Argentinien - Mexiko


axl_

Recommended Posts

'Tackling-Gott'
+' date='27. Juni 2010 - 21:24 ' timestamp='1277666682' post='3190309']

die linienrichter hats halt aber auch schwer gehabt bezueglich abseits, dadurch das alles so schnell ging ist er auch ned gut gestanden

he, das waren genau die selben Worte vom Steiner :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insofern sind die Versuche der UEFA mit den 2 zusätzlichen Torrichtern doch der richtige Schritt. Denn die hätten doch das Tor bzw Abseits erkannt ?

Naja die stehen eigentlich nur blöd in der Gegend rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

war auch schwer, weil die abwehrspieler auf höhe von Tevez waren, als er am ball war. das ist ja auch keine höufige situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

he, das waren genau die selben Worte vom Steiner :feier:

war eh lustig, weil wie ich das geschrieben hab, hat er das von sich gegeben, dann hab ich mir dacht, hm macht eigentlich nimma viel sinn des zu posten aber dann hab ich ma dacht + 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was auch mMn auffallend ist, vielleicht täusch ich mich auch nur, seit der liri mit mehr Befugnissen zum Assi befördert wurde gibts viel mehr dieser unglaublichen Entscheidungen! ich bin auch der Meinung, wie schon viel vor mir, dass es für das menschliche Auge und Reaktionsvermögen (ja auch wenn manche Situationen vorm Fernseher glasklar erscheinen) einfach so nicht mehr ohne weiteres möglich ist alles richtig und vorallem in "Echtzeit" zu verarbeiten. Denn bei all diesen Entscheidungen fragt man sich eben, wie kann es denn überhaupt dazuu kommen dass solche situationen alle sehen nur die Assis schlichtweg NIE? So wie es momentan ist, sind ein Groß der Assientscheidungen im Bezug auf Abseits und Tor/Nicht-Tor schlicht weg Ratespiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so würd ich das nur sagen wenn die beiden entscheidungen von heute sauknapp gewesen wären, aber das war in beiden fällen nicht so, das waren glasklare aktionen die man aus der position eines linienrichters einfach auch ohne videobeweis sehen MUSS - und da gibts keine ausreden. ich mein, tevez war der letzte mann am spielfeld, hätt also theoretisch noch 2 leute zwischen sich und dem tor gebraucht um nicht im abseits zu sein - wie kann ich das zum teufel noch mal nicht erkennen???

aber es geht einfach zu schnell alles und der druck wächst auf die anscheinend nicht fähigen herren in bunt.... die langweiligen spiele in runde eins der wm gabs ja kaum fehler, aber jetzt ist das schon mehr als krank

und ja - ich geb dir natürlich recht - natürlich hätten die schieris das sehen müssen - nur gehören diese herren eben zu den besten europas und packen das nicht - folglich gehts wohl nimmer ohne weitere unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

dennoch kann man die zwei heutigen fehlentscheidungen nicht vergleichen.

das eine war ein klares tor bei dem niemand die sicht verstellt war, das andere ein spielzug in bruchteilen einer sekunde und mindestens 10 spieler rund um die beteiligten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.