Argentinien - Mexiko


axl_

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

wurde damals das spiel nicht verfrüht in die pause geschickt und danach das tor aberkannt?

Ja, so ungefähr war das damals. Die Mannschaften wurden in die Kabinen geschickt, dann - nach 15 Minuten - wieder raus, der hats aberkannt und dann war Seitenwechsel. War eine ganz kuriose Situation damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es gab auch einen Scheich, der auf das Feld ging, als gegen seine Mannschaft ein Tor geschossen wurde und der Schiedsrichter erkannte es dann ab. Jedoch verlor die Mannschaft dann sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn er schon sieht, dass die entscheidung falsch war, sie trotzdem zu bestätigen, nur um nicht zugeben zu müssen, dass man auf den bildschirm geschaut hat, gibt einen römischen einser im armutszeugnis

die fifa wird einfach die livebilder auf den großbildschirmen wieder verbieten -> diskussion erledigt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:ears:

Was war da, kann mich nicht mehr erinnern

der Schiri hat, nachdem er aus der Halbzeitpause kam, den Rapidlern ein Tor wieder aberkannt. Wie das jetzt genau war, ob es gerechtfertigt war, weiß ich leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nur mal präventiv. weils in den nächsten tagen die wahrscheinlich am häufigsten strapazierte phrase sein wird:

ja fehler kann man machen.

aber nein... derart eklatante fehlentscheidungen sollten nicht zum fussball gehören. sie zerstören und verfälschen fussballspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es gab auch einen Scheich, der auf das Feld ging, als gegen seine Mannschaft ein Tor geschossen wurde und der Schiedsrichter erkannte es dann ab. Jedoch verlor die Mannschaft dann sowieso.

Frankreich - Kuwait: tor zum 4:1 für Frankreich, der Scheich kam runter und ordnete seinen Spielern an, abzutreten. Dann wurde das Tor annuliert, nur das die Franzosen paar Minuten später erst recht das 4:1 machen. Kann mich an das noch gut erinnern, war bei der WM 1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

???

Entweder der Linienrichter zeigts an, oder der Schiedsrichter gibts. Aber 1 Minute später ers darüber zu diskutieren, das ist zu offensichtlich.

aber ein viel grösserer Witz ist doch wissentlich eine falsche Entscheidung zu treffen.

Wurde nicht auch bei Sturm-Parma ewig diskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wie auch immer, wenn man sich die schiri-leistugnen bei der WM-ansieht, kann man sagen, Österreich hat endlich mal wieder eine Vorreiterrolle inne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gab auch einen Scheich, der auf das Feld ging, als gegen seine Mannschaft ein Tor geschossen wurde und der Schiedsrichter erkannte es dann ab. Jedoch verlor die Mannschaft dann sowieso.

Genau, und dieser Schriri hat nie mehr wieder ein Spiel gepfiffen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Frankreich - Kuwait: tor zum 4:1 für Frankreich, der Scheich kam runter und ordnete seinen Spielern an, abzutreten. Dann wurde das Tor annuliert, nur das die Franzosen paar Minuten später erst recht das 4:1 machen. Kann mich an das noch gut erinnern, war bei der WM 1982

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

mich wundert sowieso, dass die szenen auf der vidiwall gezeigt werden, in den meisten nationalen ligen ist das ja aus sicherheitsgründen verboten.

Irgendwo wird man ja die Werbungen während des Spiels zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wurde nicht auch bei Sturm-Parma ewig diskutiert?

ja, allerdings hat da primär ein jugoslawischer Parma-spieler den jugoslawischen linienrichter bearbeitet... kann mich noch gut an diese szene erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.