Deutschland 0:1 Serbien


revo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Im ASB sind eindeutig zu viele Piefke.

stimmt, wo sind die liebhaber des gepflegten, italienischen fußballs, immer muß man sich mit den überheblichen piefkinesen herumärgern

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die hat Serbien auch nicht und trotzdem sind sie heute als Sieger vom Platz gegangen.

die sollten heute auch wirklich einen sack voll geld ins hotel des spanischen schiris schicken und dem poldi auch noch was zukommen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer Elfer verschießt den bestraft das Leben..

Deutschland hat heute noch relatives Glück, wenn die Serben in der zweiten Hälfte konsequenter gewesen wären, hätte der Sieg durchaus höher ausfallen können. Einmal Latte und zweimal Pfosten..

Ich schätze mal die Deutschen werden sich dennoch durchwuseln und treffen im Achtelfinale auf Killergegner Slowenien.. ;)

Das Karma ist gnädig den geschundenen - gelbgestraften - Seelen gegenüber

bearbeitet von pda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die hat Serbien auch nicht und trotzdem sind sie heute als Sieger vom Platz gegangen.

Ich hab zwar nur einen Bruchteil vom Spiel gesehen, aber nachdem was ich gelesen habe, war es ja nicht gerade verdient.

Außerdem wann ist Deutschland bei einer WM in der Gruppenphase ausgeschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich hab zwar nur einen Bruchteil vom Spiel gesehen, aber nachdem was ich gelesen habe, war es ja nicht gerade verdient.

Außerdem wann ist Deutschland bei einer WM in der Gruppenphase ausgeschieden?

2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

herr schooontn packts gar nicht das die serben gewonnen haben ... und gleich jemanden bedrohen mit dem rauswurf aus dem ASB-forum ist auch kein zeichen von stärke.

lies dir halt mal die kanpp über 2000 Beiträge vom _-HuuB_SteVenS-_ aka. Jonathan Frakes aka. Die VamummTn durch und wirst draufkommen was er damit meint.

der sieg ist absolut verdient !

absolut verdient wäre ein Unentschieden gewesen.

die serben haben sich in der 2ten hälfte auf konter verlassen und wollten das 0:1 verteidigen.

aber wie? Die Serben sind eigentlich in einer Dur herumgeschwommen und können sich bei den Deutschen bedanken, dass die zu unfähig waren Kapital draus zu schlagen.

und die 1. hälfte waren die serben spielerisch und technisch besser.

erste Hälfte war mMn ausgeglichen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die sollten heute auch wirklich einen sack voll geld ins hotel des spanischen schiris schicken und dem poldi auch noch was zukommen lassen....

Jetzt ist der Schiri wieder böse. Klose ist selber schuld, kein Mitlied. Das man im Gegenzug das 0:1 bekommt ist Pech, aber da war außer der dt. AW niemand beteiligt. Poldis Chancenauswertung mag bescheiden gewesen sein, aber den Latten- und den Stangentreffer der Serben darf man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal die Deutschen werden sich dennoch durchwuseln und treffen im Achtelfinale auf Killergegner Slowenien.. ;)

this!!

Und im Viertelfinale gewinnen sie gegen eine gute Mannschaft unverdient im Elferschießen und das Dilemma ist wieder perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Am Schluss wär es noch einmal ein klarer Elfer gewesen, wie der Serbe Gomez da niedergetreten hat und sich dabei selbst verletzt hat, so gesehen die Serben auch das glücklichere Team heute. Bin gespannt auf den letzten Spieltag dieser Gruppe, das wird äußerst spannend und somit für einen neutralen Zuschauer das schönste, was es gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

herr schooontn packts gar nicht das die serben gewonnen haben ... und gleich jemanden bedrohen mit dem rauswurf aus dem ASB-forum ist auch kein zeichen von stärke.

wenn jemand nur nichtssagende einzeiler schreibt und ständig am provozieren ist nehme ich mir gern mal das recht heraus den besagten user zurechtzuweisen. ich hab vor der wm auch schon die deutschen aus dem asb angmault und mit entsprechenden konsequenzen (sprich - kommentarloses löschen der beiträge) gedroht wenn zu viel provoziert wird, das hat also nix mit befangenheit oder sonst was zu tun.

ich hab keinen bock auf seitenlange ösis vs. piefke diskussionen hier herin, das können die besagten user gerne im beisl oder sonst wo austragen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am Schluss wär es noch einmal ein klarer Elfer gewesen, wie der Serbe Gomez da niedergetreten hat und sich dabei selbst verletzt hat, so gesehen die Serben auch das glücklichere Team heute. Bin gespannt auf den letzten Spieltag dieser Gruppe, das wird äußerst spannend und somit für einen neutralen Zuschauer das schönste, was es gibt!

Hätte "König Poldi" dann wohl den zweiten Elfmeter versaut.. :)

---

Sieht momentan tatsächlich so aus als würde Deutschland auf Slowenien treffen - Freilos fürs Viertelfinale .. so viel Glück muss man haben.

bearbeitet von pda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.