Argentinien - Mexiko


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

An so Tagen wie heute macht Fussballschauen nicht wirklich Freude.

Videobeweis muss her.

ich hab ne menge auf argentinien gewettet und sympathisiere auch sehr mit ihnen, aber über so ein tor kann ich mich nicht freuen - der heutige tag zeigt die grenzen der schiedsrichter im (modernen) fussball auf - ohne weitere unterstützung kann das nicht mehr funktionieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das war der steiner, der jetzt beim ORF analysiert? auch ziemlich :lol:

Der erwähnt seine unglaubliche Aktion von damals bestimmt nicht im Zusammenhang mit diesem Spiel in der Pause so wie das hier gerade getan wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieder ein Schiedsrichter aus einem Entwicklungsland versaut den Fußballspaß...

Wieso nimmt man nur immer solche Schiris?

Is doch klar, dass jemand aus Italien viel anfälliger für Fehlentscheidungen/Bestechung ist als jemand aus einem Inudstrieland :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So a Schas, Mexiko hätts ohne dem Schieri a scho schwer genug gehabt gegen die Argentinier, jtzt i eh scho vorbei, 2 machen die nimma, schade. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

der heutige tag zeigt die grenzen der schiedsrichter im (modernen) fussball auf - ohne weitere unterstützung kann das nicht mehr funktionieren....

so würd ich das nur sagen wenn die beiden entscheidungen von heute sauknapp gewesen wären, aber das war in beiden fällen nicht so, das waren glasklare aktionen die man aus der position eines linienrichters einfach auch ohne videobeweis sehen MUSS - und da gibts keine ausreden. ich mein, tevez war der letzte mann am spielfeld, hätt also theoretisch noch 2 leute zwischen sich und dem tor gebraucht um nicht im abseits zu sein - wie kann ich das zum teufel noch mal nicht erkennen???

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Insofern sind die Versuche der UEFA mit den 2 zusätzlichen Torrichtern doch der richtige Schritt. Denn die hätten doch das Tor bzw Abseits erkannt ?

Das bezweifle ich doch stark, nachdem ich die Herrschaften in der EL bei der Austria bewundern durfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Insofern sind die Versuche der UEFA mit den 2 zusätzlichen Torrichtern doch der richtige Schritt. Denn die hätten doch das Tor bzw Abseits erkannt ?

Die 2 zusätzlichen Kasperln waren scho im Europacup für die Würste, haben zwar DInge gesehen, eingeschritten sind sie aber nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

mMn nach auch ein klares stuermerfoul - die linienrichter hats halt aber auch schwer gehabt bezueglich abseits, dadurch das alles so schnell ging ist er auch ned gut gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Insofern sind die Versuche der UEFA mit den 2 zusätzlichen Torrichtern doch der richtige Schritt. Denn die hätten doch das Tor bzw Abseits erkannt ?

hat man ja zB bei der austria in der EL gesehen, was die bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.