Ghana - Deutschland


iceman

Recommended Posts

Naja, Sympathisch hin oder her, trotzdem muss man bei einer Pressekonferenz doch nicht gegen seinen Erzfeind, der NICHT bei der WM beteiligt ist, herziehen beziehungsweise hat jeder Mensch mit ein wenig Verstand sich doch denken können, dass diese Aussage sicherlich negative Auswirkungen hat. Dies war reine Provokation gegen Österreich und bestätigt die arrogante Art der Deutschen.

Und schließlich hat Löw ja auch mal genug Geld in Österreich verdient...

Der Jogi hat jetzt noch Albträume wegen dem Scharner :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, Sympathisch hin oder her, trotzdem muss man bei einer Pressekonferenz doch nicht gegen seinen Erzfeind, der NICHT bei der WM beteiligt ist, herziehen beziehungsweise hat jeder Mensch mit ein wenig Verstand sich doch denken können, dass diese Aussage sicherlich negative Auswirkungen hat. Dies war reine Provokation gegen Österreich und bestätigt die arrogante Art der Deutschen.

Und schließlich hat Löw ja auch mal genug Geld in Österreich verdient...

:lol: :lol:

Also ohne dir zunahe treten zuwollen. Die Deutschen sehen die Österreicher nicht als Erzfeind, ist eher einseitig. Im Gegenteil, die meisten Deutschen mögen die Österreicher eh. Warum auch nicht, Nachbarland und besserer Fußballzwerg, denen gönnt man doch etwas oder nicht?

Für mich zählen Spiele gegen England oder Holland 10x mehr als Spiele gegen Österreich und das Obwohl ich schon so lange hier wohne und selbst eigentlich ein Österreicher bin.

Im übrigen ist die Aussage auch nicht so tragisch, was soll er denn sagen?

"Österreich war 10x stärker als Ghana?" Natürlich das wäre taktisch am Klügsten weil er dann die Sympathie einiger ASB User hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn irgendwer aus Deutschland hier mitliest: KEINER HÄLT ZU EUCH. Letztens wieder im TV "die ganze Welt hält zu dieser sympathischen deutschen Mannschaft".. Schleichts euch endlich. ;p

Äh, 82 Mio Deutsche reichen unserer Nationalmannschaft als Unterstützung.

Da kann es, und sei versichert, da ist es uns scheißegal ob uns ein Ausländer symphatisch findet oder nicht.

Ob sich heute Abend ein paar Österreicher tierisch ärgern wenn wir weiter kommen interessiert auch niemanden, denn es denkt einfach niemand an euch, da in Deutschland an die WM gedacht wird und da ist Österreich halt mal einfach kein Thema.

Naja, Sympathisch hin oder her, trotzdem muss man bei einer Pressekonferenz doch nicht gegen seinen Erzfeind, der NICHT bei der WM beteiligt ist, herziehen

Wenn ihr denkt dass in Deutschland auch nur einer denkt dass Österreich der Erzfeind ist, dann habt ihr euch geschnitten.

Um ein Erzfeind zu sein muss man sich auf dem gleichen Niveau befinden.

Österreich wir in Deutschland als der nette, kleine Nachbar gesehen der keinem weh tut.

Erzfeinde sind da ehr Kalieber wie Frankreich, England oder Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Äh, 82 Mio Deutsche reichen unserer Nationalmannschaft als Unterstützung.

Da kann es, und sei versichert, da ist es uns scheißegal ob uns ein Ausländer symphatisch findet oder nicht.

Ob sich heute Abend ein paar Österreicher tierisch ärgern wenn wir weiter kommen interessiert auch niemanden, denn es denkt einfach niemand an euch, da in Deutschland an die WM gedacht wird und da ist Österreich halt mal einfach kein Thema.

Wenn ihr denkt dass in Deutschland auch nur einer denkt dass Österreich der Erzfeind ist, dann habt ihr euch geschnitten.

Um ein Erzfeind zu sein muss man sich auf dem gleichen Niveau befinden.

Österreich wir in Deutschland als der nette, kleine Nachbar gesehen der keinem weh tut.

Erzfeinde sind da ehr Kalieber wie Frankreich, England oder Holland.

Mir sind die Deutschen ja auch grundsätzlich wurscht. Wenn sie nicht allgegenwärtig wären (medial, in den Lokalen, auf den Unis, im Ausland überall), wär ich nicht so erpicht, meine Ruhe von ihnen zu haben.

Sicher freut man sich, wenn diese rüpelhaften und lauten Figuren aufs Maul fallen.

Früher waren sie sich ihrer Unbeliebtheit bewusst. Jetzt auf einmal glauben sie, dass alle sie lieben ihre Schweinis und Poldis und ihren Metro-Jogi. Südamerikaner sind sympathisch, Deutsche sind Deutsche.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir sind die Deutschen ja auch grundsätzlich wurscht. Wenn sie nicht allgegenwärtig wären (medial, in den Lokalen, auf den Unis, im Ausland überall), wär ich nicht so erpicht, meine Ruhe von ihnen zu haben.

Gegen medial kannst Du ja was tun. Schau halt einfach nicht mehr unser TV und les einfach nicht mehr unsere Zeitungen und schon hast Du deine Ruhe. Leider passiert aber bei euch anscheinend so wenig dass ihr ohne unsere Geschichten gar nicht mehr könnt.

Früher waren sie sich ihrer Unbeliebtheit bewusst. Jetzt auf einmal glauben sie, dass alle sie lieben ihre Schweinis und Poldis und ihren Metro-Jogi. Südamerikaner sind sympathisch, Deutsche sind Deutsche.

Ja und was glauben die Österreicher?

Glaubt ihr dass ihr sonderlich beliebt seit?

Ihr seit ein Volk von Nörglern und Ausländerfeindlich.

Im übrigen werdet ihr wohl überall auf der Welt mit den Deutschen in einen Topf geworfen.

Wenn wir unbeliebt sind, dann seit ihr das ganz sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ja und was glauben die Österreicher?

Glaubt ihr dass ihr sonderlich beliebt seit?

Ihr seit ein Volk von Nörglern und Ausländerfeindlich.

Im übrigen werdet ihr wohl überall auf der Welt mit den Deutschen in einen Topf geworfen.

Wenn wir unbeliebt sind, dann seit ihr das ganz sicher auch.

Endlich kommt sein wahres Gesicht raus. :D

Ich behaupte ja nix Gegenteiliges. Ich finde überhaupt jede Form von übertriebenem Patriotismus lächerlich. Ich hab mit einem Tiroler sicher weniger am Hut zB als mit einem Londoner oder Madrilenen hehe.

Aber um zum Thema zurückzukommen... Diese laute und meutenhafte Bildung von Österreichern im Ausland habe ich nicht beobachtet, auch von anderen Ländern nicht. Jedes Sportereignis wird von Deutschen überrumpelt, auch bei EM Spielen anderer Länder in Österreich haben vornehmlich die Deutschen für ihr Land gegröhlt, was extrem unangenehm war. Dieses übertriebene Getue und die Einbildung, dass damit andere Leute für sich gewonnen werden können (wie dies auch zB medial verkündet wird) sind letzten Endes ein wichtiger Faktor für die deutsche Antipathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.