Deutschland 0:1 Serbien


revo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

So etwas von einem Österreicher in einem Fußballforum :lol:

ja, aber wo er recht hat ....... :ratlos:

die gelb-rote war in ordnung, da der schiri 90 minuten seine linie durchgezogen hat. kloses foul von hinten in die beine war jedenfalls klar gelb, auch bei anderen schiris, und daher saudumm. er wusste, dass er bereits verwarnt wurde. also ist nicht der schiri der dumme, sondern .....

weiters hat der schiri sogar elfer für deutschland gepfiffen, der war zwar klar, trotzdem gibts aber schiris die im strafraum aus prinzip blind sind (siehe slowenien vs usa).

deutschland bleibt trotzdem klarer gruppenfavorit, und hat es selbst in der hand.

warum zur hölle reitet man da am schiri herum? die serben hatten auch keine freude mit dem, wurden auch bei jedem körperkontakt verwarnt. offensichtlich haben sie intelligenter auf den mann reagiert .....

die deutschen werden problemlos, und wohl auch hochverdient ins viertelfinale einziehen. dann schaun wir mal weiter .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klar war der Schiri nicht schuld an der Niederlage.

Er hat dem Spiel eine eigene Dynamik gegeben und die kam vielleicht ehr den Serben entgegen, aber Klose war an seiner zweiten gelben ganz klar selber schuld.

Wenn dann der Kedyra vor der Halbzeit an die Latte schießt, der Poldi seine Chancen nicht macht und sogar einen Elfer liegen lässt, dann verliert man halt auch irgendwo verdient, auch wenn man vielleicht mehr Spielanteile hatte.

Nochmal ich hab keine Probleme mit Österreichern.

Hab als Münchner ne ganze Menge Kollegen aus Österreich mit denen ich mich super verstehe.

Ich hab auch kein Problem wenn so manche Österreicher nicht auf uns stehen, kann ja jeder halten mit wem er möchte.

Ich hab aber ein Problem mit diesen Pauschalaussagen die jeglicher Grundlage entbehren.

Da ich in Deutschland lebe werde ich wohl besser einschätzen können ob wir tatsächlich so arrogant und großmäulig sind wie unsere Bildzeitung.

Ich sehe dass ehr genau im Gegenteil.

Van Nistelroy hat es vor ein paar Wochen mal gesagt so in der Art " Ihr seit eine so erfolgreiche Fußballnation und stapelt dennoch immer so tief.

Er würde sich von den Deutschen mehr Selbstvertrauen wünschen und nicht immer so viel unterstatement."

Tja und so ist es tatsächlich.

Obwohl wir bei WMs eine feste Größe sind haben wir vor dieser WM keinerlei große Hoffnung auf den Titel gehabt und auch nach den 4:0 hab ich niemanden getroffen der dachte dass man jetzt WM werden würde.

Das ist aber so manchen Primis hier völlig egal.

Die lesen die Bildüberschrift und schon sind alle Deutschen großgoschert.

Das ist einfach nur komplett bescheuert.

So Aussagen wie "Keiner auf der Welt mag euch" sind da auch ein gutes Beispiel.

Meist von denen getätigt die Österreich noch nie verlassen haben, oder 1x im Jahr nach Italien, Kroatien der aufs Oktoberfest fahren.

Keine Ahnung von der Welt, aber einfach mal ne Behauptung aufstellen die man halt selber gern wahr haben würde.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klick

Ist zwar von 2009, aber hey dieses Jahr wird Deutschland bestimmt von allen Nationen gehasst :busserl:

