Ghana - Deutschland


iceman

Recommended Posts

Was sich hier wieder die Leute aufpuddeln, nur weils von einem Deutschen kommt.

Bei der EM hatten wir keine einzige Torchance gg Deutschland. Maximal wär ein Unentschieden rausgekommen, welches den Deutschen gereicht hätte.

Überharter Elfer ist auch Schwachsinn, weil es ein klarer Elfer war beim Kroatienspiel. Man war auf dem gleichen Niveau wie Kroatien und Polen, leider konnte man keinen Sieg herausholen, aber gg Deutschland hatte man wie gesagt keine zwingende Torchance.

Denke wir sind sicher nicht viel schlechter als Ghana vlt. sogar besser(mit Trainer) aber Deutschland benötigte einen Sieg, so gesehen ist die Situation anders als bei der Euro. Und das er Ghana starkredet, das muss er ja als Trainer des dt Teams. Schaut euch mal DiCo an, wie der die gegnerischen Teams alle starkredet.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versth ehrlich gesagt nicht warum sich hie´r mancher beleidigt fühlt.

blablabla

Ich frag mich schon was für ein geistiges Nackerpatzerl jemand ist, der als Deutscher in ein österreichisches Fußballforum kommt, 3 mal schreibt wie schlecht doch Österreich ist und sich dann auch noch über den Ruf der Deutschen in Österreich wundert. 8P

Kleiner Tipp:

Falls du dich noch immer wunderst, es liegt an Piefkehaxn wie dir...

Auf gehts Ghana! :clap:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

die situation ist sehr wohl vergleichbar. ich könnte mir sogar vorstellen, dass es angenehmer ist im südafrikanischen winter gegen das bisher eher harmlose ghana zu spielen, als bei der euro gegen den veranstalter im ausverkauften heimstadion. abgesehen davon hat deutschland damals mit einem 1000 guldenweitschuß und ohne zu glänzen irgendwie mit 1:0 gewonnen. in weiterer folge kamen sie ins finale.

wenn ghana wirklich um so viel besser und gefährlicher einzuschätzen ist, dann sind die lieben nachbarn so gut wie ausgeschieden.

abgesehen davon - was zur hölle hat löw davon, wenn er den kommenden qualigegner bereits jetzt runtermacht?

Er hat gesagt, dass Ghana gefährlicher sei als Österreich damals, und das stimmt ob unserers Offensivtotalausfalls bei der EM auch. Das hat nichts mit runtermachen von Österreich zu tun, sondern den aktuellen Gegner stärker zu reden, als er in Wirklichkeit ist. Macht jeder Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß nicht ob es einen Österreicher gibt der in der Lage wäre einen Freistoß so zu verwandeln.

Glaubst du irgendwie dass die Deutschen das Freistoß schießen erfunden haben oder wie??? Ich bin froh dass der Löw diese Aussage getroffen hat, denn ich war schon versucht den Deutschen die Daumen so halb zu drücken. Jedoch hat sich das nun schnell wieder erledigt...

Schön dass die Deutschen nun Ihre Hochnäsigkeit wieder voll heraushängen lassen ;-) das haben wir schon vermisst...

Wenn er Ghana eh so viel höher einschätzt wie die Österreicher bei der EM, dann AUF WIEDERSEHN Deutschland und viel Spaß zuhause vorm Fernseher :-D

Denn eines muss man schon sehen (auch wenn der Bajuware anscheinend ein anderes Spiel verfolgt hat), der Sieg gegen Österreich war alles andere als KLAR...Österreich war damals die Mannschaft mit den besseren Torchancen und wenn die Piefken nicht bei jedem Österreichischen Angriff ohne Fremdeinwirkung zu Boden gegangen wären um den Spielfluss zu stören oder Zeit zu schinden, dann hätte das auch ganz anderst ausgehen können.

