Deutschland 0:1 Serbien


revo

Recommended Posts

meine gedanken zum spiel:

der schiri war vielleicht eine spur zu streng, aber keinesfalls überkleinlich oder gar willkürlich.

die gelb rote für klose ging in summe völlig in ordnung. ein schweres foul vor der ersten gelben, dann die gerechtfertigte gelbe, später noch der torschuss nachdem abgepfiffen war und zu schlechter letzt die gelbrote. da kann man sich wirklich nur bei klose beschweren, denn schuld hat nur er.

zu den serben:

ich werde das gefühl nicht los, dass hier wieder einmal die wettmafia ein paar millionen auf "elfmeter gegen serbien" bei den büros in asien platziert hat.

ex yugoslavien ist das zentrum der wettmafia in europa, ja fast weltweit. in der dortigen liga sind an die 50% der spiele auf die eine oder andere art manipuliert. ebenso wie in bosnien und teilweise in ungarn bzw in kroatien.

so eine elfer wette ist ja auch eine unkomplizierte sache. ein, zwei spieler reichen. als beispiel: vidic oder wer auch immer bekommt 2,5 mio. unversteuert entspricht das einer bruttogage von 5 mio. nicht schlecht für ein unscheinbares handspiel. und der elfer ist ja auch nicht fix drin....wie gestern gesehen.

ich bin kein verschwörungstheoretiker, aber so viel handelfer bei den ex yugos ist mir deutlich zu viel um noch an zufall zu glauben:

2006 kroatien gg australien

2010 serbien gg ghana

2010 serbien gg deutschland

allesamt 3 völlig unerzwungene handspiele. zufall? mag sein. ich glaub nicht dran.

ganz ehrlich, das ist Bullshit, weil:

1. 2,5 Millionen€ für Vidic jetzt nicht die Welt sind(wieviel bekommt der in England pro Jahr) und

2. wenn der Elfer sitzt ist er der Dodl der Nation und

3. als Dodl der Nation bekommt man ja heutzutage ja von so manchen Fanatiker schon Drohbriefe etc. In Kolumbien wurde ein Goalie erschossen weil er sich angepatzt hat und

4. wenn das aufkommt und gefeit ist man nie, dann kann er zurücktreten und eine Klage steht ins Haus

Kosten/Nutzenrechnung geht gg 0.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die serben bleiben übrigens weiterhin (sorry chino) die größte unsympathlertruppen dieser wm - und das wär auch so gwesen wenns heut verloren hätten.

Yugoslavia schon vergessen?!

Glückwunsch an die Serben.

Nächstes Match gewinnen wir wieder. Auf gehts Deutschland

A fairer Deutscher! :clap:

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die sollten heute auch wirklich einen sack voll geld ins hotel des spanischen schiris schicken und dem poldi auch noch was zukommen lassen....

Wappler...und genau wegen solcher Typen wie Dir sind die Piefkes in Österreich so beliebt! :aaarrrggghhh: :hammer: !

Im ASB sind eindeutig zu viele Piefke.

Ja das stimmt! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ganz ehrlich, das ist Bullshit, weil:

1. 2,5 Millionen€ für Vidic jetzt nicht die Welt sind(wieviel bekommt der in England pro Jahr) und

2. wenn der Elfer sitzt ist er der Dodl der Nation und

3. als Dodl der Nation bekommt man ja heutzutage ja von so manchen Fanatiker schon Drohbriefe etc. In Kolumbien wurde ein Goalie erschossen weil er sich angepatzt hat und

4. wenn das aufkommt und gefeit ist man nie, dann kann er zurücktreten und eine Klage steht ins Haus

Kosten/Nutzenrechnung geht gg 0.

man kann kriminelle nicht mit logik erklären, denn wenn sie logisch handeln würden wären sie wohl nicht kriminell...

aber, ich sag auch nicht, dass es fix so war. ich glaub einfach nicht mehr an zufall. warum soll es bei den ex yugos mehr hands im strafraum geben als bei allen anderen zusammen??? und zufällig dominiert die wettmafia von genau da unten den fussball dort massiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoL keiner weiß wann die Karten gestrichen werden oder nicht :betrunken:

Edit:

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Karten nach der Vorrunde und nach dem Viertelfinale gestrichen werden

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LoL keiner weiß wann die Karten gestrichen werden oder nicht :betrunken:

Edit:

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Karten nach der Vorrunde und nach dem Viertelfinale gestrichen werden

Also nach dem Viertelfinale werden sie garantiert gestrichen. Aber nach der Vorrunde würde dann nicht viel Sinn machen. Da müsste ein Spieler schon im Achtelfinale und im Viertelfinale Gelb bekommen, dass er gesperrt wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

auch wenn england das letzte spiel gewinnt sind sie noch lange nicht gruppensieger. die usa hat ebenfalls 2 punkte am konto und mit einem sieg gegen algerien ist auch hier der gruppensieg möglich. englands sieg darf nur nicht um ein tor höher ausfallen als der der amerikaner dann ist die usa gruppensieger. das sind aber alles nur spekulationen, mal schauen ob die beiden überhaupt gewinnen. am ende steigt slowenien und algerien auf und die ganze rechnerei war umsonst 8P

21:0 / 30:1 anyone? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Glücklich war der Sieg auf jeden Fall, vielleicht auch unverdient, aber defintiv unglaublich geil. Werde mir das Spiel gleich noch einmal in aller Ruhe zu Gemüte führen, gestern war ich über die gesamte Spielzeit über nahe am Kollaps(wie ich den Elfer überstehen konnte ohne umzukippen, weiß ich noch immer nicht). :sehrnervoes:

Anderseits: Wenn ich den serbischen Trottel da seh wie er zum Jubeln mit 2-händigem Tschetnikgruß zu den Fans läuft vergeht mir schon wieder alles...

Sorry, aber das ist ein absoluter Blödsinn. :nein:

die serben bleiben übrigens weiterhin (sorry chino) die größte unsympathlertruppen dieser wm - und das wär auch so gwesen wenns heut verloren hätten.

Kein Problem, muss ja nicht jeder jeden sympathisch finden. Sollte der Mannschaft vielleicht auch jemand sagen, in jedem Spiel Elfer herzuschenken macht einen auch nicht wirklich beliebter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bin kein verschwörungstheoretiker, aber so viel handelfer bei den ex yugos ist mir deutlich zu viel um noch an zufall zu glauben:

2006 kroatien gg australien

2010 serbien gg ghana

2010 serbien gg deutschland

allesamt 3 völlig unerzwungene handspiele. zufall? mag sein. ich glaub nicht dran.

Auch wenn ich nicht daran glaube, du hast in der Auflistung aber DAS Hand(s)-Spiel schlechthin vergessen: Elfenbeinküste gegen Serbien 2006, da hat Dudic den Afrikanern gleich zwei Handselfer geschenkt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.