Führerschein


Limited

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Also Fahrsicherheitatraining ist definitiv keine Abzocke!! Nie im Leben! Solche fahrten sind sehr lehrreich!

Kein Wunder das sicher jeder um die Bäume wickelt...

okay, dass lass ich mir vielleicht einreden. aber bei uns war das eine reine zeit zum warten, da so viele teilnehmer waren. und der psychologe am schluss, naja was soll ich sagen war auch komplett unnötig. des weiteren war an dem tag rapid match und der psycho-habschi zieht das gespräch in die länge auch noch dazu, ...bin aber e rechtzeitig ins stadion gekommen :clap:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fahrsicherheitatraining ist definitiv keine Abzocke!! Nie im Leben! Solche fahrten sind sehr lehrreich!

Kein Wunder das sicher jeder um die Bäume wickelt...

Also meins war höchstens insofern lehrreich, dass es gezeigt hat, wie unnötig es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Meiner meinung ist der ganze scheiss mega abzocke: 1650 für den schein plus 2x120 perfektionsfahrt plus 250(!!!!) fahrsicherheitstraining...

bitte in welcher Fahrschule warst du? es gibt Fahrschulen die verlangen 86 € für die überprüfungsfahrten und da fahret wirklich und hast was davon

Also meins war höchstens insofern lehrreich, dass es gezeigt hat, wie unnötig es war.

es kommt immer darauf an wie ernst man das wirklich nimmt, als führerscheinneuling aber auch als Fahrschule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Leider sind diese Fahrsicherheitstrainings nicht genormt. Mein Neffe hatte beispielsweise nur nassen Asphalt und Fontänen zum üben, während sein Freund u.a. auf bewegbaren Platten fuhr. Das ist dann schon ein deutlicher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Und was ich nicht verstehe.. Die hohen unterschiedlichen Kosten mancher hier posten! Bei mir war Fahrsicherheitstraining schon inkludiert. Nur Perfektionsfahrt,musste ich extra pecken! Und trotzdem habe ich net mehr als 1100 für L17 ausgegeben!

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Naja mein Kritikpunkt am Fahrsicherheitstraining ist das von den glaub ich 8 oder 6 Stunden man nur ungefähr 3 bis 4 stunden Übungen macht und dabei die hälfte der Zeit warten muss bis jeder mal die Übung gemacht hat.

Die Übungen an sich sind schon leiwand obwohl man mit der Zeit sicher wieder einiges "verlernt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Und was ich nicht verstehe.. Die hohen unterschiedlichen Kosten mancher hier posten! Bei mir war Fahrsicherheitstraining schon inkludiert. Nur Perfektionsfahrt,musste ich extra pecken! Und trotzdem habe ich net mehr als 1100 für L17 ausgegeben!

das nennt man freie Marktwirtschaft ;) in Wien hast 50 Fahrschulen da liegt der Durchschnittspreis für B bei ca. 1100 €, in den Ländern wo du alle 100 km eine Fahrschule hast, verlangens dementsprechend mehr Durchschnittspreis ca. 1500 €....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich hab - obwohl ich es nicht mußte - das Fahrsicherheitstraining gemacht und muß sagen, das war wirklich lehr- und hilfreich!

sollte eigentlich jeder einmal gemacht haben, damit man sieht wie schnell man in gewissen Situationen die Herrschaft über das Fahrzeug verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das nennt man freie Marktwirtschaft ;) in Wien hast 50 Fahrschulen da liegt der Durchschnittspreis für B bei ca. 1100 €, in den Ländern wo du alle 100 km eine Fahrschule hast, verlangens dementsprechend mehr Durchschnittspreis ca. 1500 €....

Eben.

Alleine in meinem Bezirk gibts 4 Fahrschulen.

Außerdem darf man nie vergessen das der eine mit den gesetzlichen Fahrstunden auskommt, und der andere braucht mehr.

Bei meiner Fahrschule war die Frechheit das die glaub 70-80€ verlangt haben für die CD zum lernen, und dabei kann man die nur 2 Jahre verwenden dann is die nutzlos weil die Lizenz abgelaufen ist.

Meiner ehemaligen Fahrschule gehts sicher nicht schlecht, haben ständig die Neuesten Golfs :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Eben.

Alleine in meinem Bezirk gibts 4 Fahrschulen.

Außerdem darf man nie vergessen das der eine mit den gesetzlichen Fahrstunden auskommt, und der andere braucht mehr.

Bei meiner Fahrschule war die Frechheit das die glaub 70-80€ verlangt haben für die CD zum lernen, und dabei kann man die nur 2 Jahre verwenden dann is die nutzlos weil die Lizenz abgelaufen ist.

Meiner ehemaligen Fahrschule gehts sicher nicht schlecht, haben ständig die Neuesten Golfs :)

bei meiner sind wir nur mit bmws gefahren :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.