Führerschein


Limited

Recommended Posts

Postinho

meine erste perfektionsfahrt war leiwand. :lol:

als ich mit dem fahrlehrer im auto gesessen bin, hat er nur gemeint "scheiss mich an, ich seh einfach nix, verdammte bindehautentzündung, fahr einfach nur stadtauswärts auf die landstraße"

trotzdem nur geldmache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Grad beim A Schein machen (ist sich seinerzeit vom Geld her net ausgangen). Hat zufällig jemand die FS CD als Image rumliegen, bzw. geht das überhaupt? :)

Oder kennt jemand F-Online und kann bestätigen, dass dort die selben Fragen verfügbar sind wie auf der "Steig ein online" CD?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ich habe bei der ersten "perfektionsfahrt" gesagt, dass ich selten gefahren bin, dann hat er gemeint:"okay". rein ins auto, gemütlich durch die stadt auf die autobahn, dann wieder runter und zur fahrschule.

bei der letzten fahrt das genau gleiche. von einer analyse oder dergleichen nichts.

sich selber ehrlich analysieren, das wird jeder vernünftige mensch zusammenbringen.

Jo, war bei mir gestern auch ziemlich leiwabd. Es geht echt um nix, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ihr habts leicht zu gratulieren, ihr wohnts ja ned in der Gegend wo der fahrt. :D

Gratuliere. Beim Derby darfst mich dann heim führen, wenn ich den Sieg fertig gefeiert hab... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade den zweiten Anlauf für theoretisch hinter mich gebracht. Der B-Teil hat noch gefehlt. 96% in 5:49 min :davinci:

Ich musste mir nichtmal die Fragen durchlesen, wusste schon was sie von mir wollten, wie ich auf dei Antworten geschaut hab und die Zusatzfrage hatte ich auch schon im Kopf.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich auch seit 12.9.

Ausserdem mit 30 der ÄLTESTE B- Schein Neuling der Welt. Bin ja auch fast 4 Jahre an dem Schin dran gewesen

Meine Mutter hat den Schein vor 5 Jahren mit 50 gemacht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.