Ganz ehrlich und Ernst das bezweifle ich aber doch,und ich habe ettliche Zeit(Jahre)im Touristikbereich (nicht in Aut) gearbeitet und da war das nicht so.Im Gegentuum,ich als deutschsprachiger kam am Besten mit euch zu recht.Denn wenn man euch nicht so ganz ernst nimmt,und den Schmäh rennen lässt gehts ja e.(aber eine gewisse Arroganz von wegen bei uns zuhause ist sowieso alles am besten;kann man nicht leugnen!!!).Wiewohl die anderen Völker da auch nicht besser sind...e kloa.Ich muss aber festhalten das ich wenn ich in einem fremden Land bin nie und nimmer sagen würde das daheim alles besser ist,denn dann könnt ich ja ZU HAUSE FAHRN! Wo wir wieder beim Thema wären. :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich und Ernst das bezweifle ich aber doch,und ich habe ettliche Zeit(Jahre)im Touristikbereich (nicht in Aut) gearbeitet und da war das nicht so.Im Gegentuum,ich als deutschsprachiger kam am Besten mit euch zu recht.Denn wenn man euch nicht so ganz ernst nimmt,und den Schmäh rennen lässt gehts ja e.(aber eine gewisse Arroganz von wegen bei uns zuhause ist sowieso alles am besten;kann man nicht leugnen!!!).Wiewohl die anderen Völker da auch nicht besser sind...e kloa.Ich muss aber festhalten das ich wenn ich in einem fremden Land bin nie und nimmer sagen würde das daheim alles besser ist,denn dann könnt ich ja ZU HAUSE FAHRN! Wo wir wieder beim Thema wären. :winke:.

Gut danke dass du das schreibst =)

Ich denke auch nicht dass das Ranking 100% stimmt, trotzdem ist es ein Atikel, von dem man auf etwas schließen kann. Wenn man sich aber besser auskennt, kann man das hinterfragen. Fast das Gleiche haben wir bei der Bild-Zeitung.

Ach ja und wir wenden auch nach Hause fahrn und zwar am 12.7. mit dem WM-Pokal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na klar dass bezweifelst Du.

Ist ja auch so dass eine repräsentative Umfrage der BBC nicht so aussagekräftig ist wie deine persönlichen Feststellungen.

Und ja ich geb Dir Recht, wenn Du solche Leute erlebt hast sind dass tatsächlich Vollpfosten, die aber IMO in die gleiche Ignorantenkategorie

gehören wie die, die hier alles mit subjektiven Pauschalaussagen zupflastern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nochmal ich hab keine Probleme mit Österreichern.

als Münchner

Da ich in Deutschland lebe werde ich wohl besser einschätzen können ob wir tatsächlich so arrogant und großmäulig sind wie unsere Bildzeitung.

du lebst in bayern. da ist die mentalität schon wesentlich anders als in anderen teilen der bundesrepublik. ;)

ich hab auch sehr gute freunde in bayern. (münchen und umgebung) ich hab auch einige dartskollegen in germany mit denen ich mich ausgezeichnet verstehe, und die kommen absolut nicht aus bayern. darts ist in deutschland ganz wo anders zuhause. wär ja traurig, wenns nicht auch viele sympathische leute gibt unter den 80 millionen. (hab aber auch schon genug sautrotteln kennengelernt da, die gibts halt auch zwangsläufig unter 80 millionen)

gewisse touris und eure boulevardpresse (und sogar der ein oder andere asb-user) schüren halt ein image, dass dann schnell alle über einen kamm schert. ;)

unser krone/haider/waldheim/stracheimage mit dem alltagsrassismus werden wir ja auch nicht so leicht los. (wohl auch geschichtlich bedingt) obwohl ich in den meisten anderen ländern (und ich war bereits in sehr vielen) sehr viel mehr xenophobe stimmungen festellen musste, als ich sie hier spüre.

mir is wurscht. ein arschloch bleibt ein arschloch, ein klasser typ ist ein klasser typ, ganz egal was für einen pass er von irgendeiner behörde aufs aug gedrückt bekommt. eine regionale grundrivalität im sport ist aber unterhaltsam, und die würd ich nicht so eng sehen, und schon gar nicht persönlich nehmen. für den david ist es nun mal lustig, wenn der goliath aufs maul bekommt, ganz egal ob er selber ihm aufs maul haut, oder ein anderer goliath das übernimmt, der einem nicht so nahe liegt. ;)

bei der umfrage gehts ja wohl um positiven oder negativen politischen einfluß auf die weltpolitische situation, nicht um sympathie der gesamtbevölkerung gegenüber. einen guten ruf haben deutsche touris nicht gerade überall, das hab ich persönlich schon oft genug erlebt. das liegt aber auch nur an ein paar sautrotteln, welche sich nicht benehmen können. diese stockis werden ja auch von den eigenen landsleuten dann ziemlich kritisch beäugt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei der umfrage gehts ja wohl um positiven oder negativen politischen einfluß auf die weltpolitische situation, nicht um sympathie der gesamtbevölkerung gegenüber.

