Führerschein


Limited

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Wenn du bei der Rückfahrt einen groben Fehler begangen hättest, wäre deine Reaktion sehr interessant gewesen. ;)

Dann hätt ich wohl einen leichten Anfall bekommen... :davinci:

Mein Schein hat mich 2007 knapp 1000€ gekostet.

Habe auch Intensiv Kurs gemacht und das mindeste an Theorie + Praktischen Stunden gemacht.

Dann noch 2x Perfektionsfahrt ( :facepalm: ) und das Öamtc Fahrsicherheitstraining.. (das war zwar ganz cool aber 150€... naja)

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

obwohl die stundenanzahl bei so manchen verkehrsteilnehmer anscheinend noch immer nicht ausreicht ;)

fahrsicherheitstraining war lustig, ein paar mädels aus wien sind nach der erfolgreichen prüfungen dort zum ersten mal wieder auto gefahren, ergebnis war eine absterborgie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahrsicherheitstraining war lustig, ein paar mädels aus wien sind nach der erfolgreichen prüfungen dort zum ersten mal wieder auto gefahren, ergebnis war eine absterborgie

kann ich mir gut vorstellen.

ich war froh, als ich mich wieder mit heilem auto vom übungsgelände entfernt hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Dann hätt ich wohl einen leichten Anfall bekommen... :davinci:

Mein Schein hat mich 2007 knapp 1000€ gekostet.

Habe auch Intensiv Kurs gemacht und das mindeste an Theorie + Praktischen Stunden gemacht.

Dann noch 2x Perfektionsfahrt ( :facepalm: ) und das Öamtc Fahrsicherheitstraining.. (das war zwar ganz cool aber 150€... naja)

Also das Fahrsicherheitstraining war 100x sinnvoller als die Perfektionsfahrten und war das Geld mMn auch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So einen räudigen Fahrlehrer bei der praktischen Fahrstunde grad gehabt :facepalm: Scheißt mich voll zam und greift mir dauernd ins Lenkrad obwohl ich wunderbar und sauber gefahren bin. Dann bremst er und schimpft mich warum ich so viel Abstand lass zum Vorderauto. Ausserdem hat er eine echte Raucherstimme und räuspert sich wunderbar grindig. Hat mir etwas den Spaß am Autofahren genommen. Grindiger Huso.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

So einen räudigen Fahrlehrer bei der praktischen Fahrstunde grad gehabt :facepalm: Scheißt mich voll zam und greift mir dauernd ins Lenkrad obwohl ich wunderbar und sauber gefahren bin. Dann bremst er und schimpft mich warum ich so viel Abstand lass zum Vorderauto. Ausserdem hat er eine echte Raucherstimme und räuspert sich wunderbar grindig. Hat mir etwas den Spaß am Autofahren genommen. Grindiger Huso.

kannst ja einen anderen verlangen, zahlst immerhin mehr als 1000€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wemma schon auf die AB fahrt bei einer Prüfung, dann nicht ohne Grund. Logisch, will der Fahrlehrer dann sehen, dass man ohne Probleme 130 fahren kann und Überholvorgänge drauf hat. Für 100 km/h gradaus fahren, hätte er auch auf der Freilandstraße bleiben können.

In der Stadt fahrst ja im 50er bei der Prüfung auch keine 30 km/h.

ich habe 100 fahren müssen, weil der IGL eingestellt war. war mir auch recht...so herrschte kein stress :D

fahrsicherheitstraining war lustig, ein paar mädels aus wien sind nach der erfolgreichen prüfungen dort zum ersten mal wieder auto gefahren, ergebnis war eine absterborgie

kommt mir bekannt vor (selbst passiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.