Ghana - Deutschland


iceman

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wenn mein bausparvertrag nicht schon wegen den lokalen am schwedenplatz verbraucht worden wäre, würde ich den heute auf einen deutschland sieg verwetten. wird ein klarer sieg der deutschen werden und dadurch werdens auch gruppensieger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland wäre nicht Deutschland, wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen würden. Ganz unabhängig davon, was ich mir wünsche, wird Deutschland gewinnen. Die können mit solch einer Situation einfach umgehen, was eine bestimmte Qualität darstellt, die ich nicht vielen Nationen zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wahnsinn wie sich ein paar Österreicher hier aufregen :betrunken:

Zum Spiel: Ich glaub auch dass es eine klare Sache wird. Ich denke nicht dass Ghana den deutschen Sieg gefährden wird. Diese deutsche Mannschaft kann sich nur selbst schlagen :ratlos:

btw: Seit 4 Weltmeisterschaften hat man jeweils nur das 1. und das 3. Gruppenspiel gewonnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich versth ehrlich gesagt nicht warum sich hie´r mancher beleidigt fühlt.

Österreich ist aktuell nicht besser und hat nicht das Niveau um an einer WM teilzunehmen.

ganz abgesehen von der ganzen diskussion um löws aussagen - aber das is einfach ein blödsinn.

wenn ich mir das niveau von diversen "top-mannschaften" anschau, kann österreich locker mithalten bei der WM.

Es kommt halt auf die Qualifikation drauf an, und da hat Österreich einfach seit Jahren das große Problem, immer in einem Topf weit hinten zu sein.

Ich behaupte, auch Deutschland hätte sich in unserer Quali-Gruppe (Frankreich, Serbien, Rumänien, Litauen, Färöer) nicht für die WM qualifiziert (Deutschland statt Österreich logischerweise)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider ein extrem schlechtes Gefühl für heute!

--> 3-1 für die Unaussprechlichen...leider!

Den WM-Titel können sich die Piefke aber dennoch aufs Hirn picken!

Die Edith muß noch einen Standard-Poster quoten:

Wenn Kevin-Prince heute den Ball im Piefke-Tor versenkt, dann bin ich dafür, daß in Österreich wieder die Monarchie eingeführt wird und wir ihn als Kevin I auf unsere Schilde heben.

:laugh:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich behaupte, auch Deutschland hätte sich in unserer Quali-Gruppe (Frankreich, Serbien, Rumänien, Litauen, Färöer) nicht für die WM qualifiziert (Deutschland statt Österreich logischerweise)

Geh bitte. Schwache Franzosen, schwache Rumänen, im Nachhinein gesehen haben wir eine Riesenchance bei der WM-Quali ausgelassen :schluchz:

Die Deutschen hätten sich da sicher qualifiziert, die haben schon ganz andere Gruppen überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich behaupte, auch Deutschland hätte sich in unserer Quali-Gruppe (Frankreich, Serbien, Rumänien, Litauen, Färöer) nicht für die WM qualifiziert (Deutschland statt Österreich logischerweise)

bist fett? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Geh bitte. Schwache Franzosen, schwache Rumänen, im Nachhinein gesehen haben wir eine Riesenchance bei der WM-Quali ausgelassen :schluchz:

Die Deutschen hätten sich da sicher qualifiziert, die haben schon ganz andere Gruppen überstanden.

ich wollte damit sagen, dass es schwachsinn ist zu sagen, wenn sich eine mannschaft nicht qualifiziert, ist sie zu schwach für die WM. wer glaubt, dass die 32 besten teams der welt bei der WM spielen, irrt gewaltig.

in Europa gibt es eben das höchste Niveau und die meisten wirklich starken mannschaften. deswegen is es für österreich einfach viel schwerer, sich für ein grpßereignis zu qualifizieren.

natürlich war das mit der quali deutschlands überspitzt formuliert, sicher bin ich mir aber nicht, wie sich die deutschen freunde in serbien oder frankreich angestellt hätten.

aber natürlich war die diesmalige gruppe noch eine der leichteren für österreich, da geb ich dir recht.

und zu den anderen ach so starken gruppen, die deutschland in der quali überstanden hat - welche wären das genau?

bist fett? :D

Alkoholfreie Vorrunde (vl schaff icg sogar die komplette WM) :feier:

jetzt aber genug off-topic, ich hoffe auf ein 1:1, glaub aber an einen 2:1 - sieg der deutschen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich behaupte, auch Deutschland hätte sich in unserer Quali-Gruppe (Frankreich, Serbien, Rumänien, Litauen, Färöer) nicht für die WM qualifiziert (Deutschland statt Österreich logischerweise)

Gegen Irland währens gescheitert/weil keinen Henry :augenbrauen: .

Finde aber diese BRD/AUT Vergleiche sind zum vergessen.Österreich ist derzeit klar schwächer...und ob sich das bis zum nächsten Duell noch ändern kann/wird,bleibt dem Tiroler überlassen!Ich würds mir aber schon wünschen,denn dann könnten wirs endlich "einehaun" de Deitschn und vielleicht würde dann endlich diese Cordoba-Geschichte in Vergessenheit geraten.

Zu Heute Tippe 2:2 Auf gehts GHANA spielts für AFRICA...Bitte :love: ...Danke :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke doch, dass sich die Deutschen durchsetzen werden!

Tipp: 2:1 für GER

Natürlich wird sich Deutschland wieder irgendwie drüberwurschtln, typisch wäre sogar ein 1:0 in der 91. Minute...

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg der Afrikaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in Europa gibt es eben das höchste Niveau und die meisten wirklich starken mannschaften. deswegen is es für österreich einfach viel schwerer, sich für ein grpßereignis zu qualifizieren.

jetzt aber genug off-topic, ich hoffe auf ein 1:1, glaub aber an einen 2:1 - sieg der deutschen.

Ich behaupte mal, wir hätten uns mit der aktuellen Mannschaft (und dem aktuellen Trainer) auch in der Ozeanien-Zone oder AsienZone schwer getan.

und zu den anderen ach so starken gruppen, die deutschland in der quali überstanden hat - welche wären das genau?

Erwischt, spontan ist mir keine arge schwere Gruppe eingefallen, da musste ich nachgooglen, um festzustellen, dass die Deutschen natürlich meistens Losglück hatten :clever:

Aber es gab doch ein paar schwere Gruppen in der WM-Quali in den letzten 40 Jahren:

1998 gegen Ukraine und Portugal

1986 gegen Portugal, Schweden und die Tschechoslowakei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Erwischt, spontan ist mir keine arge schwere Gruppe eingefallen, da musste ich nachgooglen, um festzustellen, dass die Deutschen natürlich meistens Losglück hatten :clever:

Aber es gab doch ein paar schwere Gruppen in der WM-Quali in den letzten 40 Jahren:

1998 gegen Ukraine und Portugal

1986 gegen Portugal, Schweden und die Tschechoslowakei

Yet another fairy tale.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.