Deutschland 0:1 Serbien


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Hätte "König Poldi" dann wohl den zweiten Elfmeter versaut.. :)

---

Sieht momentan tatsächlich so aus als würde Deutschland auf Slowenien treffen - Freilos fürs Viertelfinale .. so viel Glück muss man haben.

Es ist Prinz Poldi, König wäre er heute gewesen hätte er den Elfer verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Tja richtig schön zu sehen wie die Deutschen wieder am Boden der Realität angelangt sind. :smoke:

seh das ganz locker,am mittwoch wird ghana geschlagen und gut is... :smoke: und dann ist es hier wieder ganz schnell ruhig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist doch wurscht die "verdient"-Diskussion....Deutschland hat sich die Chancen tw toll erkämpft aber sie dann tw kläglich vergeben....wenn man dann auch den Elfer nicht rein haut, ist man selber Schuld.

Eben, genau so sehe ich es auch. Wenn man kein Tor schießt, kann man nicht gewinnen, so einfach ist das. Außerdem haben die Deutschen auch mit Klose kein Mittel gefunden, den Abwehrriegel der Serben zu knacken. Von Özil und den anderen, die gegen Australien so stark waren, war heute auch nicht so viel zu sehen. Daher bleib ich dabei, der Sieg war verdient, und damit werd ich mich jetzt auch aus der Diskussion verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja, das waren eben nicht die Kängurus!

Für mich waren die Serben in Halbzeit eins sehr wohl besser! Sehr hoch verteidigt, keine Spur des Kombinationsspiels von den Teutonen wie gegen Australien. Bis auf einen wilddraufballernenden Poldi und den Lattenkracher Khediras hab ich nix gesehen.

Der Schiri hat natürlich etwas kleinliche Regelauslegung betrieben aber das hat schon die Serben auch betroffen. Ich hätt dem Klose schon gelb-rot gegeben wie er nach der Abseitsentscheidung noch abgeschlossen hat. Aber da wärs dann wieder der Vuvuzelalärm als Ausrede gewesen.

Halbzeit zwei war schon ganz stark von Deutschland, was aber viel mehr noch an den Südslawen lag. Nix mehr zu sehen vom frühen Pressing. DE wirds dann aber doch fixieren mit dem Achtelfinale, aber die Kräfteverhältnisse sind wieder etwas ins rechte Licht gerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mensch, da hat doch glatt das Wunderteam ne Niederlage einstecken müssen...

Da Jogi siehts gelassen, Schweini alias Pickelschweini hat im Schieri schnell den schuldigen gefunden...

Zum Spiel: Beide Mannschaften meiner Meinung nach schwach - die Deutschen nach dem 0:1 sogar besser - die Serben wirken auf mich überhaupt nicht fit, die hätten das Spiel schon viel früher entscheidnen müssen und bringen keinen Pass auf 5m zu stande.

Absolut entäuscht bin ich von Ivanovic und Zigic. Bei den Deutschen war Badstuber eine Vorgabe, aber das war er bei den Bayern auch schon wenn er in der AV zum Einsatz kam.

Sie werden es wohl trotzdem schaffen...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hätte zwar nie geglaubt sowas zu sagen, aber am ende hätt den Serben eignetlich ncoh der ausgleich gehört. wie die ihre konter gefahren - oder eher geschlichen - sind war eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin auch froh dass wir einen Dämpfer zur rechten Zeit bekommen haben.

Das was nach dem Australienspiel in den Medien abging war ja nicht mehr auszuhalten.

Ich denke mal die Mannschaft weiß jetzt dass es echt nur mit voller Konzentration geht.

Mit dem Auftritt heute war ich eigentlich ganz zufrieden.

Deutschland war klar besser.

Die Serben haben mit ihrer ersten Chance das Tor gemacht.

Deutschland war aber selbst mit 10 Mann noch stärker.

Wenn mann dann seine Chancen inkl. Elfer nicht macht braucht man sich nicht beschweren.

Ich denke der Dämpfer wird unserer Mannschaft richtig gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

feiert valdi noch oder liegt er schon besoffen in der intensivstation mit ausgepumpten magen? :feier:

lass ihm doch seine freude bis mittwoch 20:30Uhr denn dann kotzt er wieder aus einem ganz anderen grund... :feier:

es sei dem valdemar vergönnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.