Deutschland 0:1 Serbien


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Schweinsteiger präsentiert soeben Deutschland. Unglaublich schlechte Verlierer. :D

Was sagt er denn? Das es übertrieben ist dass es an jedem Spieltag eine Rotekarte gibt. Stimmt auch.

Zu Podolski der ein sympathisches Interview gegeben hat sagst du natürlich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Serbien hat eigentlich ganz gut gespielt, bis auf die Chancenauswertung in den letzten 30 minuten oder so. Die sind ja garnicht meht gerannt und haben quasi gebettelt um den Ausgleich. Deutschland hatte genug chancen auch sogar an Elfer, deswegen helfen alle Ausreden nix, deutschland war halt zu deppat, auch wenns nur zu zehnt waren.

Wie auch immer mich freut der Sieg!

Also Serbien hatte am Ende auch genug Chancen das 2:0 zumachen. (Stangenschuss, Latenschuss etc.)

Für mich sind die Serben, das was die Rumänen bei der EM 2008 waren, nämlich der Geheimfavorit. Jetzt ist die Gruppe wieder spannend und die Deutschen wieder am Boden der Realität, sehr schön. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits: sehr erfreulich, den Löw wutentbrannt vom Feld laufen sehen unbezahlbar und die deutschen Medien am Wochenende werden extremst lustig sein

Anderseits: Wenn ich den serbischen Trottel da seh wie er zum Jubeln mit 2-händigem Tschetnikgruß zu den Fans läuft vergeht mir schon wieder alles...

so ist's. einerseits und andererseits.

die deutschen haben das jedenfalls gebraucht. herzlich willkommen auf dem planeten erde ihr überflieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also Serbien hatte am Ende auch genug Chancen das 2:0 zumachen. (Stangenschuss, Latenschuss etc.)

Für mich sind die Serben, das was die Rumänen bei der EM 2008 waren, nämlich der Geheimfavorit. Jetzt ist die Gruppe wieder spannend und die Deutschen wieder am Boden der Realität, sehr schön. :)

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was sagt er denn? Das es übertrieben ist dass es an jedem Spieltag eine Rotekarte gibt. Stimmt auch.

Zu Podolski der ein sympathisches Interview gegeben hat sagst du natürlich nichts

ich fand das interview von poldi auch sympathisch

die gelb-rote karte war freilich schwer übertrieben, wenn "meiner" mannschaft sowas widerfährt, dann zuck ich schwer aus - kann also auch schweini verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Einerseits: sehr erfreulich, den Löw wutentbrannt vom Feld laufen sehen unbezahlbar und die deutschen Medien am Wochenende werden extremst lustig sein

Anderseits: Wenn ich den serbischen Trottel da seh wie er zum Jubeln mit 2-händigem Tschetnikgruß zu den Fans läuft vergeht mir schon wieder alles...

Genau das war auch meine Gefühlslage und genau solchen Gründen sind mir die Serben nicht wesentlich sympathischer. Dazu kommt noch, dass ich befürchte, dass jetzt Ghana noch unter die Räder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schland muss fallen! :smoke:

Schland ist gefallen :D

Zum Spiel:

@Deutschland: Daß man keinen Gegner wie Australien mehr bekommt, war klar, insgesamt für mich aber doch wieder eine sehr ansprechendene Leistung. Die gelb-rote hart aber auch saublöd UND vertretbar. In der 2.HZ aufopfernd kämpfende Deutsche und die Chancen waren da - am Ende haben sie es selbst vergeigt. Für mich völlig unverständlich die Wechsel von Löw: Müller und Özil raus? Danach sind die Offensivbemühungen ziemlich verebbt.

@Serbien: Freue mich extrem für die Serben über den Sieg. Überraschend wie defensiv Serbien bei dieser WM auftritt. Krasic :love: :love: :love: ....der Rest hat mich doch nicht ganz überzeugt. In der 2.HZ die Deutschen viel zu sehr kommen lassen, dazu oft schlampig in der Defensive. Das Handspiel war unfassbar, wie kann sowas im 2.Spiel hintereinander passieren? Zigic hat mich die letzten 30min echt schon geärgert wie der da unmotiviert herumgetrabbt ist....schlußendlich Schade, daß sie nicht höher gewonnen haben, aber Sieg ist Sieg.

Bin schon gespannt auf meinen Gruppenliebling Ghana morgen. Wie abzusehen war eine starke, wenn nicht die stärkste Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

;( ;(

Für Deutschland schauts wohl ned so gut aus, wenn die Migranten nicht treffen. :( :( :(

reiss dich endlich mal zusammen. (sofern halt während der wm weiter im asb diskutieren willst)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.