Ghana - Deutschland


iceman

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also...so schlecht braucht die jetztige Nationalmannschaft aber auch keiner reden ;-) denn die jungs sind zwar Jung...aber trotzdem sind wir mit ihnen von Platz Hundertirgendwas wieder auf 68 vorgerückt...so schlecht können sie gar nicht sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bitte Ghana, schießts die arroganten Piefke weg! Die hält ja kein Mensch mehr aus.. Weder im TV, noch bei der Strandbar noch sonstwo. Das arroganteste und unsympathischste Volk überhaupt, die stellen jeden Italiener in den Schatten. Wenn die Piefke heut fliegen, dann kann sogar Italien Weltmeister werden (wird eh net passieren ;p) und das heißt was bei mir...

Wenn irgendwer aus Deutschland hier mitliest: KEINER HÄLT ZU EUCH. Letztens wieder im TV "die ganze Welt hält zu dieser sympathischen deutschen Mannschaft".. Schleichts euch endlich. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte Ghana, schießts die arroganten Piefke weg! Die hält ja kein Mensch mehr aus.. Weder im TV, noch bei der Strandbar noch sonstwo. Das arroganteste und unsympathischste Volk überhaupt, die stellen jeden Italiener in den Schatten. Wenn die Piefke heut fliegen, dann kann sogar Italien Weltmeister werden (wird eh net passieren ;p) und das heißt was bei mir...

Wenn irgendwer aus Deutschland hier mitliest: KEINER HÄLT ZU EUCH. Letztens wieder im TV "die ganze Welt hält zu dieser sympathischen deutschen Mannschaft".. Schleichts euch endlich. ;p

:lol: :lol: :yes:

oh wie wär es schöööön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das Problem bei Ghana ist, dass diese bis jetzt nur Tor aus Elfer erzielt haben.. Ob die Deutschen sich so dumm anstellen werden wie Serbien bezweifle ich..

Ich hoffe :love: Ayew :love: zeigt wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie kann man sich denn bitte über die Aussagen von Löw bzgl. Österreich beschweren? Er hat doch völlig recht mit dem, was er sagt. Das österreichische NT ist unter aller Sau und hätte bei der WM wohl das Schicksal Nordkoreas erlitten.

Wenn irgendwer aus Deutschland hier mitliest: KEINER HÄLT ZU EUCH.

Deutschland-Reisen.jpg

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie kann man sich denn bitte über die Aussagen von Löw bzgl. Österreich beschweren? Er hat doch völlig recht mit dem, was er sagt. Das österreichische NT ist unter aller Sau und hätte bei der WM wohl das Schicksal Nordkoreas erlitten.

so ein schwachsinn.

hast du schon WM - Partien gesehen?

Wie sich diverse Teams in der Vorrunde prösentierten, hätte Österreich sehr wohl mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie kann man sich denn bitte über die Aussagen von Löw bzgl. Österreich beschweren? Er hat doch völlig recht mit dem, was er sagt. Das österreichische NT ist unter aller Sau und hätte bei der WM wohl das Schicksal Nordkoreas erlitten.

[schiaches Bild]

:clap:

Dachte eigentlich, du hälst zur Schweiz. :finger:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitte hau dich mit dem Rapid-fan/chevyman und noch so ein paar schwindlichen Gestalten auf ein Packl, das ist ja nicht zum Aushalten. Willst ned zumindest einmal im Leben objektiv sein? Man bringt eine Löw- Aussage, die ich so wie sie getätigt wurde, unterschreibe, und dann wirft man ihnen Arroganz vor, bei uns im Gegenzug würde ich es eiskalte Verblendung nennen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bitte hau dich mit dem Rapid-fan/chevyman und noch so ein paar schwindlichen Gestalten auf ein Packl, das ist ja nicht zum Aushalten. Willst ned zumindest einmal im Leben objektiv sein? Man bringt eine Löw- Aussage, die ich so wie sie getätigt wurde, unterschreibe, und dann wirft man ihnen Arroganz vor, bei uns im Gegenzug würde ich es eiskalte Verblendung nennen.

Hau dich nach Deutschland. Hast es eh net so weit von deiner Ghetto-Stadt. Kein Wunder, dass du die Piefke sympathisch findest, wennst in einem so sterilen Umfeld aufgewachsen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hau dich nach Deutschland. Hast es eh net so weit von deiner Ghetto-Stadt. Kein Wunder, dass du die Piefke sympathisch findest, wennst in einem so sterilen Umfeld aufgewachsen bist.

Dort wo ich aufgewachsen bin wärns froh gewesen, wenns ein bissl Sterilität gehabt hätten. :busserl:

Ich hab zwar deutsche Verwandtschaft, bemühe mich aber im Gegensatz zu den meisten hier das objektiv zu sehen, daPressekonferenzen vor wichtigen Spielen doch kein Gradmesser für generellen Umgang der deutschen Nationalmannschaft mit den Medien und gegnerischen Mannschaften sind.

Und ja, vor allem wegen der ganzen Deutschlandkomplexler hierzulande freue ich mich über jeden Deutschlandsieg, damit ziehe ich mich bis heute am Abend zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.