Spanien - Schweiz - 0:1 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Leute sehts ein. Schweiz ist um Klassen über uns zu stellen. An einen guten Tag können wir die vielleicht schlagen aber die Qualität die die in ihren Reihen haben, kommen wir bei weitem nicht heran.

v.a. auf der Trainerbank nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eigentlich mag ich spanien nicht, aber zwecks tippliga wäre mir lieber gewesen sie hätten gewonnen, aber egal, danke schweiz 15.gif

Da doch sehr viele auf einen Sieg von Spanien getippt haben, hätte sich da auch nicht viel geändert. Vielleicht wäre ein Sieg für Dich sogar noch schlechter gewesen, wenn Du nur die Tendenz richtig gehabt hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 DMs + Xavi waren heute einfach zu viel, da hätt ein Llorente (Torres ist im NT nur Durchschnitt) oder Navas/Pedro oder auch ein Fabregas von Beginn an gegen defensive Schweizer mehr Sinn gehabt.

Sehr überrascht von der "gemütlichen" Gangart bei den Spaniern nach dem Gegentreffer, wirkten ziemlich müde oder einfach nur überheblich.

Wird wohl nix mit Del Bosque.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr überrascht von der "gemütlichen" Gangart bei den Spaniern nach dem Gegentreffer, wirkten ziemlich müde oder einfach nur überheblich.

Ramos hat sich jedenfalls in den letzten minuten schon die seiten gehalten.

trotzdem hätte mich eine statistik der zurückgelegten laufwege interessiert, da müssen die Schweizer ja deutlich mehr zurückgelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
ich bin noch immer am überlegen ob ich mich drüber freuen soll diesen schweizer sieg nur tw. gesehen zu haben (hab die 2. hz verpasst) oder mich doch drüber ärgern soll diese sensation verpasst zu haben.

Mich freut's dassd nach dem Mexiko-Tipp nun auch mit deinem "Spanien ist das tollste Team der Welt und schlägt alles und jeden zu jeder Zeit an jedem Ort"-Tipp eingefahren bist. :busserl:

Ziegler, Grichting, Senderos/von Bergen, Lichtsteiner sehe ich jetzt gar nicht um so viel stärker als Pogatetz, Stranzl, Dragovic/Prödl, Garics. Das zentrale Mittelfeld mit Inler und Huggel hat mir heute sehr gut gefallen, das gleiche Potenzial sehe ich aber auch bei Alaba und Pehlivan. Nur wie gesagt, ohne Taktik gehts halt nicht.

In der IV sind die Schweizer tatsächlich nicht so viel besser, aber Lichtsteiner und Ziegler (vor allem Ersteren) stell ich mindestens eine Klasse über die österreichischen Gegenstücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich finde den österreich vs. schweiz vergleich lächerlich.

wir haben zwar einige gute einzelspieler aber sonst haperts an allen ecken und enden.

selbst wenn wir 3 messis, 2 ronaldos und 4 kakas in der mannschaft hätten, würde es uns nichts bringen solang ein constantini anweisungen geben darf.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

70% Ballbesitz, das sagt eh schon alles. Nur leider gewinnt die Mannschaft, die die Tore schießt. Ich find's schade, dass mittlerweile (fast) jede Mannschaft, ausgenommen die WM-Favoriten, mit praktisch einem 9-1-System auflauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der IV sind die Schweizer tatsächlich nicht so viel besser, aber Lichtsteiner und Ziegler (vor allem Ersteren) stell ich mindestens eine Klasse über die österreichischen Gegenstücke.

klar sind die Schweizer auf den AV-Positionen besser aufgestellt als wir. Dass Pogatetz wahrscheinlich unser bester LV ist, spricht schon nicht für die Klasse dort. Aber wir spielen auch nicht ausschließlich gegen Kaliber wie Spanien, die sind ja nicht unsere Hauptkonkurrenten. Aber gegen Mannschaften wie die Türkei oder Belgien sind Pogatetz und Garics/Dag bei geeigneter Taktik sicher ausreichend.

selbst wenn wir 3 messis, 2 ronaldos und 4 kakas in der mannschaft hätten, würde es uns nichts bringen solang ein constantini anweisungen geben darf.

qft

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oooooooh, wie tut mir das nicht leid für die ganzen España Gloryhunter! :(

La Roja > La Furia Roja

Stimmt, der hätte den Ball 5 Mal fallengelassen...

:lol: Da hat er sich genau den richtigen ausgesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.