Argentinien - Mexiko


axl_

Recommended Posts

ASB-Legende

aber ein viel grösserer Witz ist doch wissentlich eine falsche Entscheidung zu treffen.

Ich hab die Regeln nicht erfunden. :)

Der Videobeweis muss halt her.

Wurde nicht auch bei Sturm-Parma ewig diskutiert?

A bißerl eine andere Situation, würde ich meinen. Das Abseits war glasklar. Sprich wenn er es sieht, zeigt er es sofort an. Mir allerdings ein Rätsel wie man es nicht sehen kann.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

aber ein viel grösserer Witz ist doch wissentlich eine falsche Entscheidung zu treffen.

Wurde nicht auch bei Sturm-Parma ewig diskutiert?

Das ist das arg, du weisst,dass es eine Fehlentseidung ist, musst das Tpr aber denoch anerkennen!

Mitn Schickelgruber Pepi war das, oder? Aber da gabs keine Video-Wall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich wundert sowieso, dass die szenen auf der vidiwall gezeigt werden, in den meisten nationalen ligen ist das ja aus sicherheitsgründen verboten.

alles zeigen sie glaub ich eh nicht; das lampard-tor heute wurde (laut jirka?) nicht gezeigt, offenbar zeigen sie bei "kritischen" situationen keine wiederholungen, blöd nur, wenn der mann im regiekammerl pennt oder es nicht erkennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das ist das arg, du weisst,dass es eine Fehlentseidung ist, musst das Tpr aber denoch anerkennen!

Mitn Schickelgruber Pepi war das, oder? Aber da gabs keine Video-Wall.

Pfa, wenn ich mich noch an das Tor erinner, dann kriag i heut noch Kabln ob dieser Fehlentscheidung :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pfa, wenn ich mich noch an das Tor erinner, dann kriag i heut noch Kabln ob dieser Fehlentscheidung :greenoops:

irgendwer hat mal angeblich vermessen, dass der ball drin war... aber keine ahnung wie seriös das war. muss mir das wiedermnal auf der 100 jahre Sturm-DVD anschauen.

aber es stimmt, damals gabs in Liebenau noch keine vidiwalls sondern noch die alten anzeigetafeln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Geile ist, daß diese Fehlentscheidung ja durch die Leinwand-Diskussion noch viel mehr an Brisanz gewonnen hat. Hätte der Liri nichts gesagt, hätte man sich immer noch genügend aufgeregt, v.a. mit dem noch frischen England-Match im Hinterkopf, aber die Schiri-Diskussion und dann noch das wissentliche Festhalten an einer Fehlentscheidung macht das Ganze erst so richtig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer sind die Herren die die Rahmenbedigungen für die Exekution der Fussballregeln festsetzen? Sind das nicht irgendwelche uralten Herren vom FA aus England, Schotland, Irland oder so? Bild mir ein ich hab da sowas gehört...jedenfalls vielleciht wird man gerade nach dem Englandspiel einmal weltoffener für kleinere Hilfsmittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.