Deutschland 0:1 Serbien


revo

Recommended Posts

Banklwärmer

unglaubich realistiche analyse von olli kahhhhhn!!!!

endlich einer der nicht nur die deutschen in den himmel lobt bzw weint wenn sie verlieren.

ein "echter" fachmann wie ich mein,....... nicht so wie die deutschland hasser vom orf!!!!!

und ich war wahrlich kein fan vom fussballer kahn,.......

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

Wüsste nicht was du zum lachen hast :busserl:

valdi hat sicher gerade freudentränen in den augen

ist sicher hinter die Bank gekippt und hat sich mit dem restlichen Lack im Bierflaschl angeschüttet :yes:

Gelb rot würde ich jetzt nicht unbedingt als fragwürdig hernehmen, hart war die Karte aber gebetellt wurde auch drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Frage:

Entscheidet im Falle des Falles das direkte Duell oder die Tordifferenz?

Und ja, ich weiß, Schande über mein Haupt :D

Again:

Tie-breaking criteria

For the World Cup tournament, FIFA uses the following criteria to rank teams in the Group Stage.

1. greatest number of points in all group matches;

2. goal difference in all group matches;

3. greatest number of goals scored in all group matches;

4. greatest number of points in matches between tied teams;

5. goal difference in matches between tied teams;

6. greatest number of goals scored in matches between tied teams;

7. drawing of lots by the FIFA Organising Committee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

geh doch einfach zum tennis du absolut ahnungsloser :lol:

sei nicht allzu traurig, deutschland übersteht schon noch die vorrunde, gegen die usa oder england ist dann aber leider schluß (außer ihr spielt gegen slowenien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schweini beichlert :(

richtig angenehm, diese gehypte truppe mal wieder am boden zu sehen.

@ gehypped: Ich find die Truppe wirklich gut, ich denke aber auch, daß sich viele Deutsche da einfach selbst gehypped haben und die Tatsachen aus den Augen verloren haben. Australien ist im 1.Match ins offene Messer gerannt, waren dann lange Zeit überhaupt zu zehnt.

Wobei Du natürlich Recht hast, daß es angenehm ist so manchen deutschen Schreier nicht mehr hören zu müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

für mich ist es trotzdem derzeit klar, dass die deutschen aufsteigen werden (schon ein wenig gemein, dass einem jetzt wieder ein wenig falsche hoffnung erzeugt wird).

und auch wenn sie die Engländer im Achtelfinale bekommen - die würden sich ja doch nur wieder anscheißen und hundertprozentig verlieren, die dodln.

aber wurscht: :support: gemma, ghana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Serbien war heute ganz mies mMn; Deutschland zwar bemüht, aber mit neben der Spur stehenden Schlüsselspielern.

Podolski, der sprichwörtliche Sauidiot, haut auf jeden Ball blind drauf und darf dann auch noch den Elfer verschießen. :facepalm:

Schweinsteiger zu zahm, Lahm mit ungewöhnlichen Stellungsfehlern und Badstuber ist halt einfach Badstuber, hat in der deutschen Nationalmannschaft nix verloren.

Vidic zeichnet sich auf der anderen Seite aus, allein für die Aktion gehört ihnen der Ausgleich.

Krasic hat mir heute recht gut gefallen, hatte halt mit Badstuber einen dankbaren Gegner. Sonst aber nix tolles von den Serben, von denen ich mir eigentlich recht viel erwartet habe.

Ich geh davon aus, dass Ghana gegen Australien zumindest nicht verliert, somit wird Deutschland-Ghana zu einem netten Endspiel.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unglaubich realistiche analyse von olli kahhhhhn!!!!

endlich einer der nicht nur die deutschen in den himmel lobt bzw weint wenn sie verlieren.

ein "echter" fachmann wie ich mein,....... nicht so wie die deutschland hasser vom orf!!!!!

und ich war wahrlich kein fan vom fussballer kahn,.......

lg

Könntest Du kurz wiedergeben, was er gesagt hat?

Mir gefallen Kahns Analysen gewöhnlich auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sei nicht allzu traurig, deutschland übersteht schon noch die vorrunde, gegen die usa oder england ist dann aber leider schluß (außer ihr spielt gegen slowenien)

Alles wie vor 2 Jahren, nur damals war es dann Portugal wo schluss war.

Wir kommen ins Finale :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

;( ;(

Für Deutschland schauts wohl ned so gut aus, wenn die Migranten nicht treffen. :( :( :(

:facepalm:

Wunschszenario für den restlichen Gruppenverlauf: Niederlage von Ghana gg. Australien

Sieg der Australier gg. Serbien

Sieg von Ghana gg. Deutschland --> Ghana und die Socceroos weiter

Dummerweise ein ziemlich unrealistisches Szenario, aber bei einem Sieg der Australier morgen wär die Gruppe enorm spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

sei nicht allzu traurig, deutschland übersteht schon noch die vorrunde, gegen die usa oder england ist dann aber leider schluß (außer ihr spielt gegen slowenien)

naja wenn du das sagst dann kommen wir eh wieder mindestens bis ins halbfinale :busserl:

Wüsste nicht was du zum lachen hast :busserl:

wir reden mittwoch abend dann weiter :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

45 minuten lang zu 11 klar schlechter sein und die anderen 45 minuten bestenfalls gleich gut sein und verdienter Sieg passt irgendwie nicht zusammen imo

Wenn man die Torchancen her nimmt, war es durchaus verdient. Die Serben haben einen Stangen- und einen Lattenschuss gehabt und die Deutschen haben einfach ihre zum Teil großen Chancen (und damit mein ich nicht nur den Elfer) nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.