Ghana - Deutschland


iceman

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Dort wo ich aufgewachsen bin wärns froh gewesen, wenns ein bissl Sterilität gehabt hätten. :busserl:

Ich hab zwar deutsche Verwandtschaft, bemühe mich aber im Gegensatz zu den meisten hier das objektiv zu sehen, daPressekonferenzen vor wichtigen Spielen doch kein Gradmesser für generellen Umgang der deutschen Nationalmannschaft mit den Medien und gegnerischen Mannschaften sind.

Und ja, vor allem wegen der ganzen Deutschlandkomplexler hierzulande freue ich mich über jeden Deutschlandsieg, damit ziehe ich mich bis heute am Abend zurück. ;)

Die Pressekonferenz is ma völlig wurscht. Mir gehts generell um das arrogante Auftreten der Deutschen in den Medien, in den Lokalen in Wien, in Deutschland selbst, wo ich vor ein paar Wochen war. Diese Verblendetheit, dass sie alle sympathisch finden bzw bewundern. Dabei ist es wohl mit den USA eines der meistgehassten Länder auf der Welt. Nicht zuletzt durch eine derartige Zurschaustellung von Weltfremdheit. Komplex hab ich keinen, in diesen Momenten bin ich froh, Österreicher zu sein (selbst wenn ich das oft nicht bin ;p).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Pressekonferenz is ma völlig wurscht. Mir gehts generell um das arrogante Auftreten der Deutschen in den Medien, in den Lokalen in Wien, in Deutschland selbst, wo ich vor ein paar Wochen war. Diese Verblendetheit, dass sie alle sympathisch finden bzw bewundern. Dabei ist es wohl mit den USA eines der meistgehassten Länder auf der Welt. Nicht zuletzt durch eine derartige Zurschaustellung von Weltfremdheit. Komplex hab ich keinen, in diesen Momenten bin ich froh, Österreicher zu sein (selbst wenn ich das oft nicht bin ;p).

Absolute Zustimmung. Bestes Beispiel ist ja die Studie in der es darum ging, welches Land den positivsten Einfluß auf das Weltgeschehen habe. Und die Zeit, sowie auch ein paar User hier im ASB, sehen allen Ernstes den ersten Platz in dieser Studie als Zeichen dafür, dass Deutlschand der beliebteste Staat der Welt sei. Link!

Schon ein Zeichen dafür, dass man mit der Unbeliebtheit nicht ganz klar kommt und zwanghaft versucht sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich habe WM-Partien gesehen, u.a. eine französische Mannschaft, die hoffnungslos ausgeschieden ist, gegen die wir es aber nicht geschafft haben, uns zu qualifizieren.

falsch, nicht qualifiziert haben wir uns nicht wegen unserer leistung gegen frankreich, eher serbien oder litauen waren unsere stolpersteine.

ausserdem gibt es weit mehr mannschaften, die sich spielerisch auf einem niveau bewegen, vor dem sich österreich nicht verstecken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist natürlich eine Kaffeesudleserei, aber natürlich hätten es die deutschen schwerer mit zwei starken Gegenern in einer Quali, das ist ja logisch. Und genauso hindert uns niemand daran, Jahr für Jahr besser zu werden und die Setzliste langsam wieder hinaufzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1:1

in der 93. minute gibts elfer für deutschland.

podolski traut sich nimmer schiessen. somit tritt schweinsteiger an und versemmelt genauso :allaaah: :allaaah:

herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Ghana, schießts die arroganten Piefke weg! Die hält ja kein Mensch mehr aus.. Weder im TV, noch bei der Strandbar noch sonstwo. Das arroganteste und unsympathischste Volk überhaupt, die stellen jeden Italiener in den Schatten. Wenn die Piefke heut fliegen, dann kann sogar Italien Weltmeister werden (wird eh net passieren ;p) und das heißt was bei mir...

Wenn irgendwer aus Deutschland hier mitliest: KEINER HÄLT ZU EUCH. Letztens wieder im TV "die ganze Welt hält zu dieser sympathischen deutschen Mannschaft".. Schleichts euch endlich. ;p

Wo darf ich unterschreiben?!!!!?

Mir ist diese Löw PK komplett tuttl! Selbst wenn der sagen würde, dass Österreich das geilste Land auf der ganzen Welt wäre würde ich inständig hoffen, dass sie aber sowas von heimfahren.

HBQAugm4_Pxgen_r_467xA.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, Sympathisch hin oder her, trotzdem muss man bei einer Pressekonferenz doch nicht gegen seinen Erzfeind, der NICHT bei der WM beteiligt ist, herziehen beziehungsweise hat jeder Mensch mit ein wenig Verstand sich doch denken können, dass diese Aussage sicherlich negative Auswirkungen hat. Dies war reine Provokation gegen Österreich und bestätigt die arrogante Art der Deutschen.

Und schließlich hat Löw ja auch mal genug Geld in Österreich verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.