhin kannst am Ende wirklich fahren. Kenn ein paar, die es deutlich öfter versucht haben und tolle Autofahrer sind. Und im Vergleich zu dem, was dich dann ein Auto kostet, sind die Kosten eh Peanuts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat doch nur bis jz dauert. Maecenas wohin seids ihr gfahren? Wir waren im Wienerwald draußen im 14. . Saugeil zuerst bergauf und dann einfach runterrollen mit schönen Kurven :D Aber der Nebel dort ist ein Wahnsinn, man sieht echt nur 10m weit maximal und eine Kreatur der Unterwelt hätt auch jederzeit ausm dunklen Wald springen können :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wos red i mit dir überhaupt oststeirer? :finger:

na spasserl, mehr üben des wird sicher!!

Spiel immerhin im Burgenland Fußball und das mit nur drei anderen Steirern, kannst dir vorstellen, was ich mir anhören muss :D

Üben wird schwer, da ich morgen schon Prüfung habe. Aber mehr als durchfliegen kann ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Hat doch nur bis jz dauert. Maecenas wohin seids ihr gfahren? Wir waren im Wienerwald draußen im 14. . Saugeil zuerst bergauf und dann einfach runterrollen mit schönen Kurven :D Aber der Nebel dort ist ein Wahnsinn, man sieht echt nur 10m weit maximal und eine Kreatur der Unterwelt hätt auch jederzeit ausm dunklen Wald springen können :fuckthat:

Was? Nebel? :fuckthat: wir waren auf der Standardroute, Hennersdorf, Schwechat, Götzendorf. Und halt die Gasserln des 10. Bezirks :D

Die die nach mir gefahren ist hat immer auf die Autos am rechten Rand hingezogen. :fuckthat: und Kreisverkehr, wo der Mittelkreis nicht bepflanzt, sondern gepflastert ist - na fahren wir grad drüber :fuckthat:

Todesangst :fuckthat:

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.