Führerschein


Limited

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Fahrsicherheitstrainings erhöhen sogar die Unfallgefahr, da sich Teilnehmer danach überschätzen. Aber ja, nur weiter so.

verkehrte Welt ... hauptsache den fahrschulen bringt es kohlen rein

;)

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das Fahrsicherheitstraining hat doch nichts mit der Fahrschule zu tun. Oder hat bei euch in Wien jede Fahrschule einen Übungsplatz mit Schleuderplatte? :davinci:

Na wie viele Fahrschulen sagen wohl: "Uns ist es wurscht, wo ihr das Fahrsicherheitstraining macht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wie viele Fahrschulen sagen wohl: "Uns ist es wurscht, wo ihr das Fahrsicherheitstraining macht."

Keine Ahnung? Hab mir das damals selber raussuchen müssen wo ich das mache, weil es eben nichts mit der Fahrschule zu tun hatte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Keine Ahnung? Hab mir das damals selber raussuchen müssen wo ich das mache, weil es eben nichts mit der Fahrschule zu tun hatte. :ratlos:

Viele Fahrschulen haben ein Übereinkommen mit den Fahrsicherheitstrainings-Anbietern. Gibt auch einige Fahrschulen, wo man de facto keine Wahl hat. Da muss man beispielsweise über die Fahrschule den Termin beim Fahrsicherheitstraining ausmachen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viele Fahrschulen haben ein Übereinkommen mit den Fahrsicherheitstrainings-Anbietern. Gibt auch einige Fahrschulen, wo man de facto keine Wahl hat. Da muss man beispielsweise über die Fahrschule den Termin beim Fahrsicherheitstraining ausmachen lassen.

Stimmt.

Wobei bei meiner wurde es uns nur Nahe gelegt weil es auch um die Ecke ist.

Der Preis dürfte aber so ziemlich immer der selbe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

so, hatte jetzt letzte woche mein tolles fahrsicherheitstraining :facepalm: also langweiliger war ja nur der erste hilfe kurs, dafür gott sei dank viel kürzer

stundenlang im kreis gaaaanz langsam hinterherfahren bis man zwischendurch seine 2 minuten die übung machen kann, dann wieder anstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Hatte heute den geilsten Fahrprüfer allerzeiten :v:

Trotz gröberen Fehlern trotzdem den Schein erhalten und die Prüfung hat sogar unter 30 Minuten insgesamt mit allem gedauert.

Und obwohl ich selber gesagt habe, dass mir net so gut gegangen is wegen der Nervosität hat er nur gemeint, dass ich nix gravierendes falsch gemacht habe und ich mir keine Sorgen machen brauche, obwohl mei Fahrlehrer sogar eingreifen musste, da ich zu knapp am Rand gefahren bin.

So ein leiwander Kerl, wirklich, ur menschlich und sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte heute den geilsten Fahrprüfer allerzeiten :v:

Trotz gröberen Fehlern trotzdem den Schein erhalten und die Prüfung hat sogar unter 30 Minuten insgesamt mit allem gedauert.

Und obwohl ich selber gesagt habe, dass mir net so gut gegangen is wegen der Nervosität hat er nur gemeint, dass ich nix gravierendes falsch gemacht habe und ich mir keine Sorgen machen brauche, obwohl mei Fahrlehrer sogar eingreifen musste, da ich zu knapp am Rand gefahren bin.

So ein leiwander Kerl, wirklich, ur menschlich und sympathisch

Bei uns haben auch alle Prüfungen nur höchstens 25 Minuten gedauert. Und solange man keinen groben Fehler macht oder der Prüfer ein Trottl ist, kommt man auch durch. Wenn dein Fahrlehrer aber eingreifen musste, hättest du eigentlich durchfliegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei uns haben auch alle Prüfungen nur höchstens 25 Minuten gedauert. Und solange man keinen groben Fehler macht oder der Prüfer ein Trottl ist, kommt man auch durch. Wenn dein Fahrlehrer aber eingreifen musste, hättest du eigentlich durchfliegen müssen.

Ja, aber es war nix allzu gravierendes, deswegen hat er es halt so begründet

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.