Argentinien - Mexiko


axl_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

deshalb sollte auch nur nach einem tor kontrolliert werden. ob drin oder ned ... und ob der spieler abseits war oder nicht. alles andere wäre iMo sinnlos.

auch net das wahre, wenn ich allein aufn goalie zulauf, und der 1 sekunde vorm schuss abpfeift :)

da kann man dann wieder keine klare grenze ziehen, wann der schiri abpfeifen soll und wann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Jo, nur praktisch scheint sie scheinbar nicht zu funktionieren.

mag sein, obwohl ichs ned glauben will, ich glaub das wird von der fifa einfach so verkauft als argument dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='27. Juni 2010 - 21:55 ' timestamp='1277668501' post='3190414']

mag sein, obwohl ichs ned glauben will, ich glaub das wird von der fifa einfach so verkauft als argument dagegen.

Hat nicht die richtige Firma produziert :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na danke, ich will Fußball SPIELEN sehen und nicht bloß permanente Unterbrechungen für Schiri-Konferenzen abgewechselt mit Standardsituationen damit der Ball wieder ins Spiel kommt. American Football braucht keiner.

Vollkommener Bullshit! Wieviele Entscheidungen wären bei diesem Spiel bisher zum anschauen gewesen? Und ein American Football Spiel hast wohl auch noch nie egsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

auch net das wahre, wenn ich allein aufn goalie zulauf, und der 1 sekunde vorm schuss abpfeift :)

da kann man dann wieder keine klare grenze ziehen, wann der schiri abpfeifen soll und wann nicht

was genau verstehts du an dem satz "Erst nachdem ein Tor gefallen ist soll nachgeschaut werden" nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='27. Juni 2010 - 21:57 ' timestamp='1277668633' post='3190417']

:D hast du zufaellig vor kurzem die fifa schmiergelddoku gesehen

Nein - wer schmiert wen?

1:3

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Vollkommener Bullshit! Wieviele Entscheidungen wären bei diesem Spiel bisher zum anschauen gewesen? Und ein American Football Spiel hast wohl auch noch nie egsehen.

hab mir des nochmal durchgedacht und muss dir da zustimmen bzw. mein vorheriges posting revidieren. koennte vl. auch helfen dieses elendige zeitschinden zu reduzieren weils im grunde eh nix mehr bringen wuerd.

JAWOHLLLLL vollkommen verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.