Deutschland 0:1 Serbien


revo

Recommended Posts

hab die zweite gelbe vom klose nicht gesehen, weil ich nebenbei auch was hackln muss. aber hat er nicht nach der ersten gelben schon ein abseitstor geschossen, wo er NICHT reklamiert hat, dass er den Pfiff nicht gehört hat? Hätte auch da schon Gelb/Rot sein können oder?

Deutschland war sicher sehr stark, hat aber nix genutzt. Sie werden sich gegen Ghana durchsetzen. Und an einen Zufall bei den Serben-Elfern glaube ich ganz ehrlich nicht.

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

naja wenn du das sagst dann kommen wir eh wieder mindestens bis ins halbfinale :busserl:

dann hoffe ich für dich, dass ihr nicht wieder gegen italien den kürzeren zieht, schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt; WM Favorit seid ihr momentan wohl nicht mehr, aber das ist auch besser so; bis ins viertelfinale, halbfinale könnt ihr schon kommen, aber mit der truppe weltmeister, das geht dann schon ein wenig zu weit; aber wer weiß das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenn man die Torchancen her nimmt, war es durchaus verdient. Die Serben haben einen Stangen- und einen Lattenschuss gehabt und die Deutschen haben einfach ihre zum Teil großen Chancen (und damit mein ich nicht nur den Elfer) nicht genutzt.

serben : tor, lattenschuss, stangenschuss (war sonst noch was ? und nein, halb fertig gespielte konter zähl ich nicht als torchancen)

deutschland : elfer, 2 mal poldi, lattenschuss

verdient ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Worüber? Über die enttäuschten Deutschen, die schon in der Vorrunde gescheitert sind? :=

geniess doch einfach jetzt die tage bis mittwoch und freu dich über die hoffnung und dann ist wieder :( angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

serben : tor, lattenschuss, stangenschuss (war sonst noch was ? und nein, halb fertig gespielte konter zähl ich nicht als torchancen)

deutschland : elfer, 2 mal poldi, lattenschuss

verdient ????

Ist doch wurscht die "verdient"-Diskussion....Deutschland hat sich die Chancen tw toll erkämpft aber sie dann tw kläglich vergeben....wenn man dann auch den Elfer nicht rein haut, ist man selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

geniess doch einfach jetzt die tage bis mittwoch und freu dich über die hoffnung und dann ist wieder :( angesagt

:( ist nur angesagt, wenn sowohl Australien als auch England in der Vorrunde scheitern. Deutsche Niederlagen haben immer einen schönen Beigeschmack, aber auch nicht mehr. Ein dt. Weltmeistertitel würde mich ziemlich ärgern, das gestehe ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

serben : tor, lattenschuss, stangenschuss (war sonst noch was ? und nein, halb fertig gespielte konter zähl ich nicht als torchancen)

deutschland : elfer, 2 mal poldi, lattenschuss

verdient ????

herr schooontn packts gar nicht das die serben gewonnen haben ... und gleich jemanden bedrohen mit dem rauswurf aus dem ASB-forum ist auch kein zeichen von stärke.

der sieg ist absolut verdient !

die serben haben sich in der 2ten hälfte auf konter verlassen und wollten das 0:1 verteidigen.

und die 1. hälfte waren die serben spielerisch und technisch besser.

ein bissl mehr objektivität wäre hald gefragt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was gibts hier zu diskutieren? Deutschland wird gegen Ghana gewinnen und aufsteigen.

Eine sehr gewagte Prognose. Ghana wird aus dem heutigen Spiel sicher seine Lehren gezogen haben und dementsprechend auftreten. Die Qualität dazu sollten sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine sehr gewagte Prognose. Ghana wird aus dem heutigen Spiel sicher seine Lehren gezogen haben und dementsprechend auftreten. Die Qualität dazu sollten sie haben.

Ghana hat aber einfach nicht die Qualität von Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.