Deutschland 0:1 Serbien


revo

Recommended Posts

Ist natürlich toll, dass die Deutschen mal von ihrem hohen Ross herunterkommen. :super:

Jetzt ist die Gruppe echt spannend, ungeachtet wie jetzt dann Australien-Ghana ausgeht.

Wobei ich mir aber sicher bin, dass Deutschland am Ende aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird jetzt ganz schwer für Deutschland. Sehr Ghana eigentlich klar über unseren Nachbarn. Da muss schon ein Traumspiel aufgezogen werden von den Deutschen damit sie diese Vorrunde noch überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Da ist aber einer frustriert. :D

ach geh überhaupt nicht,mit 10 mann heute absolut überlegen und jetzt müssen dann halt die schwarzafrikaner büßen :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einerseits: sehr erfreulich, den Löw wutentbrannt vom Feld laufen sehen unbezahlbar und die deutschen Medien am Wochenende werden extremst lustig sein

Anderseits: Wenn ich den serbischen Trottel da seh wie er zum Jubeln mit 2-händigem Tschetnikgruß zu den Fans läuft vergeht mir schon wieder alles...

Wer war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serbien war nicht wirklich gut - die werden sich auch gegen Australien schwer tun denn nach vorne geht bei denen nicht viel. Deutschland und vor allem Podolski scheiterten am Chancenverwerten und am sehr kleinlichen Schiri.

Seh' ich ähnlich. Podolski war heute sensationell schlecht. Bringt die ganze Zeit über nichts zusammen, will trotzdem möglichst alles alleine machen. Und warum der mit den zu diesem Zeitpunkt schon vollen Hosen auch noch den Elfer schießt, bleibt rätselhaft. Sie hätten's jedenfalls - Schiri hin, Schiri her - absolut in der Hand und auch die nötigen Chancen gehabt, das Spiel trotz Unterzahl schon nach einer knappen Viertelstunde der 2.HZ komplett zu drehen.

Bak des Spieles ex aequo für Podolski und Vidic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serbien hat eigentlich ganz gut gespielt, bis auf die Chancenauswertung in den letzten 30 minuten oder so. Die sind ja garnicht meht gerannt und haben quasi gebettelt um den Ausgleich. Deutschland hatte genug chancen auch sogar an Elfer, deswegen helfen alle Ausreden nix, deutschland war halt zu deppat, auch wenns nur zu zehnt waren.

Wie auch immer mich freut der Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.