Ghana - Deutschland


iceman

Recommended Posts

Perkele!

so wies aussieht, wirds ein achtelfinale gegen england. es gibt nicht viele realistische szenarien, in denen deutschland als gruppenzweiter weiterkommt. entweder gruppe siegen oder fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das Achtelfinale gegen England muss heute eigentlich Motivation genug sein.

Jo, für Serbien und Ghana va. Hoffentlich werden die Deutschen net 2. sonst sind sie gleich noch eine Runde weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem die us-boys weiter sind, ist der tag schonmal verdammt geil, wenn jetzt aber noch ghana mit einem sieg die deutschen raushaut, ist er perfekt herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen medien beichlern aber schon richtig im voraus wegen des schiris ... unpackbar.

Suchen halt schon nach Ausreden falls ausscheiden sollten. Gegen Serbien war ja für die Deutschen auch schon der Schiri schuld :glubsch:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

die deutschen medien beichlern aber schon richtig im voraus wegen des schiris ... unpackbar.

:ears: wie im voraus?

zum match:

€: volkommener blödsinn

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mir sind die Deutschen ja auch grundsätzlich wurscht. Wenn sie nicht allgegenwärtig wären (medial, in den Lokalen, auf den Unis, im Ausland überall), wär ich nicht so erpicht, meine Ruhe von ihnen zu haben.

Und das in einer uniformität die selbst der deutschen Wehrmacht zu Ruhm gereicht hätte. Barcelona vor 1 Monat. Es nähert sich eine in rote T-Shirts gehülte, gleich aussehende und lauthals schreiende Gruppe: Zufällig Deutsche.

Sopron im Jänner: Bei nächtlichem Stadtrundgang erblickt man eine gleich gekleidete, lauthals schreinende Gruppe: Zufällig Deutsche.

Wien: :D

Achja, ich glaube nicht an Zufälle :D

Grundsätzlich find ich Deutsche ja nicht zwider, aber so ein Rudelvolk muss schnellstmöglich wieder entwuselt werden, gemma Ghana :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.