iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Bericht dazu .... also ich glaube mal das der trainer von ghana schon selbst draufgekommen wäre wie man die deutschen biegt ... man beachte auch das antic auf dem foto schon 3 bier für die siegesfeier bestellt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ohne den Ausschluss von Miro Klose hätten die Serben nicht mal einen Blumentopf gegen die Deutschen gewonnen Deutschland schlägt Ghana eindeutig. Wobei; die taktische Umstellung (Lahm auf links und Boateng auf rechts) hätt ich mir schon vor dem ersten Spiel erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ist das fix? Wird Lahm links spielen? Würde ich eh begrüßen, denn auf Links war er IMO stärker. Für morgen hab ich eigentlich ein gutes Gefühl. Klar können wir auch rausfliegen, aber nach den ersten beiden Auftritten bin ich eigentlich überzeugt dass wir stärker als Gahna sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Bin eigentlich überzeugt dass Deutschland gewinnen wird. Haben mit Abstand den besten Fußball in dieser Gruppe gezeigt, Ghana sowie Serbien sind ja beide nur extrem glücklich zu ihren Siegen gekommen, Ghana war auch gegen Australien ziemlich schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Wer spielt denn dann eigentlich im DM die Schweinsteiger-Position neben Khedira? Kroos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Gott BILD ey...Wann brennt endlich mal jemand das Verlagshaus nieder. Übrigens ganz dolle Erkenntnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Deutschland 3-0 Ghana Australien 2-0 Serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Könnte wieder interessant werden: http://de.eurosport.yahoo.com/22062010/73/wm-2010-sheriff-pfeift-deutschland-ghana.html Video 2009: bearbeitet 22. Juni 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ich bin für morgen sehr, sehr bereit. Und ich werde die Sarpeis Hansis schwerstens unterstützen. Lasset die schwarzen Sterne hell erleuchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Schweinsteiger im Interview: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23820.php?fcb_sid=e5066bac215624adda9f31c6f04f4573 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Bericht dazu .... also ich glaube mal das der trainer von ghana schon selbst draufgekommen wäre wie man die deutschen biegt ... man beachte auch das antic auf dem foto schon 3 bier für die siegesfeier bestellt ... 3 halbe und 2 seidl fürs sägewerk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Jogi, du Arsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Bild Löws Aussagen bei der PK ziemlich unnötig und respektlos. So hoch habens 2008 auch wieder nicht gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Jogi, du Arsch... sehr geile aussage. aber gerade gegen afrikanische teams hat österreich ja nie so schlecht ausgesehen. das letzte spiel gegen ghana ist eh noch nicht so lange her. wie ist das damals ausgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 dafür scheiden's aus karma is a bitch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts