revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Autokorsoalarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) sehr schön viel spaß den mods hier... bearbeitet 18. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Schade ein 1:1 hätt ich mir schon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Wenn ich den Löw sehe, kann ich nur noch lachen. :D Gegen Ghana verlieren und somit ausscheiden - dann kann bei dieser WM passieren was will, ich wäre zufrieden damit. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Dumm und Dümmer - dumm gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Verdient ist etwas anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 glückwunsch an die komplexler und am mittwoch werden halt die schwarzen gebügelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Es ist vollbracht, so geil! Bravo Serbien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 serbien mmn trotz des sieges ziemlich schwach, wenn poldi einen normalen dfb-tag hat dreht deutschland mit 10 mann die partie um, leider war das aber nicht der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Willkommen auf dem Boden der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Etwas merkwürdiger Sieg, aber in Summe toll für die weitere WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Unterhaltsames Spiel und eine kleine Sensation. Nach dem ersten Auftreten gegen Australien hat man das nicht unbedingt Erwatren können, aber wenn man zuerst eine rote Karte sieht und dann noch einen Elfer verschießt, darf man sich nicht wundern wenn man verliert. Hoffentlich schaffts Serbien jetzt ins Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts