Argentinien - Mexiko


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

Unt vorsücht min freunt: technisch funktionieren ist nicht gleich praktisch funktionieren!

ist eh klar. Aber warum sollte die FIFA so eine lächerliche Ausrede erfinden? Wenns praktisch wirklich nicht einwandfrei funktionieren würde, wäre das mMn eine bessere Begründung als „Wir haben uns entschieden, keine Technik im Fußball zuzulassen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das argentinische Schützenfest gegen Deutschland, das sich einige hier so amüsant herbeigeifern, seh' ich jetzt noch weniger, als vor dieser Partie.

es sollte schon genügen, dass sie keinen Pekerman auf der bank haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Das argentinische Schützenfest gegen Deutschland, das sich einige hier so amüsant herbeigeifern, seh' ich jetzt noch weniger, als vor dieser Partie.

Wird ein hartes Stück Arbeit für die Albiceleste

:D Mählich :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Stimmt. Maradona ist eigentlich noch schlimmer. Dafür ist aber die Mannschaft besser, als damals. :=

aber Maradonna hat doch nichts zu sagen (hoff ich mal). der ist doch mehr ein Maskottchen (darum auch der flauschige bart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber Maradonna hat doch nichts zu sagen (hoff ich mal). der ist doch mehr ein Maskottchen (darum auch der flauschige bart).

Naja, ob Bilardo (der, der vor der WM ankündigte, sich von einem allfälligen WM-Finale-Siegestorschützen "von hinten nehmen zu lassen") heutzutage als Souffleur eine viel größere Leuchte ist, sei mal dahingestellt...

Aber flauschig ist er schon, der Diego, das stimmt. Und nicht so ein Knofl, wie der Beckham. (bisher)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber Maradonna hat doch nichts zu sagen (hoff ich mal). der ist doch mehr ein Maskottchen (darum auch der flauschige bart).

Also eine Konstellation Löw - Klinsmann anno 2006?

wer ist der argentinische Löw? Carlos Bilardo ?

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist eh klar. Aber warum sollte die FIFA so eine lächerliche Ausrede erfinden? Wenns praktisch wirklich nicht einwandfrei funktionieren würde, wäre das mMn eine bessere Begründung als „Wir haben uns entschieden, keine Technik im Fußball zuzulassen“.

Woher soll ich das wissen?

Ich hätte auch gern einen Chip, der eindeutig beweist dass ein Ball über der Linie war.

Eine Frage ist mal: Über welcher Linie? Über alle Linien oder nur die Torlinie?

Praktisches Problem: Schiedsrichter wird permanent "angepiepst" wenn der Ball über eine Linie geht.

Weiters praktisches Problem ist (zumindest fällt mir das ein wenn ich logisch darüber nachdenke): In einem Fußballspiel wird nicht nur mit EINEM Ball gespielt...

(kann jemand logisch fortsetzen? bin gespannt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

dieses anti-technik geschwafel der FIFA ist ja sowieso lächerlich. arm-vibratoren und jetzt die permanente funkverbindung sind keine technischen hilfsmittel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.