Denk ich mir nämlich auch. Bei der Studie gehts ja wohl um etwas anderes. Dass die Welt daraus "Deutschland ist der beliebteste Staat der Welt" macht, ist irgendwie bezeichnend und quasi gleich ein Beispiel für das, was unserem Nachbarn eben vorgeworfen wird. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: grad in einer Facebook statusnachricht gelesen:

XXXXXXXXX besuchte mit dem Deutschen Nationalteam ein Waisenhaus in Kapstadt. "Ich war ganz entsetzt als ich in ihre traurigen Gesichter sah und merkte wie aussichtslos ihre Situation ist.", sagte der 11 jährige Jamal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt's mal wieder runter von Eurem Kleinkrieg, ist ja nur Fußball.

Daß von Deutschlands Nachbarstaaten IM FUSSBALL nicht gerade gerade Sympathien für das deutsche Team kommen ist nichts Neues und hat wohl auch damit zu tun, daß Deutschland eine sehr gute Mannschaft ist, die einfach jeder schlagen will. Finde die Österreicher da großteils auch gar nicht so schlimm....ein bißchen Schadenfreude halt, aber das war's auch schon. Nichts im Vergleich zu dem was etwa die polnischen Medien abziehen und die englischen waren ja auch immer wieder :huh?deppat?:

Gleichzeitig spielt die deutsche Mannschaft bei diesem Turnier wirklich attraktiven Fußball und mich persönlich freut das. Daß es da genug Exemplare gibt, denen das zu Kopf steigt und die dann wieder auf dieses "Ja wir sind besser als die und die" "So sehen Sieger aus" etc.etc. aufspringen (anstatt daß sie sich einfach darüber freuen, daß sie selbst gut sind), das mag sein. Kann einem aber auch wurscht sein. Stattdessen freue ich mich darüber mit dem/der einen oder anderen Deutschen interessante Fußballgespräche zu führen und genieße die Spannung, die diese WM inzwischen entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

feiert valdi noch oder liegt er schon besoffen in der intensivstation mit ausgepumpten magen? :feier:

Ich gestehe, dass mir dieses Spiel das Wochenendes mehr als versüßt hat (beim Tor und beim Schlusspfiff habe ich jeweils ein feinstes Stamperl Schnaps geordert)und ich mich durchaus auf den Mittwoch freue. Es wird im Kreise der Fußballexperten geschaut werden. Muss mir noch ein Hansi Sarpei-Leiberl besorgen. Die schwarzen Sterne werden hell leuchten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kommt's mal wieder runter von Eurem Kleinkrieg, ist ja nur Fußball.

Daß von Deutschlands Nachbarstaaten IM FUSSBALL nicht gerade gerade Sympathien für das deutsche Team kommen ist nichts Neues und hat wohl auch damit zu tun, daß Deutschland eine sehr gute Mannschaft ist, die einfach jeder schlagen will. Finde die Österreicher da großteils auch gar nicht so schlimm....ein bißchen Schadenfreude halt, aber das war's auch schon. Nichts im Vergleich zu dem was etwa die polnischen Medien abziehen und die englischen waren ja auch immer wieder :huh?deppat?:

Gleichzeitig spielt die deutsche Mannschaft bei diesem Turnier wirklich attraktiven Fußball und mich persönlich freut das. Daß es da genug Exemplare gibt, denen das zu Kopf steigt und die dann wieder auf dieses "Ja wir sind besser als die und die" "So sehen Sieger aus" etc.etc. aufspringen (anstatt daß sie sich einfach darüber freuen, daß sie selbst gut sind), das mag sein. Kann einem aber auch wurscht sein. Stattdessen freue ich mich darüber mit dem/der einen oder anderen Deutschen interessante Fußballgespräche zu führen und genieße die Spannung, die diese WM inzwischen entwickelt hat.

die deutschen sind gut na geh nimm ihnen 70 millionen einwohner weg

sind die piefkes nicht besser als die ganzen nachbar länder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.