Argentinien - Mexiko


axl_

Recommended Posts

Posting-Pate

es wird wohl so gewesen sein, dass der liri des auf der videowall gesehen hat, noch bevor der Rosetti eigentlich den Ball für einen Anstoss wieder frei geben hat können und da hat er sich wahrs noch schnell zu wort gemeldet...und i glaub dass sich beide bewusst waren dass es eine Fehlentscheidung war, aber sie des natürlich aufgrund des "videobeweises" nicht anders entscheiden können/dürfen...ich bin mir fast sicher dass es so war

aber jetz ises eh scho wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Garantiert nicht.

Sie könnten sich ganz leicht herausreden mit sowas wie z.B. "wir haben uns unterhalten wo der Torwart war." etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Müsste das gewesen sein, wo der Pfiff aus dem Publikum kam. War - glaub - gegen den GAK. Wie das dann damals genau war, weiß ich nimma (war irgendwas mit dem Pausenpfiff oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Müsste das gewesen sein, wo der Pfiff aus dem Publikum kam. War - glaub - gegen den GAK. Wie das dann damals genau war, weiß ich nimma (war irgendwas mit dem Pausenpfiff oder so)

wurde damals das spiel nicht verfrüht in die pause geschickt und danach das tor aberkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie könnten sich ganz leicht herausreden mit sowas wie z.B. "wir haben uns unterhalten wo der Torwart war." etc.

???

Entweder der Linienrichter zeigts an, oder der Schiedsrichter gibts. Aber 1 Minute später ers darüber zu diskutieren, das ist zu offensichtlich.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, ich hätte mich auf dieses duell gefreut, weil ich argentinien nicht so klar weiter gesehen hätte (ganz im gegenteil sogar). aber ob ich mir jetzt noch die zweite halbzeit antue, muss ich mir überlegen, das kann nicht mehr spannend werden, dazu hat argentinien eine zu starke offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.