Aber hätte, wäre, wenn...ist jetzt ja nicht mehr relevant.....nur braucht man dann nicht die "stärkere" Mannschaft von damals derart schlecht machen. Freu mich schon aufs Ausscheiden der Nachbarn :-D

Aja und noch zur EURO...wenn man schon vom ersten Spiel weg mit Schiedsrichter Fehlentscheidungen konfrontiert wird kann nichts gelingen!

Den Elfer kann man im Spielverlauf geben...aber doch nicht in den ersten Minuten gegen den Veranstalter?!? Da hat schon ein wenig Feingefühl gefehlt...wäre der Spieler schon verwarnt gewesen oder es schon im fortgeschrittenen Spielverlauf passiert, hätte sich wahrscheinlich niemand beschweren können.

Und bei dem anderen Spiel war es ein KLARES Abseitstor, das uns den Sieg kostete!!! Wer die Doku "Referees at work" gesehen hat, weiß auch dass es vom Schiribeobachter zur Sprache gebracht wurde...seine Worte waren: "So etwas ruiniert das Turnier". Und genau so war es auch aus Österreichischer Sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich schon was für ein geistiges Nackerpatzerl jemand ist, der als Deutscher in ein österreichisches Fußballforum kommt, 3 mal schreibt wie schlecht doch Österreich ist und sich dann auch noch über den Ruf der Deutschen in Österreich wundert. 8P

Kleiner Tipp:

Falls du dich noch immer wunderst, es liegt an Piefkehaxn wie dir...

Auf gehts Ghana! :clap:

Yep, Du triffst es auf den Punkt.

Daß sich jemand der "großen Fußballnation Deutschland" ein bißchen Selbstvertrauen bei einem 8-Millionen-Einwohner-Land holen muß, sagt wohl Einiges über den Typen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...

Punkt 1 ist das nicht meine Fehlentscheidung, denn ich habe geschrieben, dass man den Elfer geben kann...jedoch der Schiri mehr Feingefühl haben hätte können um nicht schon nach wenigen Minuten EURO den Gastgeber zu eliminieren.

Punkt 2 verlass ich mich lieber darauf was ich damals selbst gesehen habe, und nicht auf das was ein deutsches Fußballmagazin schreibt :-D

Und JA...wir hatten damals ein Stürmerproblem, die haben den Ball einfach nicht über die Linie gebracht...Besserung gewünscht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Tipp ist ein 3:1 für Deutschland.

Wird aber alles andere als ein Selbstläufer werden.

Es wäre wünschenswert wenn die Mannschaft sich diesmal etwas besser auf den Schiedsrichter der Partie einstellt, das wurde gegen Serbien ja aus unbegreiflichen Gründen wohl nicht gemacht. Da wird heutzutage schon alles analysiert und in irgendwelchen Datenbänken gespeichert, aber die Information über die Kartenverteilungspraxis des Schiedsrichters vom Serbien-Spiel hat man wohl vergessen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gott sei dank hab ich ein kundenessen heute, ich würd das vor dem tv nicht aushalten können!

go black stars!!! und wenn schon nid, dann wenigstens nur klein verlieren, und klein für die australier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

orf.at titelt heute "sexy wie Jogi - Knappe Hemden für reife Herren"

Gratuliere Herr Bundestrainer - so nimmt man den Druck von der Mannschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Gomez

Müller - Özil - Podolski

Schweinsteiger - Khedira

Jansen - Badstuber - Mertesacker - Lahm

Neuer

3-0, Bitte, danke. Den Unfußball von Ghana brauch ich nicht länger.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gomez

Müller - Özil - Podolski

Schweinsteiger - Khedira

Jansen - Badstuber - Mertesacker - Lahm

Neuer

3-0, Bitte, danke. Den Unfußball von Ghana brauch ich nicht länger.

vielleicht bin ich nicht up to date, aber hats nicht gheissen dass Klose fix durch Cacau ersetzt wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.